Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen für den CN1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
welche größe ist das ?? ja das habe ich mir auch überlegt in diese richtung zu gehen doch auf der anderen siete sag ich kommt mir die felge zu sportlich genau so wie die OZ felgen sind fiele schöne dabei auch die würde mir gefallen keine frage aber wie gesagt zu sportlich . Ja ich find einfach keinen Hertseller der eine Felge mit Gutachte für mein auto macht in 19 ( UND mir noch gefällt ) und seiten wo ich welche bekommen könnte fehlen mir auch noch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum Honda Händler und frage nach den Felgen von NIPPON!

 

Die sind vom Preis her OK und haben alle ein Gutachten für Honda,

da sich dieser Tuner direkt mit den Honda Händlern beschäftigt!

 

PS: hättest hier auch das Bild aus dem Maxrev Forum posten können :wall:

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst dir doch eigentlich auch nur eine felge in 19" auszusuchen in der die zulässige traglast eingegossen ist (o.ä.) mit einer einzelabnahme bekommste die auch eingetragen.

direkt zu honda gehen würde ich net, mein dad hat die von nippon drauf und die waren nur zu teuer .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

wenn Du diese Felgen in 18" haben, kannste von mir günstig haben, eine ist jedoch defekt und eine hat nen leichten Schlag (reparabel)

Dafür ist der Preis günstig, incl. 225/40R18 von Vredestein (2x 3-4mm, 1x 6mm, 1xSchrott)

Preis: alles zusammen 200,- €

 

Bei Bedarf PN

 

Gruß

Stephan

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.