Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumdeckel Automatik

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt was für meinen kofferraum gebastelt. da ich nix anderes gefunden habe damit mein kofferraumdeckel besser aufgeht hab ich auf arbeit ne halterung gebastelt und eine gasdruckfeder eingebaut.

bilder in eingebautem zustand offen und geschlossen und ein video.

http://www.youtube.com/watch?v=XTF4-m6kQ_0

362405552_kofferraum(1).thumb.JPG.b581a1cef915d7a6b2527b796707852d.JPG

589459079_kofferraum(2).thumb.JPG.cd382ca0ac8df068a5614954a3b0e682.JPG

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was 600N? wolltest die Haube in ne sichere Umlaufbahn schießen oder wie? :DWir haben auf Arebeit auch welche, aber die haben so viel wumms hinter, das man die net mal mit den Händen zusammen gedrückt bekommt. Würde eher welche von ner Heckklappe z.b. nehmen. Fragt mal auf nem Schrottplatz die müssten euch da weiterhelfen können.;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Hecklklappen Dämpfer sind aber net so kurz. Vielleicht kann der Flow uns noch mal was erzählen zu den Dämpfern. Bin mir sicher das es auch noch welche gibt die etwas "langsamer" aufgehen.

Wenn seine Firma das zeug herstellt könnte man ja vielleicht mir cheffe reden das der mal (natürlich bezahlen wir das) welche bestellt für uns.

Dann machen wir nen Sammelbestellungs tread.

PS:Flow kannst de mir so in etwa die Maße sagen????

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

siehst doch das es geht??? also ist platz und wenn einer das schon hinbekommen hat kann er ne anleitung schreiben und fertig. Wei net was du jetzt damit sagen wolltest. Das ist ja ausschlieslich für die CG´s gedacht.

mfg

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ist ´ne coole Sache :repekt:, könnte glatt Serienmäßig sein :rolleyes:

Bei einer Sammelbestellung bin ich mit dabei!

Müssten nur, wie bereits angesprochen, schwächere Dämpfer rein!

Edit: Welche länge muss der Dämper haben? Könnte bei meinen Bruder mal fragen ob die was passendes haben...

@flow: Interessant wäre auch welche stärke die verbauten Dämpfer haben!

Bearbeitet von Johnny

hab ich schon deutschland weit patentiern lassen :D

wie gesagt den dämpfer hab ich aus unserem lager genommen. war der kleinste. es gibt noch schwächere dämpfer. meinen konnte ich grad so zusammen schieben als ich ihn gegen die wand gedrückt habe.

die halterung hab ich einfach aus dem bauch raus gemacht ne 5mm platte vier löcher, ein winkel, angeschweißt mit selbstschneidenden schrauben befestigt und zack geht. hab den dämpfer an der klappe mit ner langenschraube und ner selbstsichernden mutter befestigt, wegen spiel.

meld mich später wegen daten.

also: dämpfer ist von stabilus(liftomat) 250N, bk13. ich laub 100N reichen voll aus. auf der internet seite hab ich auf die schnelle nix gefunden. aber bei anderen herstellern so um die 20 euro.

Bearbeitet von flow

fragen bitte per pm

kannst dich ja mal kümmern (wenn willst) was da noch für dämpfer gibt und was da 10stück kosten. Das mit der Platte wird schon klappen. Währe es event besser wenn an dem Winkel nen Kugellager drin ist (für den Dämpfer?) oder ist das sch...egal.

mfg

ich kann auch (wird dann teurer) die schrauben alle beilegen und mit Flow zusammen eine Einbauanletung basteln.

Aber dann nur wenn da sich min 20mann finden.

Bearbeitet von David

Def. Leistung:

also wenn flow die dämpfer bestellen könnte, ka was er jetzt beruflich macht, aber scheinbar brauchen sie die teile dort und david die plate fertig stellen kann bin ich auf jedenfall dabei.

was dann noch schon wäre ist ungefähr die masse wo man die platte anbringen muss, damit es da keine probleme gibt.

ach ja eine genau beschreibung evtl und ab in den D.I.Y. berreich :D

mfg

das geht auch das in den Bereich zu machen, dann muss ich das net extra Ausdrucken.

Aber da Flow wohl auch erst nächste Woche wieder auf Arbeit ist. Dauert das wohl noch bissel.

Def. Leistung:

ich bin schlosser bei schaeffler ( die conti gekauft haben) wir brauchen die dämpfer um manche maschienen zu reparieren. wir stellen so was nicht her. wie gesagt im netz gibtes genug anbieter. hab ich schon erwähnt.

fragen bitte per pm

haben aber keine ahnung wie lang der dämpfer ist und was der für kraft aufbringt.

vielleicht könntest de da mal einen raussuchen?? das währe echt freundlich.

ah sorry hast de ja schon geschrieben

Dampfer ist von STABILUS (liftomat) 250N. ich Laub 100N reichen voll aus. auf der Internet-seite hab ich auf die Schnelle nix gefunden. aber bei anderen Herstellern so um die 20 Euro.
Bearbeitet von David

Def. Leistung:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.