Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VÖGEL


mike ce8

Empfohlene Beiträge

bin ja mal wieder am :motz:

mein auto steht immer unter einer lampe, und jeden morgen hab ich nen riesen vogelschiss am auto.

 

ist doch kacke.

 

ich glaub der vogel mag mich nicht, weil er immer auf die scheibe macht.

 

sieht so aus als ob es 6 von den fliegenden ratten sind.

 

VÖGEL :evil:

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

darf man aber ned....

 

außerdem gehören die vögel die einem aufs auto kacken zu ner nicht grad schlauen sorte von tier ^^ schon mal wirklich tauben geschossen???? du schießt eine vom ast, alle fliegen weg, drehen ne runde und setzen sich wieder auf den gleichen ast ^^ :auslachen: :auslachen: :auslachen:

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Hondamaus

Martin :roll:

 

Bei uns hinten auf dem Hof füttert ne Oma die Vögel - da könnt ihr euch vorstellen wie es bei uns manchmal aussieht X(

 

 

wieso ist doch so, ihr hättet mein auto mal letzten dienstag sehen sollen, von hinten bis vorn zugeschissen, da war auch rote scheiße dabei, also ein klares anzeichen, dass die viecher net mehr lang machen.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme heute von der arbeit und bei mir ist die ganze scheibe voll geschiessen

dann muss ein vogel von der grösse eines elefanten

 

@civica

wenn man jäger als eltern hat und das haus im revier liegt darf man das ;)

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha unmöglich

 

 

denn

 

Menstruation

 

Menstruation ist in der Tierwelt nicht besonders verbreitet. Nur höhere Säugetiere, Affen und Menschen, haben Regelblutungen. Denn nur sie besitzen sogenannte Spiralarterien, aus denen während der Regel Blut austritt. Warum andere Tiere diese Arterien nicht haben - das weiß man nicht. Manche Wildtiere haben allerdings einen wässrigen Ausfluss, wenn ein nicht befruchtetes Ei abgestoßen wird.

 

Das so etwas trotzdem sehr selten vorkommt, liegt zum einen daran, dass die meisten Befruchtungen erfolgreich verlaufen und daran, dass viele Tiere eine sogenannte induzierte Ovulation haben. Das heißt: Einen Eisprung gibt es bei ihnen nur im Falle eines Falles, also beim Begatten, beziehungsweise kurz davor. Frauen haben hingegen normalerweise einen spontanen, d.h. regelmäßigen, Eisprung. Nur in Stresssituationen, aber auch nach Vergewaltigungen, tritt dieser häufig verzögert auf, zum Teil erst mit der nächsten Menstruation.

 

Auch Vögel stoßen übrigens ebenso wie Frauen unbefruchtete Eizellen ab: Eier eben! Ein Huhn legte davon vor der Domestizierung im Jahr rund 12 Stück. Bei der heutigen Batteriehaltung sind es schon um die 300! - Auch andere Vögel kann man bedingt dadurch zur Serienproduktion anregen, dass man ihnen Eier wegnimmt, denn ihr Brutverhalten ist eng mit einer festgelegten Eierzahl verbunden.

 

Jeder der Hunde oder Katzen als Haustiere hat, weiß natürlich dass die Weibchen auch ihre Blutungen bekommen. Diese gibt es - im Gegensatz zu uns - jedoch gerade dann, wenn sie fruchtbar, also heiß oder rollig sind: Durch bestimmte Hormone steigt der Blutdruck, wodurch kleine Äderchen platzen.

 

Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass manche Tiere, zum Beispiel Eisbären, eine sogenannte verzögerte Ei-Ruhe haben. Wird ein Ei schon im Frühjahr befruchtet, teilt es sich nur ein paar Mal und entwickelt sich erst im Herbst weiter, damit die Jungen alle zur gleichen Zeit, im Winter, zur Welt kommen können.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes zum thema vögel

 

ist euch schonmal aufgefallen das wenn ihr mim auto unterwegs seid die vögel ganz nah am auto vorbeifliegen wo vorher nirgends ein vogel in der nähe war?

 

ich denke die fliegen so in 10000m höhe und wenn sie von oben ne strasse sehen dann im sturzflug runter halben meter übermboden die strasse überfliegen und wieder hoch auf normale reiseflughöhe

anders kann ich es mir nit erklären

 

oder das gleiche mit den hasen

 

du fährst auf ner langen landstrasse kannst kilometerweit nach vorn sehen und siehst die ganze zeit nix und plötzlich läuft ein hase knapp vor deinem auto über die strasse

 

also ob ein ganzes rudel in busch steht und das rudelk zum hasen sagt : moment no0ch nit , warte,warte,warte, LOS

 

so ne art mutprobe oder so

 

 

auf jedenfall richtig nervig

weil aus reflex bremst man ja dann doch als einfach drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall:das ist mir auch schon aufgefallen habe auch schon gesehn das 2 unter einem fahrenden auto geflogen sind!! einer hat es geschaft der andere nicht ^^

 

also mir ist auch schon aufgefallen wenn man sein auto frisch gewaschen hat warten sie bis du irgendwo stehts und mit sturzflug die bomben legen

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.