mike ce8 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 bin ja mal wieder am :motz: mein auto steht immer unter einer lampe, und jeden morgen hab ich nen riesen vogelschiss am auto. ist doch kacke. ich glaub der vogel mag mich nicht, weil er immer auf die scheibe macht. sieht so aus als ob es 6 von den fliegenden ratten sind. VÖGEL :evil: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 knicker und spitzdiabolos oder bolzen wirkt wahre wunder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 darf man aber ned.... außerdem gehören die vögel die einem aufs auto kacken zu ner nicht grad schlauen sorte von tier ^^ schon mal wirklich tauben geschossen???? du schießt eine vom ast, alle fliegen weg, drehen ne runde und setzen sich wieder auf den gleichen ast ^^ :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 mir recht da hab ich was zum schießen ;) nein ich mach sowas natürlich nicht, bin ein tierfreud und freue mich wenn die kleinen scheißer, mir das auto mit ihren hübschen flecken verzieren :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 stell doch einfach die lampe woanders hin :auslachen: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 schrottflinte aius dem waffen schrank und wech mit denn vögeln taube schmeckt sehr gut ^^ und wenn sie ne runde drehn gleich wieder druf 2 tauben schmecken genau so lecker ;) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 und es ist trotzdem verboten :grummel: :grummel: :grummel: und dann hast 2 gegessen und die nächsten kommen. das BRINGT DOCH NULL!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 besorg dir ne ausgestopfte katze und bring sie auf der lampe an :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 muahahaha nicht mehr lang und es fallen eh diese ganzen scheiß viecher vom himmel, vogelgrippe gutes ding lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Martin :roll: Bei uns hinten auf dem Hof füttert ne Oma die Vögel - da könnt ihr euch vorstellen wie es bei uns manchmal aussieht X( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Original von Hondamaus Martin :roll: Bei uns hinten auf dem Hof füttert ne Oma die Vögel - da könnt ihr euch vorstellen wie es bei uns manchmal aussieht X( wieso ist doch so, ihr hättet mein auto mal letzten dienstag sehen sollen, von hinten bis vorn zugeschissen, da war auch rote scheiße dabei, also ein klares anzeichen, dass die viecher net mehr lang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 ich komme heute von der arbeit und bei mir ist die ganze scheibe voll geschiessen dann muss ein vogel von der grösse eines elefanten @civica wenn man jäger als eltern hat und das haus im revier liegt darf man das ;) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 @ Martin- rote??? Ich würde mir gedanken machen, vielleicht war es auch ein Weiblicher Vogel mit... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ähm...... vogel ist kein säugetier..... :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 die bekommen das bestimmt trotzdem :auslachen::D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 ehm nein, höchstens lebendgebärende! :auslachen: aber diese gibt es bekannter weise nicht hab auch noch kein huhn gesehen, was irgend ein menstruations-anzeichen hat ;) oder hast du schonmal rot beschissene eier gesehen! :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ja hab ich Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 muhahaha unmöglich denn Menstruation Menstruation ist in der Tierwelt nicht besonders verbreitet. Nur höhere Säugetiere, Affen und Menschen, haben Regelblutungen. Denn nur sie besitzen sogenannte Spiralarterien, aus denen während der Regel Blut austritt. Warum andere Tiere diese Arterien nicht haben - das weiß man nicht. Manche Wildtiere haben allerdings einen wässrigen Ausfluss, wenn ein nicht befruchtetes Ei abgestoßen wird. Das so etwas trotzdem sehr selten vorkommt, liegt zum einen daran, dass die meisten Befruchtungen erfolgreich verlaufen und daran, dass viele Tiere eine sogenannte induzierte Ovulation haben. Das heißt: Einen Eisprung gibt es bei ihnen nur im Falle eines Falles, also beim Begatten, beziehungsweise kurz davor. Frauen haben hingegen normalerweise einen spontanen, d.h. regelmäßigen, Eisprung. Nur in Stresssituationen, aber auch nach Vergewaltigungen, tritt dieser häufig verzögert auf, zum Teil erst mit der nächsten Menstruation. Auch Vögel stoßen übrigens ebenso wie Frauen unbefruchtete Eizellen ab: Eier eben! Ein Huhn legte davon vor der Domestizierung im Jahr rund 12 Stück. Bei der heutigen Batteriehaltung sind es schon um die 300! - Auch andere Vögel kann man bedingt dadurch zur Serienproduktion anregen, dass man ihnen Eier wegnimmt, denn ihr Brutverhalten ist eng mit einer festgelegten Eierzahl verbunden. Jeder der Hunde oder Katzen als Haustiere hat, weiß natürlich dass die Weibchen auch ihre Blutungen bekommen. Diese gibt es - im Gegensatz zu uns - jedoch gerade dann, wenn sie fruchtbar, also heiß oder rollig sind: Durch bestimmte Hormone steigt der Blutdruck, wodurch kleine Äderchen platzen. Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass manche Tiere, zum Beispiel Eisbären, eine sogenannte verzögerte Ei-Ruhe haben. Wird ein Ei schon im Frühjahr befruchtet, teilt es sich nur ein paar Mal und entwickelt sich erst im Herbst weiter, damit die Jungen alle zur gleichen Zeit, im Winter, zur Welt kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Schieting- dat war doch nur ein Witz :confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 @ martin: :wall: oh man bist dunicht ausgelastet und hast du zuviele tierdokus geguckt? :wall: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 ne sendung mit der maus Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 mal was anderes zum thema vögel ist euch schonmal aufgefallen das wenn ihr mim auto unterwegs seid die vögel ganz nah am auto vorbeifliegen wo vorher nirgends ein vogel in der nähe war? ich denke die fliegen so in 10000m höhe und wenn sie von oben ne strasse sehen dann im sturzflug runter halben meter übermboden die strasse überfliegen und wieder hoch auf normale reiseflughöhe anders kann ich es mir nit erklären oder das gleiche mit den hasen du fährst auf ner langen landstrasse kannst kilometerweit nach vorn sehen und siehst die ganze zeit nix und plötzlich läuft ein hase knapp vor deinem auto über die strasse also ob ein ganzes rudel in busch steht und das rudelk zum hasen sagt : moment no0ch nit , warte,warte,warte, LOS so ne art mutprobe oder so auf jedenfall richtig nervig weil aus reflex bremst man ja dann doch als einfach drüber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 :wall:das ist mir auch schon aufgefallen habe auch schon gesehn das 2 unter einem fahrenden auto geflogen sind!! einer hat es geschaft der andere nicht ^^ also mir ist auch schon aufgefallen wenn man sein auto frisch gewaschen hat warten sie bis du irgendwo stehts und mit sturzflug die bomben legen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 mir ist mal son lebensmüdes tier ins vorderrad vom moped rein. das war ne sauerei. :angel: mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.