Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Risse im Krümmer am 2.2 i CDTI

Empfohlene Beiträge

hab bei meinem ingesamt wohl nur 200€ gelassen aber die garantiesachen haben sie auch anstandslos gemacht.

wenn ich hier schon wieder les daß sich die ersten turbos verabschieden hätt der krümmer ruhig noch warten können. laut meinem mech mußte da der lader eh raus. wär also billiger gewesen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tag. Ich hab letztens auch bemerkt, das im Stand mir son fieser Gestank in die Nase kriecht. Bin dann zu meiner Werkstatt und was soll ich sagen, Krümmer hat einen weg. Ich hoffe bloß, das Honda das übernimmt. der Wagen ist Bj. 2005 und hat 130T auf der Uhr!!!!!!!!!! ist er damit zu alt oder evtl zu viel gelaufen? Zweck s Garantieanspruch!

zu alt nich is ja 7jahre garantie aufn krümmer. km-leistung sollte auch passen. meiner hat irgendwas eingetragen. schließlich verdienen die ja auch daran. honda bezahlt wohl 6arbeitsstunden.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

• 2 Wochen später...

mich hat es nun auch wieder getroffen!!

mein Krümmer wurde 2007 schon einmal erneuert und ich glaub er ist schon wieder kaputt.

abgas geruch im innenraum und ein tickern vom motorraum. hatte ich damals auch.

werd die woche meinen HH aufsuchen und dann hoffe ich das ich den zweiten auch wieder auf Garantie bekomm, mein auto ist letzten monat 3 jahre geworden und der krümmer is ja noch keine 2 jahre drin, aber hier hab ich auch gelesen soll ja 5 jahre garantie geben auf den Krümmer.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

7jahre soweit ich weiß. is aber komisch da du ja schon n facelift hast bei dem diese krankheit ja schon ausgemerzt sein sollte:wall: vielleicht tauscht dein HH die krümmer nur untereinander und heimst sich das geld von honda für die neuen ein:D

.... vielleicht tauscht dein HH die krümmer nur untereinander und heimst sich das geld von honda für die neuen ein:D

kann ich mir nicht vorstellen.

aufjedenfall hat er mir einen kaputten damals gezeigt ohne das ich ihn danach gefragt hab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

war auch nich ernst gemeint. wär ja zu dreist.

das stimmt wohl und dann dürfte ich es auch nit herausbekommen, würd ihm dann die eier entfernen usw usw!!! :D

aber sie haben einen neuen eingebaut gehabt, hab es mir ja angeschaut gehabt!!

Also Donnerstag Nachmittag war ich bei meinem HH wegen dem Krümmer, ich habe vor 2 jahren schon mal einen neuen bekommen, aber das war noch die alte generation.

seit anfang des jahres gibt es die 7 jahre garantie und es ist ein anderer krümmer mit anderen materialien.

nächsten donnerstag bekomm ich einen neuen.

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Leute.

Honda Accord 2004 2.2 i CDTI cn1

Km.stand 95000 bj 2004

danke für eure Tipps und Ratschläge mir hat es auch vor ein paar Wochen erwischt den Geruch von abgase hab ich schon bemerkt aber ich war mir nicht sicher weil ich inzwischen schon den Luft und Polenfilter gewechselt habe und musste alles kontrollieren ob alles richtig sitzt.

aber die abgase kamen wieder zum Vorschein dann kann es nur der krümmer sein.

ich fahre nächste Woche zum Honda und wollte auch danken.

Km.stand 95000 bj 2004

:motz:

Hallöle,

ist ein defekter Krümmer in eingebautem Zustand überprüfbar? Spricht, kann man das im Motorraum nachsehen?

Gruss

hi, man hört es sogar im innenraum, es hört sich im auto an als wenn ein einspritzventil tickert.

naja und dann der geruch von abgasen im innenraum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich merke hin und wieder ,meist nach dem ersten start morgens auch ganz schön den geruch im Wagen. Ein tickern nehme ich nicht wirklich wahr bzw. tickert der es aus dem Motorraum schon von anfang an ganz leicht. Habe den Wagen vorgestern mal von unten angeguckt aber nichst feststellen können. Wo sollen denn die Risse immer sein ?

@doppel_x Bei welchen HH bist du nochma zuhause mit deinem Acci ?

also gehört hab ich auch nix. aber der gestank war nich zu "überriechen".

anfangs immer wenn der motor im stand lief und die lüftung an war. zum schluß auch ohne lüftung und während der fahrt. war aber meiner meinung nach immer unabhängig von der motortemperatur.

@ rookee, in Einbeck, nehme gerne die 40km fahrt in kauf.

also bei mir war es am anfang nur wenn er kalt war bzw hab ich es da nur gemerkt. jetzt is es auch bei warmen motor, aber nur wenn ich steh, also bei der fahrt hab ich noch nichts gehabt.

aber morgen kommt ja ein neuer rein, hab gerade angerufen und die Teile sind alle da.

endlich kann ich wieder ohne gasmaske fahren, hab heut meinen neuen krümmer bekommen, jetzt ist auch ein geänderter drin, also die neue generation. sollte nun keine probleme mehr geben.

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.