Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

8 Nippon Bodykit?!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
noch habe ich den bodykit nicht, wollte mich erst erkundigen wie die passgenauigkeit ist und ob sonst irgendwie probleme auftauchten. ich meine mit doppelrohr bei magnaflow direkt nebeneinander zwei rohre, also nicht auf beiden seiten, kostet halt nur 209€... aber über den magnaflow werde ich mich noch genauer informieren. hier geht es mir gerade hauptsächlich um das nippon bodykit oder ob ihr noch andere empfehlungen für mich habt?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von diesem heckspoiler http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-ab-98-Heckspoiler-NEU_W0QQitemZ4629121544QQcategoryZ23011QQcmdZViewItem

und diesen seitenschwellern http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-ab-98-Seitenschweller-FAT-NEU_W0QQitemZ8054357073QQcategoryZ44212QQcmdZViewItem

 

wenn ich mir die kaufe kann ich bei dem front und heckspoiler mehr investieren... also wenn die passen und okay sind würde ich mir die kaufen.

 

ich werde erst die heckstoßstange dran machen und danach den magnaflow, damit ich nicht nochmal umschweißen muss oder ähnliches.

 

@fireball haste anderen auspuff oder den standard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Supersprint-Auspuff drunter!

 

Hab aber hier auch einige Bilder meines Wagens gepostet, da kannst dir des mal anschauen!

 

Also bei dem SPoiler bezweifel ich schlicht und einfach mal, dass die Qualität gut sein wird!

Die schweller gefallen mir persönlcih gar nicht! Sorry!

 

Das Kit von Nippon ist halt das schickste (meiner rein persönlcihen Meinung nach), wenn man nicht Unmengen von Geld ausgeben will!

Es gibt schickere Sachen, aber die kosten gleich wesentlich mehr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die anderen Heckspoiler im Type R Style von Ebay für 99€? Sind das Originale, billige oder gute Kopien? Also wahrscheinlich kaufe ich mir das Bodykit von Nippon, allerdings möchte ich halt trotzdem noch ein Heckspoiler der nicht gerade 250€ oder so kostet..

 

Wie teuer wäre die Lackierung vom Bodykit + Heckspoiler ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der PReis war mal sehr ordentlich, wenn man die Qualiätt der Heckschürze gesehen hat vorher!

 

Ein anderer Lackierer wollte dafür 450 Euro haben hier in münchen!

Mein Bekannter hat allein 9 Stunden geschliffen zum anpassen, dann noch stellen spachteln (die Rundungen auch mal rund machen und so, denn die waren eckig), das dauerte auch nochmal 4 Stunden!

UNd Lack verbraucht so ne große Fläche ja auch einiges!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.