Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

Francesco

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab gerade folgende Antwort auf meine Mail erhalten "Der Accord Type S wird nicht durch die Honda Motor Europe (North)

GmbH für den deutschen Markt importiert.

Die Honda Vertragspartner vor Ort sind eigenständige Unternehmer, von denen

einige auf eigene Rechnung Idividualimporte durchführen.

Hierin ist Honda Deutschland nicht eingebunden.

Bitte beachten Sie, dass wir für Fahrzeuge, die nicht von der HMEN

angeboten werden auch keine deutschsprachigen Handbücher

vorliegen haben. Ersatzteilbestellungen kann ein Honda Vertragspartner über

unser weltweites Bestellsystem durchführen, die

Lieferzeiten können jedoch u.U. länger sein.

Honda bietet abhängig vom Ursprungsland eine europaweite Garantie an. Diese

gilt auch für Importe aus einigen osteuropäischen

Ländern. Für eine verbindliche Aussage benötigen wir die Fahrgestellnummer

des Accord. Wichtig ist weiterhin der Nachweis der

Übergabeinspektion im Serviceheft. Ohne diesen kann das Fahrzeug nicht im

deutschen Garantiesystem angemeldet werden. Garantiebeginn

für Importfahrzeuge ist die Auslieferung im Ausland, nicht die

Erstzulassung wie für deutsche Fahrzeuge"

Was ist nun richtig?

Servus,nach dem ganzen hin und her an Informationen habe ich meinen Verkäufer angerufen und

er sagt folgendes.

Es wird von Honda Europa noch keine öffentliche Stellungnahme zum Accord Typ S geben.

Die Accis haben Russland nie gesehen wurden aber von Russland bestellt.Sie werden von Honda

Europe zurück genommen und bei uns offiziell über einige Hondahändler vertrieben.Die Garantie für die Autos

wird ganz normal 3 Jahre betragen und Erzatzteile gibt es wie gehabt.Zur Zeit befinden sich die

Type S in Finnland und ich bekommen meinen Type S in der 34-35 KW beim Dieler meines

Vertrauens :D:D:D.Bis dahin ist warten angesagt.:wink: Gruss Peer

Bearbeitet von streetfightergarage
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Leute

@martin2205, danke für die Bilder, der MFK Mensch machte grosse Augen: ja ist da nicht dieser R Motor drin...

AHA, jetzt war mir alles klar weil mir bewusst wurde dass da was verwechselt wurde, der dachte da sein ein anderer Motor drin.

betreffend Kosten ist es erstaunlich dass der Accura nur 2'500 sfr. gekostet hat.

http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/00417/00419/index.html?lang=de

ich mache jetzt keine Rechnung aber gucke nochmals mit meinem HH die Angebote durch.

danke für Eure Hilfe !! :repekt:

Hallo zusammen,

ich habe gerade von der Honda-Zentrale in Offenbach einen Anruf bekommen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sich die Fahrzeuge derzeit in Gent in Belgien befinden und dort aufbereitet werden. Es werden z.B. deutsche Handbücher und Servicehefte beigelegt, die Fahrzeuge werden auf evtl. Transportschäden hin überprüft. Bzgl. der Garantie wurde mir mitgeteilt, dass diese ab dem Tag der ersten Zulassung drei Jahre lang gewährt wird. Also wie bei den deutschen Fahrzeugen. Bei dem Bordcomputer wird es evtl. eine andere Reihenfolge der Funktionen geben als beim deutschen Fahrzeug. Die Anzahl der Funktionen ist jedoch gleich.

Schönen Gruß

Martin

Hallo zusammen,

habe ich mal eine Frage.

Es gibt jetzt neuerdings auch LED-beleuchtete Einstiegsschutzleisten für den neuen Honda Accord. Kann mir jemand sagen, wie diese aussehen ??? Auf der Homepage von Honda gibt es leider noch keine Bilder. :-(

Vielleicht hat sich jemand diese schon einbauen lassen und kann ein Bild reinstellen ???

Vielen Dank.

habe noch was vergessen zu fragen.

Weiß jemand, wie der neue Honda Accord Type-S 2.4 in der Versicherung eingestuft wird ???

Unter www.Typklassen. de finde ich bisher noch gar nichts. :-(

Gruß

Martin

Bearbeitet von B-CH6
Beiträge zusammengeführt, "Bearbeiten"-Button benutzen!!!

Hallo Zusammen,

habe letzten Freitag einen Type S in Polish Metal mit Handschaltung bestellt.

Super daß ihr Fotos aufgetrieben habt. Der Händler hat hier nicht viel beitragen können, er wusste bzgl. der Ausstattung herzlich wenig.

Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen an Euch, da ich momentan auf der Suche nach Felgen bin:

- welche Felgen sind bei dem russischen Accord (Bilder von Acci-Type S) abgebildet ?

- welche Einpresstiefe müssen die 7,5 x 18 Zoll-Felgen haben (bei den 17 Zöllern sinds ja 55mm) ?

- habt ihr Empfehlungen für mich (gefallen würden mir auch z.B. die Barracuda Tzunami, allerdings gibts die wohl nicht mit ABE für den Accord und ich will keinen Aufwand betreiben) ?

Zudem die Frage ob ich Eurer Meinung nach die richtige Entscheidung bzgl. des Getriebes getroffen habe. Mein Eindruck nach Gesprächen mit diversen Händlern war, daß die Honda-Automatik ca. 1 - 1,5 Liter mehr braucht und gegenüber den Automatikgetrieben von Audi, BMW und Mercedes schlicht und ergreifend veraltet und grottenschlecht ist.

