martin2205 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammen, vielleicht ist diese Navi-Halterung von großem Interesse. Ich habe sie und die dazugehörige Anbauanleitung als Anlage angefügt. Auf der Homepage des Anbieters findet ihr auch die Preise. www.kuda-phonebase.de Gruß MartinEinbauanleitung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab gerade folgende Antwort auf meine Mail erhalten "Der Accord Type S wird nicht durch die Honda Motor Europe (North) GmbH für den deutschen Markt importiert. Die Honda Vertragspartner vor Ort sind eigenständige Unternehmer, von denen einige auf eigene Rechnung Idividualimporte durchführen. Hierin ist Honda Deutschland nicht eingebunden. Bitte beachten Sie, dass wir für Fahrzeuge, die nicht von der HMEN angeboten werden auch keine deutschsprachigen Handbücher vorliegen haben. Ersatzteilbestellungen kann ein Honda Vertragspartner über unser weltweites Bestellsystem durchführen, die Lieferzeiten können jedoch u.U. länger sein. Honda bietet abhängig vom Ursprungsland eine europaweite Garantie an. Diese gilt auch für Importe aus einigen osteuropäischen Ländern. Für eine verbindliche Aussage benötigen wir die Fahrgestellnummer des Accord. Wichtig ist weiterhin der Nachweis der Übergabeinspektion im Serviceheft. Ohne diesen kann das Fahrzeug nicht im deutschen Garantiesystem angemeldet werden. Garantiebeginn für Importfahrzeuge ist die Auslieferung im Ausland, nicht die Erstzulassung wie für deutsche Fahrzeuge" Was ist nun richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab gerade nochmal mit meinem Händler gesprochen. Er redet von 3 Jahren Garantie. Werd ihn mir morgen in schwarz bestellen. Mit 5Jahren Garantie und Einparkhilfe v+h soll er 23500€ kosten. Da sag ich nicht nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Servus,nach dem ganzen hin und her an Informationen habe ich meinen Verkäufer angerufen und er sagt folgendes. Es wird von Honda Europa noch keine öffentliche Stellungnahme zum Accord Typ S geben. Die Accis haben Russland nie gesehen wurden aber von Russland bestellt.Sie werden von Honda Europe zurück genommen und bei uns offiziell über einige Hondahändler vertrieben.Die Garantie für die Autos wird ganz normal 3 Jahre betragen und Erzatzteile gibt es wie gehabt.Zur Zeit befinden sich die Type S in Finnland und ich bekommen meinen Type S in der 34-35 KW beim Dieler meines Vertrauens :D:D:D.Bis dahin ist warten angesagt. Gruss Peer Bearbeitet 29. Juli 2009 von streetfightergarage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Leute @martin2205, danke für die Bilder, der MFK Mensch machte grosse Augen: ja ist da nicht dieser R Motor drin... AHA, jetzt war mir alles klar weil mir bewusst wurde dass da was verwechselt wurde, der dachte da sein ein anderer Motor drin. betreffend Kosten ist es erstaunlich dass der Accura nur 2'500 sfr. gekostet hat. http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/00417/00419/index.html?lang=de ich mache jetzt keine Rechnung aber gucke nochmals mit meinem HH die Angebote durch. danke für Eure Hilfe !! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade von der Honda-Zentrale in Offenbach einen Anruf bekommen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sich die Fahrzeuge derzeit in Gent in Belgien befinden und dort aufbereitet werden. Es werden z.B. deutsche Handbücher und Servicehefte beigelegt, die Fahrzeuge werden auf evtl. Transportschäden hin überprüft. Bzgl. der Garantie wurde mir mitgeteilt, dass diese ab dem Tag der ersten Zulassung drei Jahre lang gewährt wird. Also wie bei den deutschen Fahrzeugen. Bei dem Bordcomputer wird es evtl. eine andere Reihenfolge der Funktionen geben als beim deutschen Fahrzeug. Die Anzahl der Funktionen ist jedoch gleich. Schönen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo zusammen, habe gerade die Bilder bei Mobile.de gefunden. Es handelt sich hierbei um einen Honda Accord Type-S 2.2, also um die Diesel-Variante mit 180 PS. Diese Bilder wurden auch von einem polnischen Honda-Händler gemacht. Schönen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 bis auf die gummi-fußmatten gefällt mir, was ich sehe :)) da freu ich mich doch richtig auf meinen! 