Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Uhr beim CE8 in Blau???


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo. bin am überlegen ob ich meine uhr in der konsole von dem meiner meinung nach häßlich rot/orange/gelb in blau mache. was ist das für ein aufwand. der elektrofreak bin ich net grad. löten nur unter zwang. aber sämtliche elektroarbeiten habe ich selber gemacht. sprich kofferraumumbau inc beleuchtung bzw mein parkplatz in der mittelkonsole inc bel. was brauch ich und wie bekomme ich die uhr raus. habe schon mal getestet. aber bin glaub ich zu dumm dazu. danke im vorraus. oder wohnt jemand um die ecke wo das machen kann. am besten wäre mit zeichnung. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

aufwand groß, aussehen scheisse.. ich hatte es drinne und es sah richtig nach vw tuning aus... ohne witz.

es sah kacke aus, zumal das blau net richtig blau wurde.

habe es dann auf richtig rot gemacht(sah besser aus) und dann wieder auf serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bullshit...

habe ich zu hause rumliegen.. ist nur gut wenn du mit led´s aus einer entfernung draufstrahlst.. die streuen das licht dann ein wenig und man sieht den punkt der led net mehr..

 

da empfehle ich lieber die flux led´s, die einen abstrahlwinkel von um die 90-110° haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.