Hondafahrer1983 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 hallo Leute isr es nötig bei Accord CL7 ventile einzustellen. über euere Antworten würde ich mich sehr freuen. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 eig wird das bei der 40 000er inspektion gemacht, meine ich zu wissen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Cabkiller das haben mir bei Honda auch gesagt,aber ich kenne einen KFZ Meister der sagte zu mir bei modernen Motoren stellen sich die Ventile automatisch ein,jetzt weiss ich nicht weiter :wall: Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 da hat der meister aber kiene ahnung von hondas. bei bmw ist es so, da stellen sich die ventile automatisch nach. lass es leiber machen, bevor du die krumm haust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, Martin CE7 danke für deine antwort, weisst zufällig was der spass kostet? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 wenn du zu honda gehst wollen die 120€ haben :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 ihr habt recht was ventile einstellen angeht, ich habe heute mit einem Freund von mir gesprochen er ist auch ein KFZ Meister und fährt einen Accord BJ 99 er sagte zu mir man muss bei neuen Accord ventile einstellen, aber es ist nicht nötig unbedingt bei 40000 inspektion die ventile einzustellen, er meinte wen man leichte klappergeräusche von ventile hört dann sollte man die einstellen, bei seinem Accord hat er bei ca 80000 km ventile eingestellt. Er sagte noch zu mir wenn du die leichte klappergeräusche hörst und lässt du dann die ventile einstellen passiert dann nichts mit denen. Hab heute ventildeckeldichtungssatz bestellt 46 Euro :schock:. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ALso ich habe gerade bei meinem CE8 die Ventile einstellen lassen, bei dem Acci muss man es eigentlich mittels Schlagschrauben machen, komischer Weise musste der Mech "nur" nachziehen und nicht die Schrauben wechseln. Der Spass hat mir dort 63 EUR gekostet, incl. Ventildeckendichtung übrigens (12 EUR). Meine Frage: ist es auch i.O. wenn man die Schrauben nur nachzieht und nicht mit Schlagschrauben einstellt? Wenn die mich nämlich übers Tisch gezogen haben, dann mach ich richtig Theater! :wall: :schock: Weiss jemand, wie es genau gehen soll? Grüße: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @dave77 das man schrauben wechseln muss das ist mir neu,wenn morgen alle teile kommen lass ich die Ventile einstelllen, dann werde ich mal nachfragen was deine Frage bezieht, ein Freund von mir macht es er ist KFZ meister er kann dann sagen ob es bei dir richtig gemacht wurde. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Original von Hondafahrer1983 @dave77 das man schrauben wechseln muss das ist mir neu,wenn morgen alle teile kommen lass ich die Ventile einstelllen, dann werde ich mal nachfragen was deine Frage bezieht, ein Freund von mir macht es er ist KFZ meister er kann dann sagen ob es bei dir richtig gemacht wurde. Mfg Hondafahrer1983 Wäre sehr nett von dir! Danke schon mal im Voraus! Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @dave77 dein Mechaniker hat es richtig gemacht, bei mir wurden auch die schrauben nur nachgezogen. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Super, danke dir! Dann bin ich beruhigt! Ich bin gegenüber anderen Werkstätten immer ein wenig misstraurisch! Grüße: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hy! Hätte dazu auch noch ne frage! Habe meinen Accord gebraucht gekauft im August! Jedes Service wurde von einer Honda Werkstatt gemacht! Muss ich jetzt noch die Ventile nachstellen? Habe jetzt 75.000km oben und bei 80 wäre das nächste Service!? Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Das klügste wäre wahrscheinlich zu meinem Honda Händler fahren und checken lassen ob es gemacht wurde,oder? Bevor mir die Ventile um die Ohren fliegen! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.