Michabär Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Servus, wer hat Erfahrungen mit nem SportESD für meinem Aerodeck? Wer stellt SportESD für meinen Typen her? und dann auch noch zu nem guten Preis? :grummel: Wie sieht es aus mit SportESD von der Limousine/Coupe? würde da was passen? Sind die ganzen Biegungen usw. identisch? Was wird der TÜV sagen, wen das Endrohr gerade an der Heckschürze herauskommt? Hat von euch jemand sowas schon Probiert? Postet mal Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 meines erachtens darf man die auspuff anlage nicht verlängern oder verkürzen bin mir aber nicht 100 % sicher Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 ich habe noch einen sport esd ausm honda zubehör liegen, guter zustand. muss nurnoch in erfahrung bringen ob der an deinen cb8 passt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 @cabkiller, würdest oder könntest du mir ein Photo posten? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 werde ich tun Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Aerodeck Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hei micha Ich habe unter meinem CC9 Aerodeck (Baugleich CB8) einen Edelstahl ESD vom Coupe orig Honda und er Passt musste nur die Heckschürze etwas ändern sonst Aufnahmen ,Anschluß ,Länge alles gleich Gruß CC9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Na, das ist ja schon nicht schlecht. Was hat der denn mal gekostet? Hast du noch nen Pic von Hinten? Na dann werd ich die ESD Hersteller noch mal durchschauen. Wer würde mir den welchen Hersteller enpfehlen? Postet mal, gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 hi. mache morgen ein bild von meinem... meine in der abe stand cc9 auch drinne, somit müsste meiner bei dir passen. versuche morgen mal an das bild zu denken. zur not erinnere mich plz dran ;) lg ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Na da laß ich mich überraschen! 8) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 so... nun habe ich nen paar bilder.. (muss mal gesäubert werden das gute stück.. aber ansonsten tip top) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Aerodeck Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, Ich hab mal ein Foto von hinten gemacht (Auto ist im moment ein wenig Dreckig Sorry) :cry: Ich mein der ESD hat so um die 15- 200 Gekostet weiß es aber auch nicht mehr genau Mfg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 @cabkiller, hätte schon interesse, die Techn.Daten sagen mir nicht viel, ne Abe hättest du dazu? Was würde der Kosten sollen, wollen, Versand? Irgendwelche Vorstellung? :wink:Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michabär Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 @ccc9Aerodeck, wäre ja auch in Ordnung, aber die Ausbuchtung vom Orginalauspuff müßte weg. Deswegen fragte ich in einem anderen Post ob irgend jemand was weiss über Spoilerlippen oder ähnlichem? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ich muss mal gucken wo die abe ist.. entweder habe ich sie mit dem cc7 mit verkauft oder die fliegt noch irgendwo rum.. aber ist eigentlich kein problem eine bei honda zu holen, ist ja original und es sollte keiner probleme machen ;) am ende der endrohre steht auch honda drauf. hatte auch nie probleme damit. preis machen wir dann per pm ;) muss auch mal gucken was der versand kostet.. denke um die 10-15€(muss aber halt genau nachfragen) lg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Aerodeck Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 @Michabär Das mit der Ausbuchtung gefällt mir selbst auch nicht aber ohne gibt es sie nicht . Das einzige was man oder Frau machen kann ist den Teil der Ausgeschnitten wird für den neuen ESD in der alten Ausbuchtung ein Lamminieren ( ich arbeite noch dran) Mfg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ist der Sporttopf von oben noch zu haben? Habe nen CB3 und such noch was schönes. Wie siehts da mit ABE aus??( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.