soichiros freund Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab bei meinem ingesamt wohl nur 200€ gelassen aber die garantiesachen haben sie auch anstandslos gemacht. wenn ich hier schon wieder les daß sich die ersten turbos verabschieden hätt der krümmer ruhig noch warten können. laut meinem mech mußte da der lader eh raus. wär also billiger gewesen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Diesel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Tag. Ich hab letztens auch bemerkt, das im Stand mir son fieser Gestank in die Nase kriecht. Bin dann zu meiner Werkstatt und was soll ich sagen, Krümmer hat einen weg. Ich hoffe bloß, das Honda das übernimmt. der Wagen ist Bj. 2005 und hat 130T auf der Uhr!!!!!!!!!! ist er damit zu alt oder evtl zu viel gelaufen? Zweck s Garantieanspruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 zu alt nich is ja 7jahre garantie aufn krümmer. km-leistung sollte auch passen. meiner hat irgendwas eingetragen. schließlich verdienen die ja auch daran. honda bezahlt wohl 6arbeitsstunden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Meiner is auch EZ2005 und hatte 110 auf der Uhr... is also mit dabei, da wie gesagt auf 7 Jahre verlängert wurde. Ich hoffe nur dass ihr schön KD bei Honda bzw. regelmäßig gemacht habt;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 also ich nicht ein einziges mal:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 also ich nicht ein einziges mal:p mag sein... is zumindest "ungefährlicher" wenn man war;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Diesel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das hört sich gut an, ich bekomme heute bescheid von meiner Werkstatt.Na denn schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 so jetzt hats mich auch erwischt, werde morgen mal beim HH vorbei schauen, mal schauen was der sagt?! und stellmotor für die Fahrerseite brauch auch noch:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 mich hat es nun auch wieder getroffen!! mein Krümmer wurde 2007 schon einmal erneuert und ich glaub er ist schon wieder kaputt. abgas geruch im innenraum und ein tickern vom motorraum. hatte ich damals auch. werd die woche meinen HH aufsuchen und dann hoffe ich das ich den zweiten auch wieder auf Garantie bekomm, mein auto ist letzten monat 3 jahre geworden und der krümmer is ja noch keine 2 jahre drin, aber hier hab ich auch gelesen soll ja 5 jahre garantie geben auf den Krümmer. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 7jahre soweit ich weiß. is aber komisch da du ja schon n facelift hast bei dem diese krankheit ja schon ausgemerzt sein sollte:wall: vielleicht tauscht dein HH die krümmer nur untereinander und heimst sich das geld von honda für die neuen ein:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 .... vielleicht tauscht dein HH die krümmer nur untereinander und heimst sich das geld von honda für die neuen ein:D kann ich mir nicht vorstellen. aufjedenfall hat er mir einen kaputten damals gezeigt ohne das ich ihn danach gefragt hab. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 war auch nich ernst gemeint. wär ja zu dreist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) war auch nich ernst gemeint. wär ja zu dreist. das stimmt wohl und dann dürfte ich es auch nit herausbekommen, würd ihm dann die eier entfernen usw usw!!! :D aber sie haben einen neuen eingebaut gehabt, hab es mir ja angeschaut gehabt!! Also Donnerstag Nachmittag war ich bei meinem HH wegen dem Krümmer, ich habe vor 2 jahren schon mal einen neuen bekommen, aber das war noch die alte generation. seit anfang des jahres gibt es die 7 jahre garantie und es ist ein anderer krümmer mit anderen materialien. nächsten donnerstag bekomm ich einen neuen. Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe Mittwoch ein Termin bei meinem HH, und der meint das es bei mir warscheinlich nur die Dichtung ist.. Mal schauen was da dann rauskommt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bei mir is die schweißnaht gerissen. genau wie beim letzten mal. will ma hoffen das es bei dem neuen dann besser is und ich ruhe hab. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallöle, ist ein defekter Krümmer in eingebautem Zustand überprüfbar? Spricht, kann man das im Motorraum nachsehen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocky037 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo Leute. Honda Accord 2004 2.2 i CDTI cn1 Km.stand 95000 bj 2004 danke für eure Tipps und Ratschläge mir hat es auch vor ein paar Wochen erwischt den Geruch von abgase hab ich schon bemerkt aber ich war mir nicht sicher weil ich inzwischen schon den Luft und Polenfilter gewechselt habe und musste alles kontrollieren ob alles richtig sitzt. aber die abgase kamen wieder zum Vorschein dann kann es nur der krümmer sein. ich fahre nächste Woche zum Honda und wollte auch danken. Km.stand 95000 bj 2004 :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallöle, ist ein defekter Krümmer in eingebautem Zustand überprüfbar? Spricht, kann man das im Motorraum nachsehen? Gruss hi, man hört es sogar im innenraum, es hört sich im auto an als wenn ein einspritzventil tickert. naja und dann der geruch von abgasen im innenraum. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich merke hin und wieder ,meist nach dem ersten start morgens auch ganz schön den geruch im Wagen. Ein tickern nehme ich nicht wirklich wahr bzw. tickert der es aus dem Motorraum schon von anfang an ganz leicht. Habe den Wagen vorgestern mal von unten angeguckt aber nichst feststellen können. Wo sollen denn die Risse immer sein ? @doppel_x Bei welchen HH bist du nochma zuhause mit deinem Acci ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also gehört hab ich auch nix. aber der gestank war nich zu "überriechen". Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hat es denn auch eher beim kalten Motor nach dem Start gerochen oder hast du es die ganze Zeit wahrgenommen ? Ich riche es meist nur nach dem starten und dann nicht bzw gelegentlich an der Ampel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 anfangs immer wenn der motor im stand lief und die lüftung an war. zum schluß auch ohne lüftung und während der fahrt. war aber meiner meinung nach immer unabhängig von der motortemperatur. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Na dann gucke ich mal in der nächsten Zeit bei meinem HH vorbei. Im stand mit Lüftung an rieche ich es auch in jedem Zustand ;grade nochmal getestet. Danke für die rasche Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin Moin, meine Nase hat sich erholt, bin seit zwei Wochen wieder gestankfrei unterwegs. Als Leihwagen hatte ich nen Civic-Hybrid, in der Stadt recht ok, aber für Beschleunigung und Dosenbahn nicht empfehlenswert. Aber ok, hat mich nix gekostet. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) @ rookee, in Einbeck, nehme gerne die 40km fahrt in kauf. also bei mir war es am anfang nur wenn er kalt war bzw hab ich es da nur gemerkt. jetzt is es auch bei warmen motor, aber nur wenn ich steh, also bei der fahrt hab ich noch nichts gehabt. aber morgen kommt ja ein neuer rein, hab gerade angerufen und die Teile sind alle da. endlich kann ich wieder ohne gasmaske fahren, hab heut meinen neuen krümmer bekommen, jetzt ist auch ein geänderter drin, also die neue generation. sollte nun keine probleme mehr geben. Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.