Marke Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 hallo Leute hab gestern bei meiner Nippon-Heckschürze dieses Tribal ausgefräst.jetzt will ichdieses Tribal noch mit Plexiglas hinterlegen und als zusätzliches Bremslicht erleuchten lassen. Meine Frage an Euch ,muß man dieses beim Tüv eintragen lassen oder nicht ? Besteht für das Zusatzbremslicht eine Mindesthöhe ? gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 also zum tüv brauchst damit nicht vorfahren, weil die dir das nicht eintragen werden als dritte bremsleuchte. schaut abeer gut aus. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 sieht sehr cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 meint Ihr also beim Tüv null Chance als zusätzliche Bremsleuchte. Dann bleibt mir nur die zweite Variante es mit Gitter zu hinterlegen :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 ja der meinung bin ich auch. aber als bremsleuchte kannst es versuchen. ich schätze aber wird net gehen. lenkt ja ba wenn a tribal leuchtet. du verstehst. aber fragen kostet ja nix. würd erst fragen und dann entscheiden ob gitter oder nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 mach es einfach als dritte bremsleuchte, mach nen schalter zwischen und gut ist. wenn du dann auf treffen bist etc kannste das ding ja aufleuchten lassen^^ ansonsten wirklich einfach mal beim tüv fragen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 also ich find die idee ma echt gut ^^ da wär ich ned drauf gekommen. gefällt mir aber! und ich würd es wenn auch mit schalter machen ;) dann kannst du es wenigstens aus machen wenn du zum tüv musst oder die grünen dich anhalten.... besser ist das! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Auf der sicheren Seite bist Du mit einem zusätzlichen Schalter. Der TÜV oder wer auch immer wird es Dir garantiert nicht eintragen, gerade bei Beleuchtung sind die recht pingelig. Coll wäre es, mit Gitter und dann vielleicht blau hinterleuchtet, so für die abendliche Lightshow auf Treffen ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 wie Ihr richtig voraus gesagt hab als zusätzliche Bremsleuchte bekomme ich das nicht Durch den TÜV.Sogar wenn es nur schwach beleuchtet,wie Kennzeichen beleuchtung,sagt der TÜV nein. habe es jetzt mit Gitter hinterlegt und wenn ich meinen Kofferraum-Ausbau mache wird eine Beleuchtung zu Showzwecken angebracht. Mit dem Kofferraum-Ausbau passiert aber erst im Winter, da habe ich mehr Zeit. trotzdem Danke für Eure Tipps gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hey mal ne Frage. Hab auch die Heckschürze von NIPPON- Tuning gekauft. Da steht im Gutachten das der Abschlepphaken frei bleiben muss. Nur wie soll das gehn. Die Schürze ist ja tiefer als der Haken. Tragen die es trotzdem ein? Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Also meine ist eingetragen.... der Tüv-Mensch war der Ansicht, dass das Gitter leicht zu durchtrennen ist im Fall der Fälle! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.