G-unit Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Was ist das eigentlich? Soll angeblich Schaltwege um 50% verkürzen :confused: Stimmt das? Wenn ja gibts das überhaupt für die 99-03 Baujahr Reihe? ?( G-Unit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 hi ob 50% weiß ich nicht, aber aufjedenfall soll es was bringen. ja für unsere accord gibs da was, hab schon einige teile bei ebay gesehen ;) ist jetzt halt nur zu klären ob es gut oder schlecht ist :roll: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 hab den drin! bin damit eigentlich sehr zufrieden! Schaltwege sind gut und es lässt sich echt schön schalten damit! Allerdings weiß ich nit, wie es vorher war, denn ich hab das Ding direkt beim Kauf eingebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 Was hast du denn dafür bezahlt? Wo gekauft? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 ebay... 15 euro! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 :schock: :schock: :schock: :schock: Das ist ja nichts wenn das dingt was bringt! 8) Da werd ich mich mal ein bisschen umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Habe auch schaltverkürzung in meinem CG4 drin und ich muss sagen einfach GEIL,ich werde nie wieder zurück umbauen(serie) 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Dan werd ich mir mal einen bestellen ,wenn ihr alle begeistert davon seid! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 die wären doch das kleinste problem :wall: :grummel: :confused: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 @Cabkiller Ich weiß nicht :confused: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, hab mir vor einiger Zeit auch den Shortshifter geholt...hoffe der passt auch in den CL3... Hat jemand ´ne Einbauanleitung (war keine dabei...) oder kann einen Tipp geben wegen dem Einbau? danke! Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 hab hier mal bissel aufgeräumt, damit nur noch der Short-Shifter drin ist! Greetz, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hi hab mir auch nen short shifter geholt und wär auch über ne einbauanleitung dankbar!! :roll: gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hi, hab einen Short Shifter von TSS Tuning drin, bei mir hat es aber nicht all so viel gebracht, das liegt aber daran da ich die Type-R Version habe. Man kann die Abstände zwischen den einzelnen Gängen etwas schneller wechseln aber 50 % sind übertrieben. Mein Short Shifter sah aus wie ein "L" und wurde am Getriebe verbaut. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 habe einen cg8 kommt das dann da auch ans getriebe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 nein der kommt an diese stange vom schaltknauf. an diese kleine madenschraube habe ich noch ne kontermutter drauf weil die sich einmal beim fahren gelöst hat. und an der flachen seite habe ich eine prisma reingefeilt damit da auch gar nix passieren kann. einfach mal schaltmanschette runtermachen dann versteht man es gleich wie das ding da drauf gehört. die seile werden eifach ein stück höher gesetzt wie original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 so hab meinen heute morgen eingebaut und muß sagen bin echt top zufrieden, ist echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 gibts den Teil auch für Accord ab 2003? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 naja bei mir steht dran 99-03 aber das wird schon noch das alte modell sein. hab grad mal bei tss ringekuckt aber da ist nur das drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @Steix danke das muss ich noch gedulden Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hier ist mal ein Foto (von oben) wie der Short Shifter eingebaut aussieht: Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Original von 2FAST4U Hier ist mal ein Foto (von oben) wie der Short Shifter eingebaut aussieht: hast ihn aber schlecht eingebaut. er sitzt schräg, hatte das problem am anfang auch. bei der welle von der schaltstange, leg ein paar unterlegscheiben drunter, dass wenn du die mutter anziehst, sich der shifter nicht so in eine richtung rüberzieht sondern gerade bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 hab jetzt nen paar unterlegscheiben drunter gesetzt, sitzt jetzt optimal. danke für den tipp @ steix. bringt echt was son short shifter :) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ist es der Short Shifter von TSS ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 hey kein thema. ja der ist von tss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.