Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Francesco

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube da hat Honda die Käufer ganz schön verar.....t :motz:

Nix mit 2009 Modell sondern ein 2008 Modell was schon länger rum gestanden war und keine FSA und noch gelbe Blinker !!!! Das geht nun wirklich nicht .......:wall::wall::wall:

Bloß gut das ich meinen Tourer nicht verkauft habe und mir den Type S geholt habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also, ich habe garade mit meinem Händler telefoniert, lt. einem Rundschreiben der Honda-Zentrale an die Händler, wird der Honda Accord Type-S, entgegen der ersten anderslautenden Infos, ohne Bluetooth-Freisprecheinrichtung geliefert. Das Schreiben war ziemlich nüchtern aufgesetzt.

 

Ich habe hier noch einmal eine offizielle Pressemitteilung der Honda Zentrale und die dazu gehörigen Bilder als Anlage angehängt, die vor wenigen Tagen an die Presse weitergegeben wurden. In dieser Pressemitteilung ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ganz klar genannt !!!

 

Ich finde es sehr ärgerlich, was hier mit den Kunden gemacht wird. Ich habe eine Leistung zu einem bestimmten Preis bestellt, die jetzt nicht geliefert werde soll. Kann nur empfehlen, mit den jeweiligen Händlern Kontakt aufzunehmen oder sich direkt an die Zentrale zu wenden !!!

 

Was machen wir denn jetzt ???

2009-08+Accord+2_4+TypeS+05082009.pdf

1737120227_HondaAccordType-S1.jpg.e0d5965c8087f0048e21f2831b281e77.jpg

858066620_HondaAccordType-S2.jpg.f0fb9732f6f77b097e3f4098871daa06.jpg

1450165796_HondaAccordType-S3.jpg.1c9a595f1b9bb2f421e16f6c1d2d97e6.jpg

392906279_HondaAccordType-S4.jpg.c3d34e21928e83affde5722f4fd6ddc3.jpg

53716302_HondaAccordType-S5.jpg.a410690f37aa651c55f61e00ccd42692.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hat Honda die Käufer ganz schön verar.....t :motz:

Nix mit 2009 Modell sondern ein 2008 Modell was schon länger rum gestanden war und keine FSA und noch gelbe Blinker !!!! Das geht nun wirklich nicht .......:wall::wall::wall:

Bloß gut das ich meinen Tourer nicht verkauft habe und mir den Type S geholt habe :rolleyes:

 

 

 

das habe ich doch schon vor ein paar seiten geschrieben, das es das 2008er modell ist, was irgendwo rum stand/steht....

 

 

aber das mit der FSE ist echt mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir ein Schreiben an Honda aufsetzen?

Finde es auch ne Verarschung, habe schon überlegt, den Executive zu nehmen, bis ich dann auf Bildern gesehen habe, dass der auch keine Freisprecheinrichtung hat. :wall:

Anscheinend ist in Russland noch das Telefonieren mit Handy am Ohr während der Fahrt erlaubt.

 

Da hat Honda die Kunden gelockt und kann jetzt die zugesagte Ausstattung nicht liefern, die wir bestellt haben?

Soll Honda die Freisprecheinrichtung auf deren Kosten bei uns nachrüsten. Sind doch einige Type-S Besteller hier, wor könnten ein wenig Druck zusammen machen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine sehr gute Idee !!! Ich bin dabei.

 

Ich kann nur noch einmal dazu auffordern, eure Händler und die Honda-Zentrale zu kontaktieren und sich zu beschweren. Ihr könnt euch auf die Pressemitteilung und auf die veröffentlichten Bilder berufen !!! Selbst auf der Honda-Bank Seite ist unter dem Finanzkalkulator die Rede von einer Bleutooth-Fraisprecheinrichtung !!! Ich will auch genau die haben, die auf dem Foto abgebildet ist !!! Und keine andere.

 

Die aus dem Zubehör angebotene Freisprecheinrichtung ist auch nur für Modelle geeignet, die kein Premium-Soundsystem haben !!! Also würde das auch nicht funktionieren. Es sei denn, dass vielleicht die Autos auch ohne dem geliefert werden. Ich bin echt sauer !!!

 

Mal schauen, was noch so kommt !!!

 

Hallo,

 

was ist Leute, hat es euch aus Ärger die Sprache verschlagen ???

 

Ich bin echt sauer !!!

 

 

 

EDIT:

BITTE auch den nützlichen edit.gif-Button verwenden...

Detaillierte Hilfestellungen gibt es z.B. unter: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Exe bestellt. Und die haben das ja eh schon drin. Sollte mich jetzt echt wundern das da jetzt keine drin wäre.

Die Nachrüstgeschichte geht auch beim Premium Soundsystem. Mein Vater hat ein CN1 Exe mit Navi und hat sich so eine Sache nachgerüstet. Fahrzeug ist BJ 2005.

 

Also ich wäre auch sauer wenn ich so ne Nachrüstgeschichte dran wäre.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beschwert euch, weil ihr keinen weißen Blinker und FSE habt für knapp 22.000€ ??? Versucht mal ein gleichwertiges Auto für diesen Preis zu erhalten, da bin ich mal gespannt. :auslachen:

 

Ist ärgerlich, aber das ist nun mal so, wenn man ein Auto kauft bevor man es live mit eigenen Augen beim Händler gesehen hat. Aber ihr solltet euch lieber freuen, dass ihr eine Menge Kohle gespart habt und nicht immer nur meckern.

 

Das ist aber halt in der heutigen Gesellschaft. Würde Honda Autos für 10€ verkaufen würden die meisten noch meckern, dass da nur 17 statt 18 Zoll Felgen drauf sind :D

 

Und wenn euch die gelben Blinker und die fehlende FSE so sehr stören, dann storniert den Kauf und kauft euch ein 2009er Model für 34.000 € ... dann seid ihr vielleicht zufriedener :wall:

 

Und als ob Honda auf 20 oder 30 verärgerte Kunden hören wird (oder sogar noch weniger, weil locker 99% der Käufer wird es weniger stören) und euch andere Scheinwerfer oder sonst was dazu gibt. Die meisten würden sich den Loch in den Bauch freuen, dass man für soooo wenig Geld sooooo viel Auto bekommt.

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet ab bis nächstes Jahr, wenn das mit der Abwrackprämie gelaufen ist, was meint ihr was dann auf den Neuwagenmarkt los sein wird. Da sind Angebote wie diese an der Tagesordnung und erst der Anfang :D

 

Wer nicht unbedingt ein Auto brauchte sollte bis nächstes Jahr damit warten und dann wirklich zusätzlich noch ein paar tausend Taler sparen :p

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah,biste mal 12h net online,schon explodiert der thread hier :auslachen:

 

wo issn bitte den seine type s lippe vorne dran???

So, habe grade nen Anruf von meinem Honda Händler erhalten.

Honda Deutschland hat ihm grade telefonisch mitgeteilt, dass die Type-S alle KEINE Bluetooth-Freisprecheinrichtung haben.

 

Ist ne gesicherte Aussage von Honda Deutschland. :-(

also mein händler hat mir einen wisch unter die nase gehalten,wo sie 10000%ig mit drauf stand

SCHWEINEREI SOWAS!!!!!

Damit wird der Accord auf den Bildern von Aschkar wohl der unsrige sein, mit orangenen Blinkern.:motz:

das denke ich auch

In dieser Pressemitteilung ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung ganz klar genannt !!!

Was machen wir denn jetzt ???

erstmal abwarten.ihr macht hier alle leute verrückt.niemand hat sein auto,also kann niemand weiter was sagen oder?

Also ich habe einen Exe bestellt. Und die haben das ja eh schon drin. Sollte mich jetzt echt wundern das da jetzt keine drin wäre.

mein händler hat einen exe da stehen mit premium sysrem und der hat den bluetooth mist mit drinnen!!!! habs selber gesehen!!!

Das HIER sind die ganzen Accord's, die jetzt in Deutschland günstig verkauft werden. :D

schaut euch mal die weißen accis an bei 0:10

die haben weiße blinker!!!

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du wussten es selber nicht besser als wir. Haben warscheinlich angenommen, das es weiße Blinker werden wie beim Vorgänger ATS.. Naja das is doch kein Weltuntergang das man gelbe Blinker hat. Wenns dich stört können wir ja tauschen den ATS vs meinen CG8 mit "weißen" Blinkern :auslachen: Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat gesagt das sie nun das Problem haben da sie ja die Autos

 

schon von Honda gekauft haben.Das häsliche Teil zum nachrüsten will ich aber

 

auch nicht an der A säule haben werden Löcher gebohrt.Die sind doch nicht ganz fitt.

 

Das gibt noch stress ich will eine FSA aber zahle keinen send.

 

Was passiert eigentlich wenn ich zum Anwalt gehe und darauf bestehe das ich weiße Blinker

 

und eine FSA bekomme wie auf den Bildern von Honda? wär doch ne Sache wenn das alle machen.

 

 

 

EDIT:

BITTE auch den nützlichen edit.gif-Button verwenden...

Detaillierte Hilfestellungen gibt es z.B. unter: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, kaum mal ein paar Stunden hier draußen und schon gehts ab!

 

@ Isi

 

Damit ich dich richtig verstehe, beim Exe ist die FSA normal am Lenkrad oder dieser Plunder an der A-Säule?:troest:

 

Bitte nicht diesen Mist. Laut Honda Russland soll die FSA normal am Lernkrad sein. :weissnich:

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.