Grüzel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi, ich finde für meinen CN1 keine Felgen :cry: suche was in 19-20 Zoll . Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt mit Seiten oder Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 was heisst findest keine? findeste nur welche ohne gutachten, oder weisste einfach net was du nehmen kannst??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 was haltest du von denen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 welche größe ist das ?? ja das habe ich mir auch überlegt in diese richtung zu gehen doch auf der anderen siete sag ich kommt mir die felge zu sportlich genau so wie die OZ felgen sind fiele schöne dabei auch die würde mir gefallen keine frage aber wie gesagt zu sportlich . Ja ich find einfach keinen Hertseller der eine Felge mit Gutachte für mein auto macht in 19 ( UND mir noch gefällt ) und seiten wo ich welche bekommen könnte fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 geh zum Honda Händler und frage nach den Felgen von NIPPON! Die sind vom Preis her OK und haben alle ein Gutachten für Honda, da sich dieser Tuner direkt mit den Honda Händlern beschäftigt! PS: hättest hier auch das Bild aus dem Maxrev Forum posten können :wall: Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Grützel das sind 17 Zoll, ob die auch in deiner Größe gibt kann Ich rausfinden. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 du brauchst dir doch eigentlich auch nur eine felge in 19" auszusuchen in der die zulässige traglast eingegossen ist (o.ä.) mit einer einzelabnahme bekommste die auch eingetragen. direkt zu honda gehen würde ich net, mein dad hat die von nippon drauf und die waren nur zu teuer .. :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Moin, moin, wenn Du diese Felgen in 18" haben, kannste von mir günstig haben, eine ist jedoch defekt und eine hat nen leichten Schlag (reparabel) Dafür ist der Preis günstig, incl. 225/40R18 von Vredestein (2x 3-4mm, 1x 6mm, 1xSchrott) Preis: alles zusammen 200,- € Bei Bedarf PN Gruß Stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.