Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bmw-Fahrer...


Alter Schwede

Empfohlene Beiträge

...sind keine allzu netten Mitmenschen, wie mir scheint.

 

Eben überhole ich einen Bmw mit dem roten M-Logo, und was passiert??? Richtig, aus dem Fahrerfenster kommt ein Arm, die Hand zur Faust geballt und nur der Mittelfinger ist ausgestreckt. Nur schade das keine Kamera zur Hand war, denn das zählt doch laut meines bescheidenen Wissens nach zu Beleidigungen, oder??? Auf jeden Fall scheint er sich geärgert zu haben... :evil:

 

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

I hate Sex---->in the Bedroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja ich find man sollte das ned so verallgemeinern!!!

;)

es gibt auch genauso unfreundliche hondafahrer ^^

 

aber wenns ego so leicht angegriffen ist bei denen sollte man genug achtung besitzen und große zeigen und sich ned drüber aufregen...

 

macht nur graue haare, schlechte laune und dem anderen geht es besser wenn er das sieht ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste das Nummernschild und einen Zeugen?

 

Wenn ja kannst Du Anzeige wegen Beleidigung machen.vor Gericht bringt das richtig Geld,Geld was Du dann wieder in Deinen Honda stecken kannst. 8)

 

Kumpel von mir war auch einmal so gereizt,daß er den Mittelfinger gezeigt hat.Bekam dafür eine Anzeige mit dem Ergebnis das er 750,00 Mark an den Anderen zahlen mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auf der arbeit mal mit der oberfräse die finger gekürzt (alles wieder gut)

2 finger mit verband sah von weiten auch aus wie der fuckfinger, haben uns auch die bullen angehalten :D, weil sie dachten das ich ihnen denn netten finger zeigen würde :D ^^ :auslachen: ! haben dann aber doch nachgegeben

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.