Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....stimmt die Bluetooth Tasten fehlen. Na hoffentlich werden die Auto´s nicht mit dieser hässlichen Freisprechanlage ausgerüstet, die es für die letzte Baureihe als Zubehör gab.:grummel:

Werden bestimmt 2008 Modelle sein. Wahrscheinlich auch dann dieser Kampfpreis. Mal sehen, lassen wir uns überraschen.:wink:

R

Geschrieben
Bin mir auch sicher das mein Händler gesagt hat, das das ein 2009 Modell sein wird. Da kann man jetzt echt spekulieren. Man das zieht vielleicht an den Nerven. Ich will mein neues Auto haben.:motz:
Geschrieben

Du hast es gut. Urlaub hätte ich jetzt auch sehr ern. Ich sitze bereits seit 6Uhr in der Firma und forste mal wieder die Foren durch.:baby:

Ich war am Sonntag mal bei meinem Händler und hab geschaut ob dort bereits schon welche angeliefert wurden. Seit der KW33 sind diese Fahrzeuge wohl verfügbar. Aber ich habe auch bei der Pressemitteilung gesehen das der Type S dieses Safety Paket drin hat? Dachte da gibt es das nicht.?(

Wo ich meinen CN1 vor 4 Jahren bekommen habe, hatte ich das Glück zufälliger weise vorbei zu kommen, wo er gerade vom LKW gefahren wurde. Das war ein Erlebniss!:D

Geschrieben

Jetzt mal ne blöde Frage. Ist jemand schon mal diese Automatik gefahren? Habe auf diverse n Video´s gesehen das wenn der Schaltknauf auf D steht man auch an den Wppen spielen kann. Steht dann S für Sport oder was kann man da machen??(

Nicht steinigen für diese Frage!:wink:

Geschrieben

Es gibt keine Blöden Fragen.Ja S steht für Sport dann kannst du die Gänge selber

schalten und richtig ausfahren.:D Bin den EXE 2.4 Tourer gefahren mit Tiptronic

und war begeistert.Ich hätte ihn mir sonst auch als Schalter geholt aber der fährt

echt super.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Ist die Tiptronic auch am Schalthebel? Oder nur an den Wippen? Ich habe ihn nicht Probe gefahren. Habe ihn eigentlich vom LKW direkt abgekauft. Ich selbst hatte mal einen CG2 Accord Coupe mit Automatik. Da hätte ein 5ter Gang sehr gut getan.

Ich denke auch das die Schaltzeiten schnell sein werden. Ich hatte mal das Vergnügen einen A6 Avant zur Fahrzeugrückgabe zu bringen. Der hatte auch diese Tiptronic. Diese Automatik brauchte schon immer eine gewisse Bedenkminute...

R

Geschrieben

Also der ATS wird definitiv keine gelben Blinker haben Gott sei Dank.Hab von Honda

diese Bilder bekommen welche ja auch schon bekannt sind.

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Honda_Accord_Type_S_1.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Honda_Accord_Type_S_2.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Honda_Accord_Type_S_3.jpg

Da ist auch die FSE am Lenkgrad zu sehen.Wer wissen will ob sein

altes Handy:Ddamit funst bzw.was nicht funst kann hier mal schauen

http://www.hondahandsfree.com/

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben (bearbeitet)

... Da ist auch die FSE am Lenkgrad zu sehen.

... Und ein Navi und PDC ist da auf den Fotos auch zu sehen... :D

Diese zwei Ausstattungsdetails soll es ja bei den "russischen" Type-S auch nicht geben.

Ich denke Honda hatte einfach keine anderen Bilder zur Hand. :auslachen:

Sieht so aus als käme da eine Sparversion angerollt. :p

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

oar leute ihr macht mich fertig :troest:

laut meinen händler hat der bluetooth (oder wie das geschrieben wird :p) drinnen

haben uns einen exe angeschaut und die verkäuferin sagte das wäre das gleiche.

wegen pdc und navi hab ich irgendwo schonmal gepostet,dass das net mit drinnen is.

und wegen den blinkern...................ICH WILL MEINE WEIßEN HABEN!!!!!

ich kanns echt nimmer erwarten bis die kiste da is :zunge2:

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.