Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cg4 alufelgen


lex78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Coupe Freak

Ist von Tieferlegung abhängieg :wink:

 

nicht unbedingt...

 

wichtig ist deine Kombi

Durchmesser/ Breite/ und ET

 

Tieferlegung ist ein "kleines" KO kriterium da das evtl. ABE nicht mehr gültig ist und die kombi komplett einzelabnahme abgenommen werden muss, wichtig hierbei einfach die freigängigkeit.

 

Ich denke 8x17 zoll war ohne bördeln nur bis ET45 möglich alles dadrunter nur mit bördeln hinten, vorne gehts ohne bördeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Halli Hallo,

 

Also ich habe ein paar schicke 17" Alus gefunden und da mußte ich nichts eintragen, ging alles so 215x45R17 sieht auch Klasse aus finde ich. Habe allerdings kein Fahrwerk. Mit Fahrwerk würde das schon wieder Probleme geben, die schließen glatt mit dem Radkasten ab. Aber das will ich bei Gelegenheit noch machen. Da werde ich aber in die Werkstatt meines vertrauens fahren, die machen das. Ach übrigens meine Felgen haben 95 das Stück gekostet habe mit Sommerreifen und Alus mit draufziehen 980 bezahlt.

100_1152.thumb.JPG.ed7cbc4a10e742673d322acd7fab585e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für CG2/4 sehen auch 18" noch klein aus, werde in nem Monat 19" draufpacken, vielleicht siehts dann besser aus.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einen CG4 mit 18er und muss dem Motzi21 recht geben , die sehen auch noch zu klein aus da die Radhäuser beim CG4 durchaus recht gross geraten sind. Denke man könnte auch 20"Zöller drunterkriegen! Wäre aber denn Extremer Leistungsverlust+Geradeauslauf auf Spurrillen!!:D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beim cg4 ist das problem der lochkreis mit 4*114,3 des ist so selten da bekommste keinen amy style felgen oder so her under schwarze accor dmit den chromfelgen is ein cg2 der hat 5*114,3 da gibt es maßig felgen dafür! naja soviel ich weiß is fürn cg4 bei 18 zoll schluss sonst hätt ich 20 zoll drauf naja mfg M-Style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi habe seit 2 Wochen einen CG 4 ! Und nun beschäftige ich mich damit mir für nächsten Sommer Alu's zu kaufen ! Problem an der Sache habe jetzt 16 Zoll Honda Original Felgen und die größtmögliche Größe die ich im Netz finde ist 17 Zoll ! Das ist mir aber zu klein und es lohnt sich meienr Meinung nach nicht Geld auszugeben um von 16 auf 17 zukommen ! Mein Interesse richtet sich eher auf 18 Zoll oder halt 19 Zoll nun wollte ich jemand fragen ob ich überhaupt irgendwo solche Felgen für den CG4 kriege und was mich alles erwartet wenn ich diese drauf machen will bzw. durch den TÜV kriegen möchte ! Also an Kosten umbauten usw. ! Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten !

 

mfG niXen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es aus mit suche benutzen????

18 zoller gibts zwischen durch auch für cg4 ist aber selten und die meiste sehen hässlich aus.19 zoller gibts auch auf den markt aber als einzehl anfertigung und dat heiß auch nicht billig.deswegen wollte ich auch damals mein alten cg4 auf 5 loch umbauen.und habe immer noch ganzen umbau set hier liegen;)bei interesse pm:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Coupe Freak.

Mit 18 und 19" wirste sehr viel trauer haben.

Außerdem wird es unheimlich an der Leistung zerren also Endgeschwindigkeit und Beschleuigung.

Denn 19" muss man glaub mind mit 225iger Reifen fahren.

Die Felgen sind auch schweine schwer.

Sollte man sich gut überlegen ob man auf Optik mit Verlust (Benzin und Keistung) setzt oder doch

auf den Komfort und die Beschleunigung.

Mit 18/19" wird er deutlich straffer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Na_benlochdurchmesser ist normalerweise unkritisch; die meisten Alufelgen kommen mit einer relativ großen Bohrung, die Anpassung an die unterschiedlichen Durchmesser erfolgt dann mittels Kunststoff-Zentrierringen, die in die Nabenlochbohrung eingesetzt werden.
Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann brauch ich da schonmal nicht zu schauen und wie siehts mit den einpresstiefen aus? kann ich da was falsch machen oder in welchem bereich soll ich da bleiben?

 

genauso was is wenn ich von den im Fahrzeugschein eingetragengen 195 65 R15 auf 195 60 R15 unsteig, darf ich das oder ist das nicht legeal (kann ma da Probleme mit Versicherungsschutz bekommen) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.