martin2205 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hallo Isi, da du deinen Wagen schon gestern abholen durftest, kannst du bitte mal beschreiben, was der Wagen alles hat und was nicht ??? Ich meine anhand der Liste, die es z.B. im Finanzkalkulator auf der Homepage von Handa Bank, gibt ??? Das wäre, glaube ich, für alle ganz hilfreich. :-) Bei welchem Händler hast du deinen Wagen gekauft ??? Wollte ihn mal kontaktieren bzgl. der FSE. Ich glaube nicht, dass es die FSE in der A-Säule sein wird, die kunktioniert nicht mit dem vorhandenen Premium Sound-System. Es wäre aber trotzdem schön, wenn du mir mal den Namen und Ort des Händlers sagen könntest. :-) Schönen Gruß Martin Bearbeitet 20. August 2009 von martin2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATS2009 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich war gerade beim freundlichen HH. Mein Auto ist heute Morgen geliefert worden, steht noch im Waxkleid aufem Hof. Hab die Sache wegen der fehlenden FSE angesprochen, im Händlernetzwerk bekamen die Händer eine Aufforderung das fehlen beim Kunden zu entschuldigen. Was meiner Meinung aber keine Lösung ist. Mein HH nimmt heute nochmal Kontakt mit dem Bezirksleiter auf um die Sache zu klären. Na denn schauen wir mal was bei rum kommt. :wall: Meine Auslieferung ist dann Montag. Bis denne. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe gerade eine wichtige Info bekommen. Für alle Kaufverträge, die vor dem 17.08.2009 geschlossen wurden, wird von der Honda-Zentrale nachträglich auf Kosten der Händler eine Freisprecheinrichtung zur Verfügung gestellt. Es ist nur noch nicht klar welche. Die Händler müssen alle Kaufverträge in der Zentrale vorlegen. Ich hoffe, es ist die für das Lenkrad. :-) Und noch eine Info. Die Holzdekor-Verkleidung ist definitiv nur im Executive vorzufinden. Der Type-S hat es nicht. Na ja, ist nicht so schlimm. Isi, das Schwenken des Beifahrerspiegels beim Einlegen der Rückwärtsganges funktioniert nur, wenn auch der Schalter zum Einstellen des Spiegels auf rechts gestellt !!! Muss mich bei meinem Wagen wohl noch ein wenig gedulden. Bearbeitet 20. August 2009 von martin2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Na das ist ja gut. Hab meinem am 10.08 bestellt. Es gibt auch die Nachrüstgeschichte für die A-Säule für den Exe. Artikelnummer:08E0O-TLO-Kit8 309.00€ Fahrzeuge mit Premium Sound aber ohne Navi. Ich will auch lieber die FAS am Lenkrad. Im Prinzip ist das das einizge was dann fehlen würde in der Exe. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo, wo finde ich die denn im Zubehör ??? Habe schon allen durchgewühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich finde auch nur ein "HFT Bluetooth Freisprecheinrichtung Kit" mit folgender Teilenummer: 08E00-TL0-KIT7 für 308,99€... Allerdings wird dieses Kit nur beim Comfort und beim Elegance als Zubehör angegeben...entweder hat wieron ´ne Zahl verkehrt eingegeben oder das genannte Kit ist doch noch sooooo geheim :D !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ohh bin ich erwischt worden?:D Nee ich habe diese Nummer aus der Zubehörpreisliste. Stimmt in dieser Liste steht seitlich das das nicht für die Exe Variante nicht verfügbar ist. Sorry nehme ich zurück!!!":wink: R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Aber Freisprechanlage ist nicht gleich Freisprechanlage.Die Originale ist mit Sprachsteuerung.Haben die zum nachrüsten das auch??(Wenn es überhaupt eine fürs Premium Soundsystem gibt.Ich will die am Lenkrad,ich will,ich will,ich will:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe gerade noch einmal mit meinem Händler telefoniert. Er hat es ausprobiert. Die Kippfunktion im Beifahrerspiegel bei Einlegen der Rückwärtsgangs gibt es nicht. Ist für den Type-S nicht vorgesehen. :-( Schade, aber nicht so schlimm. Also, wir halten jetzt fest: - keine weißen Blinker, sondern in orange - keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (wird allerdings, für alle Kaufverträge, die vor dem 17.08.2009 abgeschlossen wurden, von der Honda-Zentrale nachgeliefert und kostenlos vom Händler eingebaut, bitte unbedingt Händler ansprechen !!!) - kein Holzdekor-Verkleidung der