Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

Francesco

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Type-S ist ein CU2, hat deshalb auch die grössere Bremsanlage, musst deshalb mindestens 17 Zoll fahren, habe mich auch schon geärgert wegen Winterreifen.

Siehe Anlage.

meinst nicht das 16 zöller drunter passen?

der fn2 hat auch ne größere bremsanlage und laut honda darf man keine 16 zöller draufmachen,bin aber im winter immer meine alten 16 zöller gefahren.die haben ohne prob draufgepasst.

jetzt haben die 16 zöller nigelnagel neue winterpneus drauf und wollt die auf den acci fahren.wenn der da is werd ich mal eine zur probe vorne und hinten draufziehen,vllt passts ja doch.

spacer.png

spacer.png

soooo da hier ja einer das von der hondabank gepostet hat wegen ausstattung,hab ich jetzt mal verglichen mit dem 2.4er exekutive und da is mir auch einiges aufgefallen.

war ganz schön anstrengend^^

1) warum verbrauch der ats mehr als der exe? is doch die identische maschine?

exe 2.4er

Verbrauch [ECE] (Stadt / Land / Ø)11,9 / 7 / 8,8

CO2-Emission [g/km] 209

ats 2.4er

Verbrauch [ECE] (Stadt / Land / Ø)12,2 / 7,1 / 9

CO2-Emission [g/km] 207

2) wieso sind die fahrzeugmaße unterschiedlich?

exe 2.4er

Höhe [mm] 1440

Länge [mm] 4725

Breite [mm] 1840

ats 2.4er

Höhe [mm] 1440

Länge [mm] 4730

Breite [mm] 1850

3) beim exe sind die sonderausstattungen nachrüstbar, beim ats nicht

Audio-Kommunikation: DVD-Navigationssystem mit dynamischer Routenführung (TMC)

[ Inkl. DVD für West- und Osteuropa, 7 Zoll-Farbmonitor, Sprachsteuerung und Rückfahrkamera ]

Honda Advanced Safety Paket

[ Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Adaptive Cruise Control), Aktiver Spurhalteassistent LKAS (Lane Keeping Assist System) und Präventives Fahrerassistenzsystem CMBS (Collision Mitigation Brake System) ]

4) und hier die unterschiede zwischen den beiden

ats 2.4er

Aerodynamik-Kit [ Front-/Heckspoiler, Seitenschweller ]

Alu-Lederschaltknauf

Ambientebeleuchtung Rot

Fußraumambientenbeleuchtung vorn, Rot

Instrumente in Durchlichttechnik, Rot

Notrad

Sportpedale und Fußstütze in Aluminium

18" Leichtmetallfelgen

Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination

exe 2.4er:

Lederschaltknauf

Beifahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar

Ambientebeleuchtung Blau

Einparkhilfe, vorn/hinten

Fahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

Glas-Hub-Schiebedach, elektrisch bedienbar

Ablagefach unter Mittelarmlehne klimatisiert

Honda TRK Reifenpannen-Soforthilfe-System [ Mit Reifendichtmittel und 12V Luftkompressor

Leder-Innenausstattung

ich hoff ich hab nix übersehen,war etwas anstrengend gewesen :p

jetzt sieht man wenigstens die unterschiede der beiden, der rest is identisch ;)

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

Hy Ihr,

warum gibt es leichte Verbrauchsunterschiede zum Executive?

Ich denke die Automatik ist nicht sparsamer als das Schaltgetriebe, oder?

eigentlich traurig das was man schon 2003 als Type _s regulär bestellen konnte, jetzt als Sondermodell angeboten wird und dann noch begrenzt. Und danach?Wenn Russland und Co.diese gekauft hätten, dann gebe es gar keine.Der D-Tec 180PS nur nicht in Deutschland angeboten wird, ich würde sagen nicht Dank Honda, sondern Offenbach- Vertrieb.

Da denkt jemand nicht so sportlich.Irgendwie unverständlich. :grummel:

Der Accord Coupe schaut ja auch gut aus mit dem 2.4Motor,aber....nix.

Dennoch freu mich schon auf eure Fotos und Gute Fahrt, für die die einen bekommen8)

MFG

Acci- Fan

The Power of Dreams

mhhh größer vielleicht wegen den spoilern. und das Automatikgetriebe hat vielleicht ne andere Software wo er etwas sportlicher fährt, oder ist das das Schaltgetriebe??

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Also das es den Type S nicht mit dem Sicherheitspacket gibt liegt an dem anderen Frontgrill des Type S der wohl eine erweiterte Eleganceversion ist. Wer einen Executive mit Sicheheitspacket hat kann also den Frontgrill bis jetzt nicht tauschen.Das Executivemodel gibt es ja wohl nur mit Schiebedach, aber nicht ohne. Die Fahrzeugmasse haben mit dem Bodykit zu tun.

LG Sven

Bearbeitet von Hallenser1976

da ist der das radar für den abstandsregler im Honda-H drinne...wen du die Grills vergleichst, wirst du sehen dass z.B. bei mir(exe ohne Safty Paket) das Honda-H in den zwischenräumen offen ist (wie beim Type-S) bei einem mit safty Paket ist das Honda H im grill zu(die Zwischenräume im H)

img10057js8rmog4i.jpg

Was mir aktuell aufgefallen ist, dass es keine großere Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf Farbwahl in Kombination von Schalt- oder Automatikgetriebe beim Händler gibt :(

Die meisten Händler haben sich 2x den "vorgefertigten" S geordert bzw. bekommen ihn zugeliefert (hauptsächlich mit Automatik) und das war´s dann auch schon - um das passende Angebot zu ergattern, bleibt einem nur das Abklappern mehrer Händler...

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Info, in welchen Farben der S ergattern werden kann oder wird die Farbwahl identisch zum 2,4er Exe sein ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Das mit dem zusätzlichen Aussuchen meinte ich anders...

Wenn ich z.B. einen schwarzen oder weissen S mit Handschaltung haben möchte, bekomme ich diesen Wunsch nur auf Umwegen bzw. mit etwas suchendes Glück realisiert - die Auswahl ist somit einfach recht knapp vorgegeben :(

Klar ist die Stückzahl begrenzt, aber dass man dabei so "stark eingeschränkt" ist, hätte ich von einem Neukauf nicht erwartet...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Also der Händler in Osnabrück kriegt insgesamt um die 10 Stück von dem Type S. 3 davon sind weiß, zwei zum Verkauf und einer für den Cheff als Vorführwagen. Dann kriegen die noch schwarze, polished metal und diese vulcano gray, oder so. Stas weiß es besser. :D Silber glaube ich nicht. Ach ja, insgesamt werden es 68 Accis bei denen, die als Sonderaktion laufen (verteilt auf 4 Filialen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.