33. kw hat mein händler mir gesagt, also nicht mehr lange hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die Gummimatten werden oft von Händlern reingelegt die sind sicher nicht Orginal oder kann dass jemand bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe ich mal eine Frage. Es gibt jetzt neuerdings auch LED-beleuchtete Einstiegsschutzleisten für den neuen Honda Accord. Kann mir jemand sagen, wie diese aussehen ??? Auf der Homepage von Honda gibt es leider noch keine Bilder. :-( Vielleicht hat sich jemand diese schon einbauen lassen und kann ein Bild reinstellen ??? Vielen Dank. habe noch was vergessen zu fragen. Weiß jemand, wie der neue Honda Accord Type-S 2.4 in der Versicherung eingestuft wird ??? Unter www.Typklassen. de finde ich bisher noch gar nichts. :-( Gruß Martin Bearbeitet 4. August 2009 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt, "Bearbeiten"-Button benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 In den Typenklassen kannst du dich am 2.4er Executive orientieren, wird der Type-S wohl nicht gross von abweichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cycleboard Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Zusammen, habe letzten Freitag einen Type S in Polish Metal mit Handschaltung bestellt. Super daß ihr Fotos aufgetrieben habt. Der Händler hat hier nicht viel beitragen können, er wusste bzgl. der Ausstattung herzlich wenig. Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen an Euch, da ich momentan auf der Suche nach Felgen bin: - welche Felgen sind bei dem russischen Accord (Bilder von Acci-Type S) abgebildet ? - welche Einpresstiefe müssen die 7,5 x 18 Zoll-Felgen haben (bei den 17 Zöllern sinds ja 55mm) ? - habt ihr Empfehlungen für mich (gefallen würden mir auch z.B. die Barracuda Tzunami, allerdings gibts die wohl nicht mit ABE für den Accord und ich will keinen Aufwand betreiben) ? Zudem die Frage ob ich Eurer Meinung nach die richtige Entscheidung bzgl. des Getriebes getroffen habe. Mein Eindruck nach Gesprächen mit diversen Händlern war, daß die Honda-Automatik ca. 1 - 1,5 Liter mehr braucht und gegenüber den Automatikgetrieben von Audi, BMW und Mercedes schlicht und ergreifend veraltet und grottenschlecht ist. Vielen Dank vorab Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bei den Type-S Modell sind Serienmässig 8x18 drauf ET kenne ich noch nicht. Hallo Leute, schaut mal was ich auf Honda Homepage gefunden habe !!! http://www.honda.de/tyrepdf/de/cu2_accord_limousine.pdf Was soll das nun bedeuten ??? :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 @cycleboard., sicherlich gibt es schon Automatikgetriebe mit mehr Stufen, aber das Getriebe von Honda ist auch mit seinen 5 Stufen Klasse, bin es schon gefahren. Ausserdem verbraucht der 2.4er Accord mit Automatikgetriebe weniger als der Schalter, siehe Honda-Homepage. :D Deshalb und weil es keinen Aufpreis kostet (sonst knapp 2000 Euro) habe ich die bequeme Automatik genommen. Für heizen habe ich ja dann noch die Schaltwippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Zusammen, habe letzten Freitag einen Type S in Polish Metal mit Handschaltung bestellt. Super daß ihr Fotos aufgetrieben habt. Der Händler hat hier nicht viel beitragen können, er wusste bzgl. der Ausstattung herzlich wenig. Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen an Euch, da ich momentan auf der Suche nach Felgen bin: - welche Felgen sind bei dem russischen Accord (Bilder von Acci-Type S) abgebildet ? - welche Einpresstiefe müssen die 7,5 x 18 Zoll-Felgen haben (bei den 17 Zöllern sinds ja 55mm) ? - habt ihr Empfehlungen für mich (gefallen würden mir auch z.B. die Barracuda Tzunami, allerdings gibts die wohl nicht mit ABE für den Accord und ich will keinen Aufwand betreiben) ? Zudem die Frage ob ich Eurer Meinung nach die richtige Entscheidung bzgl. des Getriebes getroffen habe. Mein Eindruck nach Gesprächen mit diversen Händlern war, daß die Honda-Automatik ca. 1 - 1,5 Liter mehr braucht und gegenüber den Automatikgetrieben von Audi, BMW und Mercedes schlicht und ergreifend veraltet und grottenschlecht ist. Vielen Dank vorab Christian