lex78 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 :angel:ich habe cg4, wolte alus kaufen 8 * 17 ET35 , ob die felgen passen ? muss ich an meinem fahrzeug was endern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ist von Tieferlegung abhängieg Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Original von Coupe Freak Ist von Tieferlegung abhängieg nicht unbedingt... wichtig ist deine Kombi Durchmesser/ Breite/ und ET Tieferlegung ist ein "kleines" KO kriterium da das evtl. ABE nicht mehr gültig ist und die kombi komplett einzelabnahme abgenommen werden muss, wichtig hierbei einfach die freigängigkeit. Ich denke 8x17 zoll war ohne bördeln nur bis ET45 möglich alles dadrunter nur mit bördeln hinten, vorne gehts ohne bördeln Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ja OK da hast du auch recht :roll: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiR2811 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Halli Hallo, Also ich habe ein paar schicke 17" Alus gefunden und da mußte ich nichts eintragen, ging alles so 215x45R17 sieht auch Klasse aus finde ich. Habe allerdings kein Fahrwerk. Mit Fahrwerk würde das schon wieder Probleme geben, die schließen glatt mit dem Radkasten ab. Aber das will ich bei Gelegenheit noch machen. Da werde ich aber in die Werkstatt meines vertrauens fahren, die machen das. Ach übrigens meine Felgen haben 95 das Stück gekostet habe mit Sommerreifen und Alus mit draufziehen 980 bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 KaiR2811 sehen nicht etwas zu klein aus??? Wieso nicht 18 Zoll??? Ich suche jetzt aúch für meinen CG4 Felgen. Hab paar gefunden die ich kaufen würde. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Für CG2/4 sehen auch 18" noch klein aus, werde in nem Monat 19" draufpacken, vielleicht siehts dann besser aus. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Also ich hatte einen CG4 mit 18er und muss dem Motzi21 recht geben , die sehen auch noch zu klein aus da die Radhäuser beim CG4 durchaus recht gross geraten sind. Denke man könnte auch 20"Zöller drunterkriegen! Wäre aber denn Extremer Leistungsverlust+Geradeauslauf auf Spurrillen!!:D Mfg Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich geb euch beiden reecht Blackmogul und Motzi21. Aber für CG4 finde ich einfach nichts in 19 oder 20 zoll. Hab schon ein Coupe CG mit 20 zoll gesehn auf einem Foto. Meiner meinung nach genau richtig. Hier paar bilder. Könnt ja selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 naja beim cg4 ist das problem der lochkreis mit 4*114,3 des ist so selten da bekommste keinen amy style felgen oder so her under schwarze accor dmit den chromfelgen is ein cg2 der hat 5*114,3 da gibt es maßig felgen dafür! naja soviel ich weiß is fürn cg4 bei 18 zoll schluss sonst hätt ich 20 zoll drauf naja mfg M-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 +M-Style+ gibt es schon 19 oder 20 für CG4. Bist aber so mit ca. 1000 euro pro Felge dabei. Würde selber gerne 19 oder 20 haben aber sind mir etwas zu teuer.:grummel: Würde aber gerne wissen ob mann mit Platten auf 5 Loch machen kann? hatt es schon jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niXen88 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi habe seit 2 Wochen einen CG 4 ! Und nun beschäftige ich mich damit mir für nächsten Sommer Alu's zu kaufen ! Problem an der Sache habe jetzt 16 Zoll Honda Original Felgen und die größtmögliche Größe die ich im Netz finde ist 17 Zoll ! Das ist mir aber zu klein und es lohnt sich meienr Meinung nach nicht Geld auszugeben um von 16 auf 17 zukommen ! Mein Interesse richtet sich eher auf 18 Zoll oder halt 19 Zoll nun wollte ich jemand fragen ob ich überhaupt irgendwo solche Felgen für den CG4 kriege und was mich alles erwartet wenn ich diese drauf machen will bzw. durch den TÜV kriegen möchte ! Also an Kosten umbauten usw. ! Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ! mfG niXen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wie sieht es aus mit suche benutzen???? 18 zoller gibts zwischen durch auch für cg4 ist aber selten und die meiste sehen hässlich aus.19 zoller gibts auch auf den markt aber als einzehl anfertigung und dat heiß auch nicht billig.deswegen wollte ich auch damals mein alten cg4 auf 5 loch umbauen.und habe immer noch ganzen umbau set hier liegen;)bei interesse pm:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sehe es wie Coupe Freak. Mit 18 und 19" wirste sehr viel trauer haben. Außerdem wird es unheimlich an der Leistung zerren also Endgeschwindigkeit und Beschleuigung. Denn 19" muss man glaub mind mit 225iger Reifen fahren. Die Felgen sind auch schweine schwer. Sollte man sich gut überlegen ob man auf Optik mit Verlust (Benzin und Keistung) setzt oder doch auf den Komfort und die Beschleunigung. Mit 18/19" wird er deutlich straffer... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi. Also was Leistung angeht ja merkt mann schon. Was denn sptir verbrauch angeht merke ich da kein unterschied. Ich fahre schon 2 Sommer mein CG4 mit 19 Zoll. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niXen88 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja gut mit der Suche wird sich schon was finden ! Hätte ja sein können einer hat ein Insider Tip ! Aber das zweite Problem ist ja das was ich dann am Auto ändern müsste und eintragen usw. da bin ich ehrlich gesagt nicht so bewandert und bissl auf Tip's von anderen angewiesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 @ niXen88 Versuch doch mal bei http://www.tunershop.de/Felgen/ und bei müsste ich nur hinten die kante umlegen. Wie jeder andere hier auch. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Welche narbenwerte haben wir den beim CG4 ? sind die identisch mit denen von volvo oder mitsubishi? die haben nämlich auch nen 114,3 er lochkreis wie unserer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Der Na_benlochdurchmesser ist normalerweise unkritisch; die meisten Alufelgen kommen mit einer relativ großen Bohrung, die Anpassung an die unterschiedlichen Durchmesser erfolgt dann mittels Kunststoff-Zentrierringen, die in die Nabenlochbohrung eingesetzt werden. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ah ok. bekomm ich diese kunsstoffscheiben problemlos bei atu oder so? oder is das bei unseren narben eher problematisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich meine die Ringe kriegste fast überall. Bei Ebay haben die ne ganze Palette von verschiedenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ok dann brauch ich da schonmal nicht zu schauen und wie siehts mit den einpresstiefen aus? kann ich da was falsch machen oder in welchem bereich soll ich da bleiben? genauso was is wenn ich von den im Fahrzeugschein eingetragengen 195 65 R15 auf 195 60 R15 unsteig, darf ich das oder ist das nicht legeal (kann ma da Probleme mit Versicherungsschutz bekommen) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Du bekommst damit ärger da du damit deinen tacho manipulierst wenn du jetzt 600 KM fehrst ,fehrst du dann zb 630 laut tacho deswegen 195 65 r15 dan 195 55 r 16 dan 195 45 r17 zb 195 35 r18 so sollte es dan sein die breite spielt keine rolle also soweit du das zugelassen bekommst mfg:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ah das klingt schon mal logisch aber wenn ich schmalere Reifen habe (sprich 185 er dann brauch ich da warscheinlich um meinen tacho nich zu verfälschen eine höhe von 70, da die angabe ja in Prozent von der Lauffläche angegeben wird die dann ja kleiner ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 falls wehr fürn cg 4 felgen sucht, honda austria hat mir die von brock empfolen. und zwar die rc19. hab ich auf meinem acci drauf, und wirken nicht schlecht. relativ billig, hab für die 17er 102€ gezahlt direkt über honda, mit versand nach ö. mfg mrco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.