Alter Schwede Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 ...sind keine allzu netten Mitmenschen, wie mir scheint. Eben überhole ich einen Bmw mit dem roten M-Logo, und was passiert??? Richtig, aus dem Fahrerfenster kommt ein Arm, die Hand zur Faust geballt und nur der Mittelfinger ist ausgestreckt. Nur schade das keine Kamera zur Hand war, denn das zählt doch laut meines bescheidenen Wissens nach zu Beleidigungen, oder??? Auf jeden Fall scheint er sich geärgert zu haben... :evil: Habt ihr schon mal ähnliches erlebt? I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 hab das auch schon durch. aber der bei mir war es ein vw spinner der nicht an mir dranbleiben konnte. :auslachen: mach dir da aber nichts drauß, die sind eben nicht ganz rund im kopf :D MFG. MIKE :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 naja ich find man sollte das ned so verallgemeinern!!! ;) es gibt auch genauso unfreundliche hondafahrer ^^ aber wenns ego so leicht angegriffen ist bei denen sollte man genug achtung besitzen und große zeigen und sich ned drüber aufregen... macht nur graue haare, schlechte laune und dem anderen geht es besser wenn er das sieht ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 haste das Nummernschild und einen Zeugen? Wenn ja kannst Du Anzeige wegen Beleidigung machen.vor Gericht bringt das richtig Geld,Geld was Du dann wieder in Deinen Honda stecken kannst. 8) Kumpel von mir war auch einmal so gereizt,daß er den Mittelfinger gezeigt hat.Bekam dafür eine Anzeige mit dem Ergebnis das er 750,00 Mark an den Anderen zahlen mußte. [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Idioten gibts´s! :roll: :wall: :wall: Jetzt sind´s bestimmt 750€ die man bezahlen muss. :wall: :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 muahahahaha was 750€ geil oh gott ich häng am bettelstab...... ja ich bin einer der den finger nicht mehr runter nimmt.... ist aber nicht wegen schnelleren sondern wegen den beschissenen ideoten, die dauernd auf den straßen umherfahren!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 civica hat da schon recht find ich. immer cool bleiben und drüber lachen, da :kotz: en die so richtig! MFG.MIKE :D :D :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 habe mir auf der arbeit mal mit der oberfräse die finger gekürzt (alles wieder gut) 2 finger mit verband sah von weiten auch aus wie der fuckfinger, haben uns auch die bullen angehalten :D, weil sie dachten das ich ihnen denn netten finger zeigen würde :D ^^ :auslachen: ! haben dann aber doch nachgegeben http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 das mir egal wenn mich jemand überholt,das sein problem wenn er sich gefährdet. Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 aber die leute die da reingezogen werden tun mir leid(mütter, kinder, väter usw) :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge