Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumdeckel Automatik

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey, ich hab ja leider nur den ls, sprich keine aut kofferaumöffnung, kann man da einfach was von nem unfaller umrüsten und dann neuen schlüssel ordern, oder is das zu umständlich?

hi hab auch kein fb kofferraum öffner, wird hier zu auch nicht benötigt, man kann den ja auch von innen aufmachen über den hebel.

mfg

Das ist ja mal richtig geil....

Gut gemacht!

Hab schon selber dran rumgetüfftelt, bin aber wegen der Dämpferlänge nie richtig voran gekommen.

So ist das, wenn man keine Hintergrund info´s zu den Dämpfern bekommt.

Also Anleitung machen (am besten mit Bildern und Maßen) und ab in den

D-I-Y Bereich.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

nur einseitig da ich auf der fahrerseite irgendwas vom bose system drin hab. wird aber noch gemacht. muß esrt mal abwarten bis die krise rum ist damit ich mir zwei neue dämpfer bestellen kann.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

• 2 Wochen später...

Man sind diese Dämpfer schwer zu finden, habe jetzt einen gefunden, der ungefähr die richtigen Maße hat:

ausgefahren: 265 mm

eingefahren: 132,5 mm

Hubkraft: 110 N

Befestigung: Öse mit 6,3 mm Durchmesser

Preis: 14,98/Stück

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Würde der gehen? Oder kommt jemand günstiger an sowas ran??

Ich würde mal sagen das das dann für jeden ca 25€ währen inkl. Versand usw.

Müssen das ja zu jemand an zentraler stelle bestellen und dann an alle Weiterverschicken.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Da kann den Dämpfer aber auch jeder selbst bestellen, Versand muss du ja so oder so zahlen. Und so muss keiner das Geld auslegen und keiner hat Rennerei zur Post oder so.

Hier der Link zu dem Dämpfer: klick

Artikelnummer: 05258301 (2. Nummer bei der Auflistung vom Link)

mhhh ja OK hast de auch wieder recht. (Es sei denn man bekommt rabat wenn man mehrere nimmt.

Ich mach mir morgen mal ne Zeichung. Dauert aber noch stück bis ich die Winkel habe. Wird denke mitte nächsten Monat. (urlaub und muss erst Material ordern)

Ich mache mir jetzt mal ne Zeichung und dann bestell ich mir eins passe das an und dann mach ich ne Serie.

Was sagen die anderen dazu? Ich kann auch eine Sammelbestellung machen. Ihr überweist mir das Geld ich mache die Teile fertig und bestelle die Dämpfer und verschicke das dann an euch.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Hab auch schon mal wegen der Öffnung des Deckels nachgedacht und mir is gerade was eingefallen das ich da noch was in der Garager hatte.

Wäre natürlich gut wenns mit sonem Ding auch gehen würde.

Zur Not kann man das ja auch zurecht flexen.

http://img374.imageshack.us/img374/9803/pict0212.th.jpg

http://img34.imageshack.us/img34/1325/pict0211o.th.jpg

Das ist son Winkel fürn Golf3 der hält die unteren Sitzteile bei einer geteilte Rücksitzbank zusammen.

Bestimmt aufm Schrott zu bekommen oder bei VW direkt kostet glaube 1,xx Euro.

einfach ne platte nehmen vier löcher rein(50*50*5) einen kleinen winekl(20*20) und mittig ne bohrung. so hab ichs gemacht.

nur beim einbau darf die klappe nicht ganz offen sein, ein kleines stück hab ich sie beim festschrauben zurückgezogen. damit nicht so eine spannung anliegt.

winkel.thumb.JPG.787356df641811b7f242a12b9a43752d.JPG

Bearbeitet von flow

fragen bitte per pm

jo, kann des sein das beim cg4 da wesentlich weniger Platz ist?

Bei dir is da ja ne richtig freie Fläche.

Das Problem is nur hab kein Schweißgerät und kann auch net Schweißen...

Is auch noch ne Frage ob da bei mir ein Dämpfer von 110 N reicht, hab ja noch nen Spoiler auf der Klappe.

mhhh ja OK hast de auch wieder recht. (Es sei denn man bekommt rabat wenn man mehrere nimmt.

Ich mach mir morgen mal ne Zeichung. Dauert aber noch stück bis ich die Winkel habe. Wird denke mitte nächsten Monat. (urlaub und muss erst Material ordern)

Ich mache mir jetzt mal ne Zeichung und dann bestell ich mir eins passe das an und dann mach ich ne Serie.

Was sagen die anderen dazu? Ich kann auch eine Sammelbestellung machen. Ihr überweist mir das Geld ich mache die Teile fertig und bestelle die Dämpfer und verschicke das dann an euch.

ich finde das ist eine sehr gute idee, da wär ich dabei

bei mir ist auf der fahrerseite irgendein teil von bose deswegen hab ich rechts den dämpfer verbaut. würd einfach testen ob der deckel mit spoiler dann auf geht. wenn nicht einen neuen gekauft und den alten hier im forum verkaufen.

fragen bitte per pm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.