Samson992 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dachte der wurde beim Facelift geändert ?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Habe heute bei meinem Händler vorbeigeschaut und ihm das Problemchen mit dem Krümmer erläutert. Ohne jegliche Zögerung hat er sofort einen Garantieauftrag geschrieben, kein Sheckheft für Honda kopiert, keine eigene Kontrolle des Geruches,... Nächsten Mittwoch hin und am Donnerstag mit neuem Krümmer, neuen Reifen und kontrollierter Spur zurück. Wird wieder ein Gefühl vom Neuwagen sein.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) He, also heute war meiner auf der Bühne und der Mechaniker hat festgestellt das der Krümmer voll gerissen ist:!- Alles schwarz unten gewesen . Darauf hin habe ich gleich bei meinen Hondahändler angerufen , er ja ich weiß bescheid 7 Jahre garantie...... Bestell dir einen Termin wegen einbau machen wir aus !. Einbau muss ich auch nicht zahlen , weil es nicht mein Schuld ist. P.s , habe jetzt 115.000 Km und bekomm jetzt Krümmer neu mit Dichtung ( wichtig) und einen neuen Turbo am Monatg verbaut. Bearbeitet 1. Juli 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hoffentlich hält der neue Krümmer - ich will nämlich noch 300.000 :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
13wg13 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo zusammen, habe seit paar tagen auch die besagten symtome bei meinem acci bemerkt, das problem is jetzt, meiner is knapp über die 7 jahre drüber(EZ 3/2004), gelaufen is er knapp 150tkm.werde aber trotzdem ma bei honda nachfragen. nur der honda-laden wo ich sonst schon ma war, gefällt mir nicht mehr, da neues personal, weiß einer von euch im raum Köln/bonn eine gute werkstatt?? danke euch für die vielen infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gestern durfte ich ihn endlich nach zwei Tagen in der Werkstatt abholen. Kein Gestank mehr-> das nenne ich Fahrgefühl! :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
13wg13 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich war jetzt in mehreren werkstätten und keiner will kulanz-antrag stellen, bin schon über die 7 jahre hinaus, auch wenns nur 3 monate sind. preise zum tausch liegen zwischen 750-950€(warum so unterschiedlich:wall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wie sieht dein Scheckheft aus ? Wechsel den HH ... und solange dein Scheckheft lückenlos ist sollte es auch mit einem Kulanzantrag klappen. Vielleicht noch erwähnen dass du noch in deiner Garantiezeit darauf aufmerksam gemacht hast dass da was stink ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hallo leute, jetzt hat mich das elend auch erwischt, bj 2006 162000km,war gestern beim HH harke , der meister hat kulanz antrag gestellt meinte aber dass die das nicht komplett übernehmen werden, na ja werde mal auf anruf von denen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Warum denn das nicht du liegst doch noch im Grünen Bereich. Laut meinem HH, max 200.000km Laufleistung und nicht älter wie 5 Jahre, dann sollte der Kulanz nichts im wege stehen unzwar ohne zuzahlung!!! Im welchen Monat 2006 wurde dein guter gebaut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ab Erstzulassung 200tkm oder 7 Jahre ;) Es gibt mittlerweile wohl ein 2. Schreiben dazu, ich weiß aber leider nicht ob sich da etwas verändert hat :( Ich war die Woche auch beim HH, da er jetzt bei 70tkm anfängt zu stinken. Kulanzantrag gestellt und jetzt warte ich auf den Anruf zwecks Termin Nix mit Scheckheft usw... ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ohhh, 7 Jahre....:cool: Dann hat meiner noch knappe 2 Jahre Zeit, sich zu verformen. :)):)):)) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) 31.08.2006 Bearbeitet 17. Juli 2011 von brauerslava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ab Erstzulassung 200tkm oder 7 Jahre ;) Es gibt mittlerweile wohl ein 2. Schreiben dazu, ich weiß aber leider nicht ob sich da etwas verändert hat :( Ich war die Woche auch beim HH, da er jetzt bei 70tkm anfängt zu stinken. Kulanzantrag gestellt und jetzt warte ich auf den Anruf zwecks Termin Nix mit Scheckheft usw... ;) Oh Sorry, na wenn es sogar 7 Jahre sind liegst du ja noch voll im Bereich des machbaren, aber ohne zuzahlung lass dich nicht übers Ohr hauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mit Sicherheit nicht ;) Was ich sehr Interessant fand das der Mech mein Auto kannte :D Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geozec Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe letzte Woche biem Service die Nachricht bekommen dass der Krümmer einen Sprung hat und dass er einen Garantieantrag stellt. das Auto war da 7 Jahre und 1 Woche alt, jetzt kam der Anruf dass es ok geht. Dauert der Einbau echt einen ganzen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hat man auch dann Garantieanspruch, wenn man nicht jeden Service gemacht hat? Ich habe statt einem "kleinen" Service mal nur nen Ölwechsel bei ATU machen lassen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brauerslava Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 moinsen, der krümmer bei meinem auto wurde ohne wenn und aber ausgetauscht, obwohl ich seit 60000km keine inspektion machen liess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ...soo... auch mein CN2 bekommt kommende Woche auf Kulanz einen neuen Krümmer (6,5 Jahre & 123TKM). LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genial, wie lange geben die den Kulanz ? Ich hatte damals nach 4 Jahren schon schiss das die nichts übernehmen :( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 .. mein CN1 ist Freitag dran. Haben ihn kurz unter die Lupe genommen und Termin gemacht. Er ist etwas über 6 Jahre und hat 130.000 runter - warte schon sehnsüchtig auf den Termin da der Geruch langsam ganz schön nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einzelkindohren Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe meinen Krümmer nach dem Kauf durch meine Stammwerkstatt checken lassen. Es sieht gut aus, nach 70tkm und 5 Jahren, inklusive 8 Monaten Standzeit. Noch ein anderer Rückruf: Habe ich hier oder im MT Forum etwas über die Scheinwerfer gelesen? Sollen angeblich wegen potentiellem Wassereinbruch angetauscht werden. Bei mir wäre es möglich, dass sie getauscht wurden, so neu wie sie aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Folks mich hat es auch erwischt! BJ 2004 EZ 7/2005 CN1 173000 km. Mal schauen. Hab einen Termin vereinbart. Zu hören ist nichts, aber wenn ich die Motorhaube öffne, riecht es schon. Also ihr meint, dass Honda hier kulant ist? Auch wenn man die Inspektionen nicht beim HH gemacht hat? lg ------------------------------- Bingo! Wird ausgetauscht, nach 6 Jahren und 173000tkm, obwohl nach 3 Jahren Garantiezeit, ich nicht mehr zur Inspektion bei Honda erschienen bin :) LG Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na das nen ich doch mal nen dicken Pluspunkt für Honda..... :)):)):)):)):)):)):)):)) Auch wenn der Krümmer eben nicht kaputt gehen sollte. Gibt genug andere Hersteller, wo ein Krümmer sich verzieht und dabei die Stehbolzen abreißt. Oder auch reißt. Und da wird nix auf Garantie oder Kulanz gemacht. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Das ist ja inzwischen das reinste Krümmermassensterben hier - ihr sollt doch nicht so oft Motorwäsche machen..... :D Schmerz beiseite - hat denn hier überhaupt schon jemand mehr als 200.000 Km mit seinem i-ctdi gebrezelt ohne Krümmerprobleme ? Grüße Hallo! Ich habe 185.000 km weg (BJ 2004) und scheinbar keine Probleme! Fahr`halt gschmeidsch... Trotzdem werde ich mal die Haube öffnen und die Schnüdi bei laufenden Motor reinhalten. Bin ein paar Monate über die obligatorischen 7 Jahre, hoffentlich bekomm ich keine Probleme... Grüße, Takis! ----------------------------- Hallo! War diese Woche beim Freundlichen. Und was soll ich sagen - kein Krümmerrißproblem. Erstaunlicherweise wußten die auch nix von diesem Problem, kein einziger Kunde hat da jemals seinen Krümmer erneuern lassen... Grüße, Takis! Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.