kostja Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ist es zu empfehlen oder gibts da was günstigeres bzw. besser in der Preisklasse?? Ich will danach noch ein Doppelrohr Magnaflow ESD drunter hauen.. Wie teuer ist es eigentlich ungefähr so ein Bodykit lackieren zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 hallo Kostja, wie meinst du doppelrohr Magnaflow ESD drunter hauen? meinst Links+Rechts oder anders? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 hast den Bodycit schon daheim oder willst erst holen? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostja Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 noch habe ich den bodykit nicht, wollte mich erst erkundigen wie die passgenauigkeit ist und ob sonst irgendwie probleme auftauchten. ich meine mit doppelrohr bei magnaflow direkt nebeneinander zwei rohre, also nicht auf beiden seiten, kostet halt nur 209€... aber über den magnaflow werde ich mich noch genauer informieren. hier geht es mir gerade hauptsächlich um das nippon bodykit oder ob ihr noch andere empfehlungen für mich habt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 also ich habe das gesamte Bodykit drauf! Passgenauigkeit hinten... Naja... war einiges zu tun! WEgen Auspuff mussten wir noch bissel GFK wegschneiden...(unten) Front war soweit ganz ok! Seitenschweller ebenso! Kann das Kit nur empfehlen.. Nicht zu teuer und sieht echt gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Kann ich nur bestätigen.Habe ebenfalls das Heck und die Seitenschweller von Nippontuning.Außerdem habe ich auch den Magnaflow drunter und mußte Ihn umschweißen damit ich die Heckschürze dran bekommen habe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostja Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 was haltet ihr von diesem heckspoiler http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-ab-98-Heckspoiler-NEU_W0QQitemZ4629121544QQcategoryZ23011QQcmdZViewItem und diesen seitenschwellern http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-ab-98-Seitenschweller-FAT-NEU_W0QQitemZ8054357073QQcategoryZ44212QQcmdZViewItem wenn ich mir die kaufe kann ich bei dem front und heckspoiler mehr investieren... also wenn die passen und okay sind würde ich mir die kaufen. ich werde erst die heckstoßstange dran machen und danach den magnaflow, damit ich nicht nochmal umschweißen muss oder ähnliches. @fireball haste anderen auspuff oder den standard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hab nen Supersprint-Auspuff drunter! Hab aber hier auch einige Bilder meines Wagens gepostet, da kannst dir des mal anschauen! Also bei dem SPoiler bezweifel ich schlicht und einfach mal, dass die Qualität gut sein wird! Die schweller gefallen mir persönlcih gar nicht! Sorry! Das Kit von Nippon ist halt das schickste (meiner rein persönlcihen Meinung nach), wenn man nicht Unmengen von Geld ausgeben will! Es gibt schickere Sachen, aber die kosten gleich wesentlich mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostja Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Und die anderen Heckspoiler im Type R Style von Ebay für 99€? Sind das Originale, billige oder gute Kopien? Also wahrscheinlich kaufe ich mir das Bodykit von Nippon, allerdings möchte ich halt trotzdem noch ein Heckspoiler der nicht gerade 250€ oder so kostet.. Wie teuer wäre die Lackierung vom Bodykit + Heckspoiler ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 ich habe auf meinem Accord den Type R spoiler für 99 Euro, ich muss sagen so schlecht ist er nicht. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 also als Beispiel: die Lackierung meines Hecks hat mich inklusive anpassen, spachtelarbeiten, mOntage und einkleben der Gitter 220 Euro gekostet bei nem befreundeten Lackierer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostja Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 spachteln, anpassen und montage brauch ich nicht. 220€ bisschen viel wenn es ein befreundeter lackierer ist, also finde ich zumindest... sieht für mich nach normalpreis aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 also ich habe für frontschürze,heckschürze, heckspoiler, grill und spiegel 550€ fürs vorbereiten und lackieren gezahlt. allerdings auch guter kumpel. geht eigentlich. billiger ist nur selber machen oder papa hat lackiergeschäft. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 also der PReis war mal sehr ordentlich, wenn man die Qualiätt der Heckschürze gesehen hat vorher! Ein anderer Lackierer wollte dafür 450 Euro haben hier in münchen! Mein Bekannter hat allein 9 Stunden geschliffen zum anpassen, dann noch stellen spachteln (die Rundungen auch mal rund machen und so, denn die waren eckig), das dauerte auch nochmal 4 Stunden! UNd Lack verbraucht so ne große Fläche ja auch einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostja Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 naja so wie das bei euch klingt werd ich das wohl russischen kollegen machen lassen, der macht das nur nicht mehr so gerne weil er nicht mehr viel zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Bei russchischen Kollegen hab ich auch immer meine sachen lackiert bekommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.