Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckschürze modifiziert


Marke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

 

hab gestern bei meiner Nippon-Heckschürze dieses Tribal ausgefräst.jetzt will ichdieses Tribal noch mit Plexiglas hinterlegen und als zusätzliches Bremslicht erleuchten lassen.

Meine Frage an Euch ,muß man dieses beim Tüv eintragen lassen oder nicht ? Besteht für das Zusatzbremslicht eine Mindesthöhe ?

 

gruß Rajko

923795322_ausgefrt1.thumb.jpg.7054b0afe7c35bbaa3b43aa0edada780.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mach es einfach als dritte bremsleuchte, mach nen schalter zwischen und gut ist.

wenn du dann auf treffen bist etc kannste das ding ja aufleuchten lassen^^

 

ansonsten wirklich einfach mal beim tüv fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die idee ma echt gut ^^ da wär ich ned drauf gekommen. gefällt mir aber!

 

und ich würd es wenn auch mit schalter machen ;) dann kannst du es wenigstens aus machen wenn du zum tüv musst oder die grünen dich anhalten.... besser ist das!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der sicheren Seite bist Du mit einem zusätzlichen Schalter.

Der TÜV oder wer auch immer wird es Dir garantiert nicht eintragen, gerade bei Beleuchtung sind die recht pingelig.

Coll wäre es, mit Gitter und dann vielleicht blau hinterleuchtet, so für die abendliche Lightshow auf Treffen ;)

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Ihr richtig voraus gesagt hab als zusätzliche Bremsleuchte bekomme ich das nicht Durch den TÜV.Sogar wenn es nur schwach beleuchtet,wie Kennzeichen beleuchtung,sagt der TÜV nein.

 

habe es jetzt mit Gitter hinterlegt und wenn ich meinen Kofferraum-Ausbau mache wird eine Beleuchtung zu Showzwecken angebracht. Mit dem Kofferraum-Ausbau passiert aber erst im Winter, da habe ich mehr Zeit.

 

trotzdem Danke für Eure Tipps

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.