pablo87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 serienmäßig wird er denke keine einparkhilfe haben. aber die aufpreisliste wird wohl die gleiche sein, wie beim normalen 2.4 er. die type s wurden ja irgendwann mal von jemand anders bestellt in russland und ich denke mal, jenachdem, was derjenige damals in seinem auto haben wollte, so sind sie jetzt ausgestattet. demnach kann also jeder type s anders ausgestattet sein, außer natürlich die die sachen, die der type s serie hat. halte es also für möglich, dass es ne überraschung wird, wie dein/mein type s am ende vor dir/mir steht. so sehe ich das. kann sein, dass ich falsch liege, nur ne theorie. @martin 2205: war der spoiler und die teiferlegung schon drin/dran oder lasst ihr das dann vom händler vor ort montieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich glaube nicht das sie unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Habe gestern diese Pressemitteilung von Honda bekommen. Honda Accord 2.4 TypeS Neue, betont sportliche Version in limitierter Auflage Die 201 PS starke Accord Limousine ist ab sofort auch als sportliche TypeS-Version erhältlich. Charakteristisch für den Accord 2.4 TypeS sind seine sportliche Optik sowie zahlreiche Features, die den Komfort steigern. Die Auflage der ab 32.000 Euro erhältlichen Version ist auf 900 Einheiten limitiert. Offenbach, 05. August 2009 – Um die sportliche Note des Accord weiter zu unterstreichen, gibt es die Accord Limousine ab sofort auch als sportliche 2.4 TypeS-Version. Serienmäßig verfügt die sportlichste Variante des Accord über ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Optional ist ein Fünfgang-Automatikgetriebe mit sequentieller Schaltung und Schaltwippen am Lenkrad für 1.900 Euro erhältlich. Zu den besonderen Komponenten des Accord 2.4 TypeS gehören ein Aerodynamik-Kit mit Front- und Heckspoiler sowie Seitenschwellern, 18 Zoll Leichtmetallfelgen und ein Kühlergrill in dunklem Chrom-Design. Instrumente und die so genannte Ambientebeleuchtung sind in Rot akzentuiert. Sportpedale und Fußstütze in Aluminium, ein Alu-Lederschaltknauf (nur für 6-Gang Schaltgetriebe) und Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination prägen das sportliche Ambiente des Innenraums. Die Komfortausstattung beinhaltet darüber hinaus ein Premium-Sound-System mit integriertem sechsfach CD-Wechsler (MP3/WMA) und zehn Lautsprechern, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung sowie Xenonlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage. Ich hoffe die Info hilft:wink: Grüsse Peer Bekomme auch einen weißen,ich hoffe ich bin der Erste!!!!! Bearbeitet 6. August 2009 von streetfightergarage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 das was du da grad geschrieben hast wissen wir alles schon ;) wollten halt mal noch weitere ausstattungsmerkmale wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mehr gibt es nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Über Honda.de auf die Hondabank klicken, dort dann den Accord im Finanzkalkulator angeben, dann kannst du auf Serienausstattung klicken und hast ALLES schwarz auf weiss! (Der Type-S ist auf Seite zwei bei den Modellen.) Bearbeitet 6. August 2009 von Iron Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ahhh, super tip!!! also hat er nun doch sitzheizung, das schonmal schön :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Über Honda.de auf die Hondabank klicken, dort dann den Accord im Finanzkalkulator angeben, dann kannst du auf Serienausstattung klicken und hast ALLES schwarz auf weiss! (Der Type-S ist auf Seite zwei bei den Modellen.) Danke für die super Info Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, vielen Dank für die Info. Endlich hat man etwas schwarz auf weiß, wonach man sich richten kann. Die Tieferlegung und den Kofferraumspoiler lasse ich von meinem Händler nachträglich montieren. :-) Schönen Gruß Martin Hallo, hier der Link zu der Serienausstattung des Honda Accord 2.4 Type-S Edition, damit man nicht lange suchen muss: https://hbgb2c.request.de.afbag.net/indexb2c.php Gruß Martin Bearbeitet 7. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich sehe da nur den Finanzkalkulator ?( :auslachen: Hier mal die Liste : HONDA Accord 2.4 Type S Automatik Edition Fahrzeug33.900,00 € Gesamtpreis33.900,00 € Sonderausstattung0,00 € [/url] Serienausstattung 12-Volt-Steckdose im Ablagefach unter der Mittelarmlehne vorn 3 Kopfstützen hinten 3-Punkt-Automatik-Sicherheitsgurte auf den hinteren Sitzplätzen (Anzahl 3) 5-Gang-Automatikgetriebe mit sequentieller Schaltung und Schaltwippen am Lenkrad ABS mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung) Adaptive elektrische Servolenkung (EPS) Aerodynamik-Kit [ Front-/Heckspoiler, Seitenschweller ]Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung Aktive Kopfstützen vorn Alarmanlage Ambientebeleuchtung Rot Applikationen an Armaturentafel (Aluminium-Design) Applikationen an Mittelkonsole und Türverkleidungen (Holz-Design) Audio-Kommunikation: 10 Lautsprecher Audio-Kommunikation: Anschluss zum Verbinden externer Audioquellen AUX-IN/USB-IN Audio-Kommunikation: Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung Audio-Kommunikation: Premium-Sound-System [ Mit integriertem 6-fach-CD-Wechsler (MP3/WMA) und geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung ]Außenspiegel (asphärisch) in Wagenfarbe lackiert Außenspiegel (Beifahrerseite) mit Kippfunktion beim Einlegen des Rückwärtsganges Außenspiegel elektrisch verstellbar, beheizbar und anklappbar Außentürgriffe in Chrom Bremsassistent Brillenablagefach in Dachkonsole Colorverglasung Fahrersitz höhenverstellbar Fensterheber hinten elektrisch bedienbar / Auf- und Abwärtsautomatik Fensterheber vorn elektrisch bedienbar mit Auf- und Abwärtsautomatik Fußraumambientenbeleuchtung vorn, Rot Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) Getränkehalter vorn und hinten Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzer vorn Handschuhfach beleuchtet und klimatisiert Innenraumbeleuchtung mit Abschaltverzögerung Innenspiegel automatisch abblendend Instrumente in Durchlichttechnik, Rot ISOFIX und Top Tether Kindersitzverankerung (Rücksitze, außen) Kofferraumbeleuchtung Kontrollanzeige für nicht angelegte Sicherheitsgurte (für alle Sitzplätze) Kopfairbags, vorn und hinten Lederlenkrad Lederschaltknauf Lendenwirbelstütze Fahrersitz Lenkrad, höhen- und weitenverstellbar Leseleuchten vorn Lichtsensor [ Automatische Fahrlichtschaltung ]Make-up-Spiegel mit Abdeckung für Fahrer und Beifahrer, beleuchtet Mittelarmlehne hinten, ausklappbar mit Getränkehalter Mittelarmlehne vorn, verstellbar mit Ablagefach Multifunktionslenkrad Multiinformationsdisplay mit Wartungsintervallanzeige Nebelscheinwerfer Nebelschlussleuchte Notrad Regensensor Rücksitzlehne geteilt umklappbar (60:40) Seitenairbags vorn Seitenaufprallschutz Seitenblinker in den Außenspiegeln integriert Sicherheitsgurte vorn, höhenverstellbar Sitzheizung vorne Sitzlehnentasche auf Fahrer- / Beifahrerseite Sportpedale und Fußstütze in Aluminium Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert TSA (Trailer Stability Assist), Anhänger-Stabilisierungsprogramm VSA (Vehicle Stability Assist), Stabilisierungsprogramm Warndreieck Wegfahrsperre mit Wechselcode Xenonlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage Zentralverriegelung, fernbedienbar mit Blinkerbestätigung / Komfortschließung Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit Pollenfilter Zweiflutige Auspuffanlage Felge 18" Leichtmetallfelgen Polster Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Gern geschehen, hat man endlich mal alles auf einen Blick. Cool finde ich auch, dass er die Kippfunktion des Beifahrerspiegels beim Einlegen des Rückwärtsganges hat, Super Felgenschonend beim Einparken am Bordstein! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Mich würde auch interresieren ob die Fenster automatisch zu gehen wenn ich lange die Zentralverriegelung am Schlüssel drücke.:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo, die sog. Komfortschließung ist mit an Bord. :-) Damit kann man die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also die rückfahrpiepser les ich da nirgends, schade eigentlich von der ausstattung her wie der exekutive oder? naja ich hab schaltung, da hat er einen aluschaltknauf. ich hoffe der hat wirklich alles so drinnen wie es da oben steht, sonst gibbest haue :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 naja, nich ganz wie der exe. kein vollleder, kein schiebedach, keine elektrischen sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 naja die 3 sachen sind halb so wild, aber der rest passt oder? auf die außenspiegel bin ich gespannt oder das wirklich hat und den abblendbaren innenspiegel. die komfortschließung kenn ich garnet, kann mir das jemand mal erklären bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also, ich bin froh, dass er keine Volledersitze hat, ist besser, nicht so heiss im Sommer, nicht zu kalt im Winter und man schwitzt nicht. Schiebedach brauche ich nicht und meine Sitze stelle ich mir nur einmal ein, bevor ich fahre, geht dann auch mechanisch. Die Komfortöffnung und Schliessung ist ne gute Sache. Steigst du z.B. aus und hast noch nen Fenster offen, einfach länger auf den Schliessknopf der Fernbedienung drücken und der Wagen schliesst alle Fenster (oder auch das Schiebedach, falls vorhanden. Andersrum kannst du auch, auf dem Weg zum Auto, den Knopf zum Öffnen länger drücken und er öffnet alle Fenster (Schiebedach). Ist richtig gut, wenn das Auto lange in der Sonne gestanden hat, dann kann der Wind erstmal die grösste Hitze rauswehen, bevor du einsteigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ach ja, einparksensoren hat er auch nich im vergleich zum exe. das ist auch das einzige, was ich bedauere :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 bei unseren civics 8th gibts diese komfortschließung nicht,find ich mal geil das der accord das dann hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 frag mich nur, warum honda sooo lange braucht, um sowas zu verbauen. der mercedes meines vaters hatte das damals vor 10 jahren schon, hmm :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Pablo, du kannst die Parksensoren nachträglich beim Händler einbauen lassen. Lt. Zubehörliste kosten sie für vorne und hinten 715,00 Euro brutto zuzüglich Einbau. Man kann ein Paket nur für hinten nehmen (Kostenpunkt 514,00 Euro plus Einbau). Da stimmt allerdings die Relation nicht. Daher wenn schon Parksensoren, dann für vorne und hinten. :D Ich persönlich habe mich dagegen entschieden. Das Geld investiere ich lieber in ein vernünftiges 7 Zoll Navigationssystem inkl. DVB-T von der Firma Thinknavi, Model T7 (Karten für 45 Länder !!!). Dazu werde ich mir eine Rückfahrkamera in Form einer Kennzeichen-Halterung der Firma Luis montieren und an diesem Bidschirm anschließen. Die ganze Lösung kostet mich ca. 650,00 Euro. Weitaus günstiger als das Originalpaket von Honda für 2.400,00 Euro. Wenn ihr weitere Infos braucht, schaut einfach hier: http://de.thinknavi.com/ger/product/product_t7.asp http://www.kroja.de/cgi-bin/kshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=17935046151016516&rub1=R%FCckfahrkamera&rub2=&artnr=2105&pn=0&sort=0&all= Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich hoffe nur die Blinker sind auch weiß wie auf den Bildern mehr oder weniger zu sehen.?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 die Parksensoren kann man auch aus dem zubehör nehmen, und das ganze kostet nichtmal die Hälfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Die original Honda Parksensoren sind auch nur akustisch. Ich bekomme für 559 Euro inklusive Einbau und Lackierung ein optisches und akustisches System von der Fa. Konrad, inklusive Display, was den Abstand anzeigt und wo sich das Hinderniss befindet. Sind besser und günstiger als die Originalen von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 genau das meine ich..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.