mike ce8 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Zum thema Tanken, könnt jedesmal K...... wenn ich die preise sehe. und dann hört man im radio was von 1,50????? HALLOOOOO. gehts noch???? die spinnen doch!!!!!! :motz: :motz: :motz: wer soll denn da noch sei schatz da noch frei bewegen????? Bin echt sauer. Rchtig SAUER!!!! :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: sind schon bei 1,35 und dann noch euro... wir hatten mal preise von 0,98 DM was habt ihr für preise?????? :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 neulich waren es auf der aral 1,37€ habe aber beim handelshof(so für gewerbe) für 1,32€ getankt,zum glück.. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 die preise sind aber echt KRANK. könnt heulen :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 ja was will man machen... fahren werde ich so oder so.. dann trinke ich halt weniger und gehe ein we weniger weg und das geld ist drinne... ;) man muss es so nehmen wie es ist ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 leider kann man nix ändern..... hab gestern im tv gesehen, da sagte wer was von 1,70 € bis zum jahresende.... hab jetzt schon tränen in den augen.... gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 also wenn der wirklich im sommer auf 1,50 geht werd ich imst abblasen. so leid es mir tut. weil die spritkosten bald höher sind wie der rest des treffens. irgendwann lohnt es nimmer. man muß ja schon überlegen überhaupt ins auto einzusteiegen um a stadtrunde zu drehen ohne schlechtes gewissen zu haben. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 da kann man bestimmt was machen. immerhin brauchen die uns ja, und wenn keiner mehr tanken fährt werden die das schon ändern. aber erstmal alle dazu kriegen. MFG.MIKE :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 denke nicht das das was bringt.... gibt genug leute mit firmenwagen, denen der spritpreis egal ist, und leute wie mich, die ohne auto nicht zur arbeit kommen und somit immer tanken müssen!!!! wird leider alles teurer, aber ne chance sich zu wehren hat der kleine endverbraucher leider ned ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 geht schon. siehe frankreich. da stellen sich die lkw's vor die grenzen und versperren alles und siehe da: es geht. aber in deutschland irgendwie nicht. weil jeder nur noch an sich denkt. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 und wenn es nun wieder einen golfkrieg gibt, wie es wohl aussieht, da die ammis und die iraker so dumm sind, wird es immer mehr und mehr steigen. scheiss bush :evil: :evil: :henker: :zunge2: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 genau. was sagte bush vor dem irakkrieg. wenn wir gewinnen wird der sprit günstiger. kommt nicht mal im irak klar und schmiedet pläne gegen den iran. ne große bombe soll in amerika einschlagen. daß er mal richtig eine auf den sack bekommt und eventuell mal draus lernt. der ist so doof der ami und sinnloserweise stolz und von sich überzeugt aber selber net wissen auf was. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Original von blue devil ... ne große bombe soll in amerika einschlagen. ... nanana sowas verbitte ich mir hier :grummel: :grummel: gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 genau. woanders geht es ja auch mit streiken, das kriegen wir aber auch noch hin. bestimmt wenn der lieter 3 euro kostet. MFG.MIKE :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 da ich ja jetzt in dänemark wohne, und ich an damals denke da war noch ein richtiger preis unterschied bei den preisen und jetzt sind sie ziemlich angeglichen!!! so ca 1 cent unter schied http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 ich ärgere mich :wall:auch über die benzinpreise neunlich bei uns bei Aral 1.38 liter Super, ich fahre alleine täglich ca 50km hin und rückweg zur Arbeit dazu kommen noch Privatfahrten, wie gesagt die spinnen bei Benzinpreisen. Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 dann geht der lohn ja bald für tanken drauf. ist ja mist :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 da hast du recht, die politiker wollen das wir mehr kaufen aber wie soll es gehen wenn das ganze Geld für sprit weggeht. Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 fing ja mit dem euro richtig. wir armen schw.... aber das geht nichtmehr lange gut für den blöden staat. MFG.MIKE :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 der Euro hat die sache noch schlimmer gemacht manche kleine Läden haben einfach die DM preise gegen Euro getauscht wir kriegen um Hälfte weniger Lohn und manche machen das doppelte Gewinn, ob das noch lange gut geht das bezweifle Ich. Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 genau, da wird dann aber noch draufgeschlagen. ist doch mist und wird nicht besser :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich tanke bei den tschechen, mir ist es wurst, bezahl nen 1€ fürn liter super :D @civica wieso willst du das mit der bombe nicht hören??? ist docj die wahrheit, nieder mit dem ami, stellt ihn an die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 genau. viel mehr müßten im ausland tanken und ziggis holen. machen wir nacherher auch. besser ist das. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Original von Martin-CE7 @civica wieso willst du das mit der bombe nicht hören??? ist docj die wahrheit, nieder mit dem ami, stellt ihn an die wand weil ich da schon bisl abergläubisch bin, und was man sagt passiert ganz schnell, und schwupps haben wir nen dritten weltkrieg, und da hab ich kein bock drauf!!! außerdem leben da auch nur einfache menschen und die wären es die die bombe abbekommen und nicht das ego vom bush.... da muss man schon mit mehr geschick rangehen..... gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 und schwubbs isser weg dein beitrag. hab ruhig deine ansichten, aber denk drüber nach wieviel du davon mitteilen möchtest ;) danke nu bleiben wir hier ma schön beim thema tanken ohne wen zu beschuldigen. lasst eurem ärger anders freien lauf ;) aufregen über die preise tu ich mich auf, aber ändern können wir da was???? also gegen ernsthafte vorschläge hab ich nix einzuwenden ;) aber lasst die menschem am leben bei euren plänen ;) danke gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich würde dir ja jetzt zuuuuuu gern recht geben mista aber ich wurde zensiert :D ich lass sein jetz sonst hab ich sperre und das will ich nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge