Waffeleisenman Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Leute. Wollte mir für meinen Wagen ein Air Intake kaufen. Wie ist das denn mit der Leistung ??? Hab ich dann viel weniger Leistung oder bleibt das so ???? Und wie ist der Sound dann??? Lohnt sich das überhaupt ??? Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ich wurde es sein lassen... es sin nur wenige damit zufriden... Hier giebts mehr zum nachklesen: Klick Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn es dir um den sound geht probier es doch vorher so wie ich es vor habe. Ich werde mal meinen resonatorkasten rausnehmen und ein kaltluftschlauch legen. ich hatte den resonator kasten schon vom luftfilterkasten getrennt bloss dann wird die warme luft ( wie beim air intake auch) aus dem motorraum angesaugt hat sich aber geil angehört und ich bin auch der meinung das er einen kleinen tick besser lief zu anfang jedenfalls. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffeleisenman Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Danke. Kannst mir dann ja berichten wie es mit dem Schlauch geklappt hat. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ja mach ich. Ich weiß aber noch nicht wann ich es mache. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 also es kommt drauf an wie du es anstellst. wenn du nur nen luffi rein knallst, an den serien schlauch (oder an ein alu powerrohr) dann hast du auf jedenfall verluste... und das glaube mir mal :( wenn du das alles so verbaust (hitzeblech, etc... alles drum rum damit sich nichts erhitzt, kaltluftzufuhr aus der stoßstange etc) dann hast du weder verlust, noch gewinn, dafür aber den hammer sound schlechthin... ab 2000 touren brüllt mein auto wie ein tier... und das nicht übel. tief und laut. alles dröhnt im innenraum.. nur man merkt an heissen tagen und bis zu einer bestimmten temp. den leistungsabfall.. aber wenn du nun bei niedrigen temperaturen damit fährst, merkst du schon ab einer gewissen geschwindigkeit und umdrehung wie das auto dann zieht.. -> lass es lieber sein und hol dir für den sound nen auspuff :D es lohnt sich nur dann.. wenn dir deine leistung egal ist, sprich du nur in der stadt fährst und nur einen dicken machen willst.... ich fahre nun öfters auf die autobahn und merke es nun dann doch das dann bei warmen temp und an anderen kleinen optischen modifikationen im motorraum (krümmerabdeckung abmachen) es zu heiss wird für das sensible aluminium.. :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Also ich hab ein Air Intake drin.Kann nur sagen mein Sound ist die Hölle einfach nur geil.Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich ihn hatte,wußte ja auch nicht mit der leistung und so aber wie gesagt ist einfach nur geil.Achso fahre Acci CG9 :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 also mein air intake ist nun raus.. und es ist viel besser so :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Original von cabkiller also mein air intake ist nun raus.. und es ist viel besser so :D mein reden, AI sind die größten leistungsfresser schlecht hin. ich fahr lieber mir gezogener handbremse, als mit einen AI :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 jop.. wenn dann soll man den sound von der auspuffanlage haben und nicht vom AI... das merkt man wirklich sofort :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 also ich hatte nen AI auf meinem Ep1 - der sound war echt klasse , ob das auto langsamer dadurch war kann ich nicht genau sagen- meiner meinung nach nicht- aber waren ja eh nur 90 ps 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Laß die Finger vom AI.Macht nur krach.Im ersten Moment denkt man" wow was habe ich nen Leistungszuwachs".Aber in Wirklichkeit bringen die garnichts!!!!!! Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 hi du, also aus erfahrungen, kann ich sagen der sound ist einfach nur der hammer, und das mit der leistung ist so ne sache, wenn du einen einfachen nimmst werden bestimmt auch leistungsverluste da sein :( aber es gibt ja von K&N das generation 2 Kit, das hat eine wärmeabschirmung, sprich er saugt nur kühle luft. würd jetzt nicht behaupten, dass der groß leistung bringt, aber er frisst dir auch bestimmt keine. kannst dann noch eine luftzufuhr basteln, teilweise gibt das das auch zum kaufen, dass mehr kühle luft hin kommt. Der sound ist auf jeden fall geil, und lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich hab meinen originalen luftfilterkasten dringelassen und nur ne K&N austauschmatte verbaut. den resonatorkasten habe ich ausgebaut und mir dafür ein flexrohr zur front gelegt also fast eigentlich das gleiche prinzip wie beim CAI. Leider ist das flexrohr mitlerweile aufgerissen da es ander schmalen öffnung zwischen luffi und resokasten seht stark geknickt wurde jetzt will ich mir nen ansuagrohr aus nem 70mm alurohr bauen aber leider kriegt mein chef nur 6m längen bestellt ich brauche aber nur nen metr und mir ist das rohr zu teuer um 5m auf lager zu legen :wall: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Hallo Leute, Ich habe in meinem CL7 ein Raid Up Sportluftfilter und Ich muss sagen ein super geiler Motorsound und ich spüre auch wie das Auto ein wenig besser beschleunigt. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 :(soo... bei ebay verkauft einer das Intake von TSS... derjenige hat tollerweise das Materialgutachten noch als Bild mit reingestellt... und da stand, das das besagte Acci-Intake auch in die ganzen BB-Preludes reinpasst... also müsste das auch umgekehrt laufen, oder??? Wenn ich mir jetzt das K&N 57i-Kit für BB-Prelude hole(z.B. den 2.2VTi; Wo 185PS durchatmen können, das dürfte meine 147Ponis auch nicht in atemnot bringen?! :D) müsste es also passen, nur Wie würde das dann mit TüV und so aussehen??? die ganzen K&N Kits bewegen sich da ja auf einem ziemlich schmalen grad, was das angeht.... :( Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo Cabkiller, hast du auch erfahrungen mit K&N tauschfilter,es gibt welche passede tauschfilter für den neuen Accord, ist der Gut? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 also mit k&n nicht direkt.. was meinste denn für einen filter? die tauschmatte in den originalen kasten? wenn ja, sofort einbauen^^ werde nun auch 2 stück ordern, einen für den cl9 und einen für den cg9 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 hallo cabkiller, ja die tauschplatte in den originalen Luftfilterkasten, die meinte Ich,die gibt es zur Zeit bei Ebay für ca 50 Euro. Ich hole sie mir demnächst malsehen was es bringt. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo Cabkiller, habe mir grade bei Ebay ein K&N tauschfilter bestellt für 48 Euro,für CL9 kostet er auch 48 Euro. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 ok wo??? einen link bitte:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 hallo cabkiller, hier ist der Link: http://www101.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=1&DEST=http%3A%2F%2Fcgi%2Eebay%2Ede%2Fws%2FeBayISAPI%2Edll%3FViewItem%26item%3D8048317135%26ssPageName%3DADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A12 schreib mir bitte wenn es funktioniert hat. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 hi... nope geht net Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 sorry der link funktioniert leider nicht,aber es kein Problem,du gehst bei ebay in kategorie Auto&Motorrad,tunning&styling,sportluftfilter,gibts du ein Honda Accord und schon auf der ersten seite findest du den Filter. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 gefunden, thx ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.