Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tanken


mike ce8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum thema Tanken, könnt jedesmal K...... wenn ich die preise sehe.

und dann hört man im radio was von 1,50????? HALLOOOOO. gehts noch????

die spinnen doch!!!!!! :motz: :motz: :motz:

 

wer soll denn da noch sei schatz da noch frei bewegen?????

 

Bin echt sauer.

 

Rchtig SAUER!!!!

 

:motz: :motz: :motz: :wall: :wall:

 

sind schon bei 1,35 und dann noch euro...

wir hatten mal preise von 0,98 DM

 

was habt ihr für preise??????

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also wenn der wirklich im sommer auf 1,50 geht werd ich imst abblasen. so leid es mir tut. weil die spritkosten bald höher sind wie der rest des treffens. irgendwann lohnt es nimmer. man muß ja schon überlegen überhaupt ins auto einzusteiegen um a stadtrunde zu drehen ohne schlechtes gewissen zu haben. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das das was bringt.... gibt genug leute mit firmenwagen, denen der spritpreis egal ist, und leute wie mich, die ohne auto nicht zur arbeit kommen und somit immer tanken müssen!!!!

wird leider alles teurer, aber ne chance sich zu wehren hat der kleine endverbraucher leider ned ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. was sagte bush vor dem irakkrieg. wenn wir gewinnen wird der sprit günstiger. kommt nicht mal im irak klar und schmiedet pläne gegen den iran. ne große bombe soll in amerika einschlagen. daß er mal richtig eine auf den sack bekommt und eventuell mal draus lernt. der ist so doof der ami und sinnloserweise stolz und von sich überzeugt aber selber net wissen auf was. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja jetzt in dänemark wohne, und ich an damals denke da war noch ein richtiger preis unterschied bei den preisen und jetzt sind sie ziemlich angeglichen!!!

so ca 1 cent unter schied

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

@civica wieso willst du das mit der bombe nicht hören???

ist docj die wahrheit, nieder mit dem ami, stellt ihn an die wand

 

weil ich da schon bisl abergläubisch bin, und was man sagt passiert ganz schnell, und schwupps haben wir nen dritten weltkrieg, und da hab ich kein bock drauf!!!

außerdem leben da auch nur einfache menschen und die wären es die die bombe abbekommen und nicht das ego vom bush.... da muss man schon mit mehr geschick rangehen.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schwubbs isser weg dein beitrag. hab ruhig deine ansichten, aber denk drüber nach wieviel du davon mitteilen möchtest ;)

danke

 

 

nu bleiben wir hier ma schön beim thema tanken ohne wen zu beschuldigen. lasst eurem ärger anders freien lauf ;) aufregen über die preise tu ich mich auf, aber ändern können wir da was????

also gegen ernsthafte vorschläge hab ich nix einzuwenden ;) aber lasst die menschem am leben bei euren plänen ;)

danke :wink:

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.