Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportendtopf für nen CB8


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wer hat Erfahrungen mit nem SportESD für meinem Aerodeck? Wer stellt SportESD für meinen Typen her? und dann auch noch zu nem guten Preis? :grummel:

 

Wie sieht es aus mit SportESD von der Limousine/Coupe? würde da was passen?

Sind die ganzen Biegungen usw. identisch?

 

Was wird der TÜV sagen, wen das Endrohr gerade an der Heckschürze herauskommt?

 

Hat von euch jemand sowas schon Probiert?

 

Postet mal :wink: Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi.

mache morgen ein bild von meinem...

meine in der abe stand cc9 auch drinne, somit müsste meiner bei dir passen.

 

versuche morgen mal an das bild zu denken.

zur not erinnere mich plz dran ;)

 

lg ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal gucken wo die abe ist.. entweder habe ich sie mit dem cc7 mit verkauft oder die fliegt noch irgendwo rum..

aber ist eigentlich kein problem eine bei honda zu holen, ist ja original und es sollte keiner probleme machen ;) am ende der endrohre steht auch honda drauf. hatte auch nie probleme damit.

 

preis machen wir dann per pm ;)

muss auch mal gucken was der versand kostet.. denke um die 10-15€(muss aber halt genau nachfragen)

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.