Mittelkonsole und an den Türen - keine Kippfunktion des Beifahrerspiegels beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bearbeitet 20. August 2009 von martin2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @Isi na wie ist der Fazit nach 24h mit dem neuen???? Also nochmal das leidige Thema FSA. Also mein Vater hat einen CN1 Exe mit Leder und Navi. EZ 09/2005. Der hat sich so ein Ding nachrüsten lassen:grummel: Deshalb bin ich da etwas vorsichtig und bin mir fast sicher das die so ein Ding einbauen werden. Ich weiß nicht wie hoch der Aufwand dafür ist. Im Prinzip müssten die ja das halbe Cockpit zerlegen. Wie gesagt die FSA an der A-Säule ist hässlich und macht Probleme. Nicht jedes Handy kann sich damit verbinden. Man sieht auch die Nummer für ankommende Anrufe nicht. Will ja nicht bei jedem ran gehen..:D Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab auch gerade mal meinen Handler angeschrieben bezüglich der Freisprecheinrichtung. Bin mal gespannt wie das ausgeht! Hat der Type S eigentlich das gekühlte Handschubfach/ Mittelarmlehne? Solltet Ihr auch Überführungskosten (690€) und Metalliclack (530€)extra zahlen?? Oder war das in den 21990€ schon drin? Frag nur weil ich von 2 Händlern unterschiedliche Angebote bekommen hatte (einmal mit /einmal ohne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo Isi, da du deinen Wagen schon gestern abholen durftest, kannst du bitte mal beschreiben, was der Wagen alles hat und was nicht ??? Ich meine anhand der Liste, die es z.B. im Finanzkalkulator auf der Homepage von Handa Bank, gibt ??? Das wäre, glaube ich, für alle ganz hilfreich. :-) Bei welchem Händler hast du deinen Wagen gekauft ??? Wollte ihn mal kontaktieren bzgl. der FSE. hallo, also ich zähl jetzt nicht alles auf,dafür hab ich keine zeit.denk die genannten dinge sind alles,ich kanns net genau sagen. der händler heißt Honda Wiesböck in Rosenheim http://www.honda-rosenheim.de/ Hallo zusammen, habe gerade eine wichtige Info bekommen. Für alle Kaufverträge, die vor dem 17.08.2009 geschlossen wurden, wird von der Honda-Zentrale nachträglich auf Kosten der Händler eine Freisprecheinrichtung zur Verfügung gestellt. Es ist nur noch nicht klar welche. Die Händler müssen alle Kaufverträge in der Zentrale vorlegen. Ich hoffe, es ist die für das Lenkrad. :-) was für ein schwachsinn :wall: bin ich froh das meiner davor abgeschlossen wurde,aber es ergibt keinen sinn :roll: Hallo zusammen, habe gerade noch einmal mit meinem Händler telefoniert. Er hat es ausprobiert. Die Kippfunktion im Beifahrerspiegel bei Einlegen der Rückwärtsgangs gibt es nicht. Ist für den Type-S nicht vorgesehen. :-( Schade, aber nicht so schlimm. und warum stehts dann mit bei honda auf der page bei ausstattung?? ich komm mir echt ein bischen verarscht vor X( @Isi na wie ist der Fazit nach 24h mit dem neuen???? naja jetzt sinds 48h :p das auto is etwas gewöhnungsbedürftig,weil ich 3 jahre lang das ufo (civic) gefahren bin. mit dem accord schaut mir keiner nach :baby: aber er gefällt mir sehr gut von vorne,durch die type s lippen wirkt er etwas aggressiver.mein arbeitskollege (hat sich vor kurzem erst eine mercedes e klasse gekauft) is voll neidisch :auslachen: Hat der Type S eigentlich das gekühlte Handschubfach/ Mittelarmlehne? nein hat er auch nicht,denk nur der exe hats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, heute bin ich mal zufälligerweise beim Händler vorbei gefahren und siehe da.... meiner ist auch da. Ziemlich dreckig und noch im Wachskleid. Die FSA fehlt auch bei Exe. Wollte mit dem Autohaus Chef kein Gespräch anfangen. Er sah ziemlich gestresst aus. Der Hof war voller Neuwagen. Alles Jazz und ein Civic und natürlich meiner.:D Am Montag wird dann verhandelt wann die Übergabe ist. Jetzt muß ich mir morgen noch schnell eine 250GB 2,5" externe Festplatte besorgen. Damit ich genug Musik habe. