Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Befestigungssystem für Fußmatte?


McKinley

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ne Frage zum Befestigungssystem für die Fußmatte im Fahrerbereich. Hat der CE7 eine Befestigungsmöglichkeit ab Werk? Also bei mir ist eine drin, aber in die Fußmatte wurde einfach ein Loch gemacht und das sieht nicht nach Profiarbeit aus(sofern man in dem Bereich davon reden kann). Meine Digicam hat leider den Geist aufgegeben, deshalb kann ich keine Bilder machen.

Falls die CE-Versionen eine haben, könnte mal jemand von seiner Befestigung beim Fahrer unter dem Sitz ein paar Bilder machen, damit ich die vergleichen kann?

 

Da ich mir neue Fußmatten bestellen will und ich angeben soll, ob ein Befestigungssystem vorhanden ist, muss ich natürlich wissen ob das bei mir nur angebaut wurde oder ob das das echte Honda Befestigungssystem ist.

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wollt eigentlich skorpione im auto. aber bei dem klima in deutschland ist es doof mit reptilien. mit der kaffeemaschine war eigentlich aus einem gag heraus. mein clubchef wollte a liste haben für steckbrief zwecks HP usw. da war einmal was ich habe und einmal was ich denke über winter zu machen. da schrieb ich a kaffeem. wäre mal was neues als idee. wo schreibt er es rein bei was ich schön hätte. also mußte a kaffeemaschine her. war günstig bei ebay für 5.99 inc versand. und mittelarmlehne habe ich ändern lassen,damit sie fest steht während der fahrt. mfg

 

ps. es gibt ein EG-Civic mit kühlschrank!!! noch fragen

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry. er hat es geändert. unter projekte sind sie. mich stört sdie nicht. nehme eh keine leute mit. und benutzt nein. ist erst seit anfang april innen und gestern angeschlossen. wird beim treffen im mai eingeweiht. ist aber mehr just for fun. wenigstens habe ich im stau frischen kaffee. die anderen nicht :auslachen: mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß man die komplette mittelkonsole zerlegen. unter dem schacht sind 2 schrauben. da kommt man vom fußraum rein. und seitlich sind nochmal jeweils links und rechts eine schraube. habe ich aber rausgebrochen,weil ich net wußte wie es geht. sehr umständlich. dann hast den schacht draußen. die blende ist dann mit wieder einer schraube links und rechts befestigt. sehr kompliziert das ganze. habe den parkplatz nur gemacht weil meine blende durch das radio nicht mehr aufgegangen ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.