Vielen Dank vorab

Christian

@cycleboard., sicherlich gibt es schon Automatikgetriebe mit mehr Stufen, aber das Getriebe von Honda ist auch mit seinen 5 Stufen Klasse, bin es schon gefahren.

Ausserdem verbraucht der 2.4er Accord mit Automatikgetriebe weniger als der Schalter, siehe Honda-Homepage. :D

Deshalb und weil es keinen Aufpreis kostet (sonst knapp 2000 Euro) habe ich die bequeme Automatik genommen.

Für heizen habe ich ja dann noch die Schaltwippen!

Hallo Zusammen,

habe letzten Freitag einen Type S in Polish Metal mit Handschaltung bestellt.

Super daß ihr Fotos aufgetrieben habt. Der Händler hat hier nicht viel beitragen können, er wusste bzgl. der Ausstattung herzlich wenig.

Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen an Euch, da ich momentan auf der Suche nach Felgen bin:

- welche Felgen sind bei dem russischen Accord (Bilder von Acci-Type S) abgebildet ?

- welche Einpresstiefe müssen die 7,5 x 18 Zoll-Felgen haben (bei den 17 Zöllern sinds ja 55mm) ?

- habt ihr Empfehlungen für mich (gefallen würden mir auch z.B. die Barracuda Tzunami, allerdings gibts die wohl nicht mit ABE für den Accord und ich will keinen Aufwand betreiben) ?

Zudem die Frage ob ich Eurer Meinung nach die richtige Entscheidung bzgl. des Getriebes getroffen habe. Mein Eindruck nach Gesprächen mit diversen Händlern war, daß die Honda-Automatik ca. 1 - 1,5 Liter mehr braucht und gegenüber den Automatikgetrieben von Audi, BMW und Mercedes schlicht und ergreifend veraltet und grottenschlecht ist.

Vielen Dank vorab

Christian

Mach doch einfach 20 Zoll drauf die sind geil und haben ein Gutachten siehe hier:

http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/teilegutachten/Tzunamee/Honda/LK%205x114.3/8.0x20/Tzunamee%20T927%208.0x20%20ET40%20kpl..pdf

ein Festigkeitsgutachten bekommst du auf jeden Fall von deinem Händler für die 18 Zoll

dann musst noch 40€ beim tüv für einzelabnahme löhnen. Ich habe sie mir für den Type S

bestellt in 8x18 et 40 und er wollte mir auch noch ein Gutachten versorgen. Wenn ich was habe

kann ich ja bescheid sagen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das würde ich auch gern wissen, da mich der 180PS Diesel wesentlich mehr interessiert als der 2,4er (nix für ungut Kollegen, der 2,4er ist sicher ein toller Motor). Vor ein paar Monaten hatte mal jemand mit Insiderinfos geschrieben, dass Honda die Einführung des stärkeren Diesel in Deutschland noch prüft. Gibts davon was neues?

Es sollte mal ne repräsentative Umfrage unter den Acci-Dieselfahrern gemacht werden, wer alles gechippt hat. Ich bin mittlerweile der Meinung dass mind. 1/4 der Accis leistungsgesteigert sind.

Das sollte genug Anreiz sein...

Bearbeitet von elgusano

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Hy,

Heute gelesen:

http://auto-news.de/sondermodelle/anzeige_Honda-Accord-Type-S_id_24924

also ranhalten...

also meiner ist nicht gechipt, ich finde 800Euro+ nicht wenig, ein offizielles für den D-Tec gibt es ja nicht. Ich bin soweit zufrieden, wobei wenn ich den I-ctdi vom Vorgänger im Accord gefahren bin, sprach der mich mehr an, weil spontaner,kräftiger.Fand auch das der mehr sich anfühlt als der D-tec trotz der 10Ps weniger und des war in unserem Fr-V:schock:.D-Tec ist zwar gleichmässiger abgestimmt, aber anfühlend weniger Pepp.

Ich würde mir die 30Edition i-Ctdi holen, wenn ich nochmal vor der wahl stehen würde, dafür halb den Vorgänger abfinden müssen.Laufruhiger ist der schon, was man hier so liesst.

Immer ein Kommpromis.

Der Hit wird der Type-S sein mit der Ausstattung und Verspoilerg., Felgen und 180Ps:p den würde ich mir dann holen, wenn man das dann hochrechnet den Mehrpreis dann ist,wär das OK.Jeder fährt den dann auch nicht, er soll auch nicht mehr verbrauchen.

Wenn ihr da Infos habt zum Type -s D-Tec.?

MFG

Acci -Fan

The Power of Dreams

Guten morgen zusammen,

jetzt ist es offiziell. Sämtliche Auto-Zeitschriften und andere Medien haben Artikel zu der limitierten Auflage des Honda Accord Type-S 2.4 online gestellt. Es sind insgesamt 900 Accis, die zur Verfügung stehen.

Mein Vater und ich haben gestern zwei Bestellungen bei unserem Honda-Händler fertig gemacht. :)) Wir haben zwei Honda Accord Type-S 2.4 in der Farbe Polished Metal Metallic mit Schaltgetriebe, Kofferraumspoiler, Tieferlegung und Einstiegsschutzleisten bestellt. Die Autos sind für die 35. Kalenderwoche vorgesehen. :))

Schönen Gruß

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.