honda Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 habe mal wo aufgefast das es verschiederne gibt schwarz und rot bilde ich mir ein und einer von den zweien soll härter sein und welche wär das ??? was haltet ihr von den VOGTLAND federn ??????????? gut ...........schei... Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 finger weg von vogtland, weitec und sämtlichen nonmarking federn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi ! Hab eben mal auf der Seite von H&R geguckt. Gibt für deinen Accord (CF1) nur einen Satz Federn und die sind laut Gutachten "enzianblau". Was auch immer das für ein Farbton ist, schwarz oder rot ist es schonmal nicht. Hab aber auch noch nie gehört, daß H&R verschiedenen Federn für einen Fahrzeugtyp herstellt. Vielleicht mit unterschiedlichen "Tiefgang", aber wohl nicht mit unterschiedlicher härte. Was ist eigentlich dein Wunsch ? Sautief und bretthart oder einfach nur ein wenig tiefer ? Gruß Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.