Mach doch einfach 20 Zoll drauf die sind geil und haben ein Gutachten siehe hier: http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/teilegutachten/Tzunamee/Honda/LK%205x114.3/8.0x20/Tzunamee%20T927%208.0x20%20ET40%20kpl..pdf ein Festigkeitsgutachten bekommst du auf jeden Fall von deinem Händler für die 18 Zoll dann musst noch 40€ beim tüv für einzelabnahme löhnen. Ich habe sie mir für den Type S bestellt in 8x18 et 40 und er wollte mir auch noch ein Gutachten versorgen. Wenn ich was habe kann ich ja bescheid sagen:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo, zum Thema zurück, kommt nun auch ein 180PS D-tec;) als Type -S oder generel? Fotos gibt es ja schon, doch ist immer nur vom 2.4Benziner die Rede. Weiss jemand Infos? MFG Acci Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das würde ich auch gern wissen, da mich der 180PS Diesel wesentlich mehr interessiert als der 2,4er (nix für ungut Kollegen, der 2,4er ist sicher ein toller Motor). Vor ein paar Monaten hatte mal jemand mit Insiderinfos geschrieben, dass Honda die Einführung des stärkeren Diesel in Deutschland noch prüft. Gibts davon was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Es sollte mal ne repräsentative Umfrage unter den Acci-Dieselfahrern gemacht werden, wer alles gechippt hat. Ich bin mittlerweile der Meinung dass mind. 1/4 der Accis leistungsgesteigert sind. Das sollte genug Anreiz sein... Bearbeitet 5. August 2009 von elgusano Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hy, Heute gelesen: http://auto-news.de/sondermodelle/anzeige_Honda-Accord-Type-S_id_24924 also ranhalten... also meiner ist nicht gechipt, ich finde 800Euro+ nicht wenig, ein offizielles für den D-Tec gibt es ja nicht. Ich bin soweit zufrieden, wobei wenn ich den I-ctdi vom Vorgänger im Accord gefahren bin, sprach der mich mehr an, weil spontaner,kräftiger.Fand auch das der mehr sich anfühlt als der D-tec trotz der 10Ps weniger und des war in unserem Fr-V:schock:.D-Tec ist zwar gleichmässiger abgestimmt, aber anfühlend weniger Pepp. Ich würde mir die 30Edition i-Ctdi holen, wenn ich nochmal vor der wahl stehen würde, dafür halb den Vorgänger abfinden müssen.Laufruhiger ist der schon, was man hier so liesst. Immer ein Kommpromis. Der Hit wird der Type-S sein mit der Ausstattung und Verspoilerg., Felgen und 180Ps:p den würde ich mir dann holen, wenn man das dann hochrechnet den Mehrpreis dann ist,wär das OK.Jeder fährt den dann auch nicht, er soll auch nicht mehr verbrauchen. Wenn ihr da Infos habt zum Type -s D-Tec.? MFG Acci -Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Guten morgen zusammen, jetzt ist es offiziell. Sämtliche Auto-Zeitschriften und andere Medien haben Artikel zu der limitierten Auflage des Honda Accord Type-S 2.4 online gestellt. Es sind insgesamt 900 Accis, die zur Verfügung stehen. Mein Vater und ich haben gestern zwei Bestellungen bei unserem Honda-Händler fertig gemacht. :)) Wir haben zwei Honda Accord Type-S 2.4 in der Farbe Polished Metal Metallic mit Schaltgetriebe, Kofferraumspoiler, Tieferlegung und Einstiegsschutzleisten bestellt. Die Autos sind für die 35. Kalenderwoche vorgesehen. :)) Schönen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hy, Glückwunsch zum Type -S, nur Rentner- Metallic wär nicht meins. Viel Spass damit, MFG Acci- Fan The Power of Dreams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich stand auch vor der Entscheidung Kopf sagte silber, da Kratzer nicht so schnell auffallen, Herz sagte schwarz, da er darin einfach geiler aussieht. Herz hat gesiegt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 krieg einen in premium white,kanns garnet mehr erwarten :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkachta Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ist inzwischen geklärt, ob der Type S serienmäßig Einparkhilfe hat? Auf den Bildern von auto-news.de sowie auto-motor-und-sport.de sind die Sensoren vorne und hinten zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich denke mal er hat keine drinnen. aber kann eine rmal zur ausstattung sagen? der händler konnte mir da fast nix sagen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.