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 du hast aber schöne radkappen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, heute bin ich mal zufälligerweise beim Händler vorbei gefahren und siehe da.... meiner ist auch da. Ziemlich dreckig und noch im Wachskleid. Die FSA fehlt auch bei Exe. Wollte mit dem Autohaus Chef kein Gespräch anfangen. Er sah ziemlich gestresst aus. Der Hof war voller Neuwagen. Alles Jazz und ein Civic und natürlich meiner.:D Am Montag wird dann verhandelt wann die Übergabe ist. Jetzt muß ich mir morgen noch schnell eine 250GB 2,5" externe Festplatte besorgen. Damit ich genug Musik habe. Ronny An den Bildern sieht man wirklich dass der etwas auf "Halde" stand... trotzdem bin ich verdammt neidisch. Wollte immer den Acci in weiss... leider gabs den damals net und im Moment kommt auch kein neuer ins Haus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nur weil er dreckig ist, heisst das ja nicht, dass er lange auf "Halde" stand, sehen alle Accis nach dem langen Transport so aus. Habe gestern nen weissen Type-S gesehen, der hatte ein gekühltes Handschuhfach und Mittelkonsolenfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ elgusano Das war echt ein spontan Kauf. Gekauft bei Honda Kurth in Erding. Werde meinen Diesel vermissen. Hatte heute im ihm die letzte große Tour nach Frankfurt und zurück. Bergab etwas über 235km/h. Aber was soll´s. Ich fahr halt die Kilometer nicht mehr.:baby: In "weiß" wollte ich ihn erst nicht. Aber habe mich dann breit schlagen lassen. Und jetzt denke ich das es das richtige war. Hoffentlich kann ich ihn am Dienstag oder Mittwoch abholen. Mal sehen wieviel Arbeit das Autohaus hat. So kann ich den neuen auf die erste große Tour am Freitag bis Sonntag vorbereiten. Dann geht´s zur Hochzeit meines besten Freundes in Berlin.:roll: @ Isi wir müßten mal ein ATS-Exe Treffen veranstalten. Wohnst ja nicht so weit weg. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Habe gestern nen weissen Type-S gesehen, der hatte ein gekühltes Handschuhfach und Mittelkonsolenfach. also das das handschuhfach gekühlt is, is klar, aber das fach in der mittelkolnsole is bei mir definitiv kein gekühltes! @ Isi wir müßten mal ein ATS-Exe Treffen veranstalten. Wohnst ja nicht so weit weg. Ronny dann bist du jetzt mittlerweile der zweite der das will 8) alles kein problem :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 -Was nun gekühlte Mittelkonsolhe ja oder Nein? -Hat der S die Memory Sitzverstellung? -Auf manchen Bildern sehe ich schon vorhandene Parksensoren sind die nun schon Serie oder nachträglich verbaut?Is wichtig, da ich meinen Händler bereits mit dem Einbau dieser beauftragt habe. Wenn die nun schon drinne sind, dann zahle ich ja doppelt:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Isi was verbrauch das auto an sprit die ersten KM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 -Was nun gekühlte Mittelkonsolhe ja oder Nein? -Hat der S die Memory Sitzverstellung? -Auf manchen Bildern sehe ich schon vorhandene Parksensoren sind die nun schon Serie oder nachträglich verbaut?Is wichtig, da ich meinen Händler bereits mit dem Einbau dieser beauftragt habe. Wenn die nun schon drinne sind, dann zahle ich ja doppelt:schock: also gekühlte Mittelkonsohle nein und auch die RFS sind nicht Serie. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Isi was verbrauch das auto an sprit die ersten KM ich bin erst ca 230km gefahren und langsam.er liegt bei (laut bc) 7,9litern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 :motz::motz::motz:Jetzt war ich gerade beim Händler um mein Personalausweis für die Zulassung da zu lassen, da sagt der Autohaus Chef zu mir: Wir wissen nicht ob das dein Auto ist.Nächste Woche kommt noch einer. Es wurden 2 verkauft und die Fahrgestellnummer wollen die erst am Montag kontrollieren. Mir wurde ja gesagt das das Fahrzeug in der KW35 kommt. Toll! Jetzt darf ich bis Montag warten und dann vielelcith noch zu erfahren das sich die Übergabe noch ne Woche zieht. Mir egal, dann drehe ich ein paar Kilometer mehr auf mein Auto was vorher ausgemacht war.:grummel::wall::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 @ wieron is echt blöd sowas :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 @ISI, 7,9 Liter ist nen guter Wert, denke mal, bei normaler Fahrweise sollte er nicht mehr als 9 Liter nehmen. Wenn man Spass haben will, schaut man bestimmt besser nicht auf den Durchschnittsverbrauch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.