Bert1974 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 @ schiripacha Ich würds trotzdem bei Honda probieren. Vllt. haste Glück und bekommst wenigstens einen Teil erstattet. Wenn nicht kannste dich immer noch woanders umsehen. Es ist schon a bissl Arbeit.(Honda gibt an, 6 Stunden)Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe am 30.06. ein Termin beim Freundlichen, ich wurde auch gleich nach dem Checkheft gefragt. Das ist zum Glück vom Vorbesitzer (Firma) lückenlos gemacht worden. Sie wollen sich das Auto ansehen und dann den Antrag bei Honda stellen. Hoffentlich wird es übernommen. :angel: Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wat solln die da gucken? Bei mir hat der HH das Serviceheft per Fax bekommen und sofort den Antrag gestellt ohne das Auto gesehen zu haben. 2 Tage später hatte ich den Werkstatttermin. Die sind doch froh über solche Aufträge. Die HH bekommen wohl 6 Stunden garantiert bezahlt. Brauchen aber wohl nur ca.2 Stunden(Aussage vom Meister). Die wären ja doof das nicht möglich zu machen angesichts der momentanen wirtschaftlichen Lage. Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo 2 Stunden für den wechsel des Krümmers ? das ich nicht lache.Da biste mindestens mal 4 Stunden dran,wenn keine Bolzen abreisen.Garantie arbeiten sind in der Regel immer draufleggeschäfte für einen Händler.Aber gut, andere sehen das halt immer anders, als würde man sich daran Reich verdienen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mein mech meinte damals auch daß diese garantiegeschichten immer knapp bemessen sein. halt die 2h auch für unrealistisch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Zum Serviceheft mal ne Frage, muss der Service beim HH gemacht sein oder reicht die freie Werkstatt ? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 rein rechtlich kannst de den service auch in ner freien machen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also mein Eindruck war als würden sie sich drum reissen. Und das mit den 2 Stunden war die Aussage des Meisters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cjg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hallo leute kann auch nen tipp abgeben - kontrolle für faule - auch wenn kein Geruch wahrgenommen wird! seht euch die schraube am ersten zylinder an (natürlich rausschrauben). ist diese verrußt ist der krümmer hinüber. der krümmer hatte bei mir nur einen leichten riss, geruch hatte ich noch keinen wahrgenommen. Bei einem starken Riss ist sicher mehr ersichtlich. Werkstatt hat alles ohne anfallende kosten für mich erledigt. Wichtig: Servicegepflegtes Auto Hatte bei meinem CN1 145tkm drauf, der austausch hat tadellos funktioniert. Viele Geländewagen sind laut Werkstätte auch betroffen! mfg Chris aus Ösiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 .. hab meinen nicht bei meinem HH gekauft. hab kein lückenloses checkheft. hab da fast nur garantiegeschichten machen lassen. und mit wurde der krümmer anstandslos ersetzt.. ..Wichtig: Servicegepflegtes Auto.. :p .............. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kömmi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 So, seit gestern ist der neue Schnorchel drin. Mein Freundlicher sagte, dass dies nun eine überarbeitete Version ist. Bin ja mal gespannt. Er rechnet mit Honda 30 AWs ab. Hauptsache der Gestank ist weg. Meine Bremse hinten hat er auch noch gangbar gemacht und vorne neue Beläge verbaut. Auto ist jetzt fast wieder wie neu :D Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 dann brauchst ja nur noch das tacho auf 0 setzen:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe am 30.06. ein Termin beim Freundlichen, ich wurde auch gleich nach dem Checkheft gefragt. Das ist zum Glück vom Vorbesitzer (Firma) lückenlos gemacht worden. Sie wollen sich das Auto ansehen und dann den Antrag bei Honda stellen. Hoffentlich wird es übernommen. :angel: Grüße Alex So, ich war heute beim Freundlichen. Was soll ich sagen, einmal kurz mit der Taschenlampe geschaut und gut! Antrag wird gestellt, mit problemen wird nicht gerechnet. Honda hat die Garantie/Kullanz für den Krümmer auf 200 000 Km erhöht! Am 14.07. habe ich einen Termin für die Reparatur! Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 sooooo meinen Dad hats auch erwischt....sein CN1 stinkt innen nach Abgasen...also kurz beim freundlichen angerufen...Termin gemacht...und nächsten Donnerstag wird das ganze neugemacht...der neue Krümmer soll wohl anders sein und das Problem nicht mehr auftauchen... CN1 Ez: 10/05 Km-Stand: 107Tkm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also wenn ich im Stand im Innenraum ein Abgas Gestank habe, ist dann mit höchster Wahrscheinlichkeit, gar 100%ig der Krümmer undicht? Und mal noch ne doofe Frage.... kann ich zu JEDEM Honda Autohaus? Hab das Auto aus 120km Entfernung geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jep kannste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab meinen aus 1200km entfernung geholt und bekam hier IMMER meine garantiegeschichten;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1200 km? Du bist ja Wahnsinnig! :D Auch wenn der Krümmer noch OK ist, kann ich ja sagen das stinkt und die wechseln den, dann freuen die sich ja auch auf die Kohle die Honda überweist. Kann den ja egal sein ob der wirklich kaputt ist... ich werde da mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann den ja egal sein ob der wirklich kaputt ist... Wenn der kaputte zu Honda eingeschickt wird, dann interessiert es sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Achso die gucken sich das sogar an.... jagut dann ist der Plan schonmal Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich weis es nicht. Kann gut sein. Bei meinem Achsensor (Xenon) war es definitiv der Fall, dass das kaputte Teil eingeschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 müsste man das nicht auch an den abgaswerten bemerken? Quasi ein AU Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Nein beim Diesel nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Am 14.07. habe ich einen Termin für die Reparatur! Hallo Leute, Gestern wurde nun also der Krümmer gewechselt. Der Freundliche hat allerdings etwas länger gebraucht, als veranschlagt, hat wohl die Schrauben nicht los bekommen. Auf den Bildern (Handy) ist deutlich die schwarze Färbung zu sehen. http://lh5.ggpht.com/_uTj0GtITgWg/TD66An6gW4I/AAAAAAAAAP0/ouw5EdJasWI/s400/IMG438.jpg http://lh5.ggpht.com/_uTj0GtITgWg/TD66AwgnR6I/AAAAAAAAAP4/yY8Nd-E4n8o/s400/IMG437.jpg Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab meinen heute getauscht bekommen meiner sah komplett schwarz aus (war wohl schon länger defekt?!) naja auf jeden fall is der gute zwischen der metallplatte und dem runden abgaßrohr (hoffe jeder weiß was ich meine hab nämlich keine ahnung wie die teile richtig heißen) gerissen naja alles wieder schick also allzeit gute fahrt für die die den krümmer schon getauscht bekommen haben Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.