Accord.CG8.83 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Leutz... wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob man 19" auf einen CG8 eingetragen bekommt. Reifenbreite 215. Ich wollte mir ursprünglich 17" holen, aber die sind irgendwie nichts besonderes, weil schon viele welche drauf haben. 18" lohnen sich auch nicht unbedingt, da der preisliche Unterschied zu 19" nicht so wirklich viel ausmacht. Ich hatte noch nicht so viel zeit im Netz zu suchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig sein könnte 19" mit 4-Loch zu finden. P.S. wird noch 35mm tiefergelegt hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 also ich hab 18er mit 225er Bereifung... und bin 35 plus gelebe Konis auf unterster Nut tiefer! Das gibt keine Probs... Ich denke mal schon, dass es machbar ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Da muß dann aber ein exotisches Reifenmaß finden Ohne Tachoangleichung gibts wohl nur einen 215/30/19 Ich hab nen 40er Querschnitt und Fahrkomfort is anders. Aber wenn du solch nen Reifen findest ha sich glaube ich der Preis 18" zu 19" relativiert. Zum selber nachrechnen http://www.smart-roadster-board.de/reifenvergleich_rechner.htm Edit: Nochmal nachgeschaut .... Rein rechnerisch müßte auch nen 205/30/19, 205/35/19 , 225/30/19 und 235/30/19 gehen. Ob du die letzterem ohne Bördeln/Ziehen in die Radkästen bekommst, wage ich zu bezweifeln. Viel glück beim suchen ;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Das mit dem Querschnitt ist halt so ne Sache.. Hab selber nur nen 35er QUerschnitt, und das ist so hin und wieder scho bissel heftig ;-)( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.