Accord82 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bei mir im ort ist der sprit-preis auch um 10 cent über nacht gestiegen,bei jet kostet der liter jetzt 1,559 und bei shell 1,569,das ist doch die absolute frechheit:motz:ich werd mal ein brief an frau merkel schreiben und sie fragen,ob sie mir mal ihre tankkarte leihen kann:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ca 20 cent ist der Unterschied in Hohenwutzen ungefähr immer...( also Polen ) :D Heute in Bernau 1,61 und in Adlershof 1,48 :D Super Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hab Vorgestern ür 162,9 VOllgetankt Aral Ultimate 102 Oktan...und Heute 171,9 :motz: Aber naja was solls... auf gehs nach Dänemark Bearbeitet 25. Februar 2011 von HondaSkoda vertippt Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 heute Morgen in Berlin: Super 1,619 und in Potsdam: Super 1,559 Was ist passiert über Nacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Und für was die hohe Oktanzahl? 98 ist eh das Höchste beim Accord. Also bei mir im Handbuch steht bis 100. B2T: 1,39 Diesel 1,51 Super 1,57 Super Plus Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ca 20 cent ist der Unterschied in Hohenwutzen ungefähr immer...( also Polen ) :D Heute in Bernau 1,61 und in Adlershof 1,48 :D Super Wo in Adlershof(Berlin)? Schöneweide bei Jet heut Früh Super/Super Plus 1,619:wall: Super E10 1,539 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Was ist passiert über Nacht ?Laut Infos der örtlichen Radiosender liegt das mit unter an den Androhungen mehrere Ölpipelines in Libyen sprengen zu lassen (siehe: http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/24/libyen-proteste-unruhen-laesst-der-irre-dikator/oel-pipelines-in-die-luft-sprengen.html). Aktuelle Spritpreise der Tanke, die bei mir E10 anbietet... Super/Super Plus: 1,589€/l Super E10: 1,509€/l Gestern waren es ca. 5 bis 6 Cent Unterschied - jetzt sind´s bereits 8 Cent pro Liter. Gut, dass "meine Tanke" noch kein E10 verkauft - somit ist der Preis für´s "normale Super" noch recht human. Meine Frau hat zu Beginn dieser Woche für 1,439€/l vollgetankt - 1A saubere Sache http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 War heute in München. Da hat man auf 300m preise zwischen 1,60€/L bis 1.49€/L. Und gerade eben in östereich getankt 1.30€/L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der Staat ist und bleibt der größte Abzocker am Benzin. Eine Steuer auf die Steuer. Steigt der Benzinpreis, so steigt die Steuer dadurch proportional. Super bei uns 1,579 :( Und das an meiner Stammtanke. Die ist in der Gegend immer am güstigsten. :baby: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 1,549 Super 1,599 V-Power 1,719 V-Power Racing Für ne Shell sogar noch human... :confused: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Super E10: 1,54€ Super E5: 1,59€ Super Plus 1,59€ Wollt schon immer Super Plus tanken, jetzt machen sie es mir leicht :)) E10 kommt nicht in Frage. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bei und auch super/super plus 1.59:wall::wall::wall::wall: macht echt kein spaß mehr:motz:und bald ist V6 zeit:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 War in leknica(Polen) tanken.Super plus 1.37€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe auch gerade super plus in Polen getankt. Hab 1,29x bezahlt. Mal sehen ob das super plus tatsächlich was am Verbrauch ändert (ich bezweifle es). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Servus, bin gestern unter Tränen auf die Knie gefallen:cry: an der Tankstelle, als ich meinen CN2 für über 80€ voll getankt habe. :motz:1,44€ der Liter Diesel:motz: Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 eben den bmw voll gemacht, 1,319€ der liter diesel :zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domme169 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Tanke immer in Luxemburg momentan 1,29€ den liter Super. Immer rein mit dem flüssigen Gold :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Super kostet bei uns 1,51/Liter und Super Plus 1,57/Liter. Am Freitag kostete Super 1,56/Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 war grad meinen acci bei meiner stammtanke shell tanken für 1,499€/liter und hab erfahren das die ab heut abend auf super E10 umstellen und das es dann ab sofort kein super mehr dort gibt,ich finds ne absolute frechheit:motz:,so kann man auch kunden verlieren,dann haben die nur noch das v-power zeug und den E10 rotz im angebot,nun überleg ich natürlich ob ich dann bei jet super+ tanke oder mir das v-power zeug in den tank fülle,E10 kommt jedenfalls nicht in frage Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Super und Super + kosten heute 1,51Euro und das drecks E10 kostet 1,43 Euro..... 8 Cent Differenz, das waren mal 5 Cent Unterschied. Wahrscheinlich merken Sie, dass die Suppe keiner Tanken will. Richtig so! Ich tank das scheiß E10 nicht, koste es was es wolle!!!! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bin soeben 91,65€ losgeworden für super :zunge2: in österreich haben sie so derbe die preise angezogen, dass geht echt auf keine kuhhaut :motz: bei bp kostet super 1,41 :wall: hab bei einer freien getankt, trotzdem 1,37€ X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn die Ölmultis die Preise von Super und Super plus weiter anheben,wird irgendwann das Kartellamt einschreiten müssen. BTT Super plus - 1,569 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Fakten über EC10: positives: - ist ein klein wenig preiswerter, negatives: - weniger Laufleistung, - ist sogar noch umweltschädlicher als herkömmliches benzin wie (diesel, benzin) - schädigt, ölpumpe ect. - wird als neuer "Wunder-Sprit" bezeichnet. meine Meinung: Finger weg vom E10! --------------- btt: musste leider Tanken, da mein Letzter strich auf der Tankanzeige schon fast nicht mehr zu sehen war :o 1.48€! *das ging heute noch* Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Wieso D Niveau? Bei und In Östereich immer 20-25 Cent unterschied!! neeee! kufstein 1,41 und kiefersfelden 1,57€ das sind bei mir grad mal 16cent :cry: tante edith: und noch billiger in deutschland bei mir http://www.clever-tanken.de/showtank_payed.asp?Tankstelle=Freie+Tankstelle+M%E4rkl+Miesbacher+Str%2E+4+Au&secureid=22646&typ=SuperE5&ort=830 da sind es nur noch 8 cent ;( Bearbeitet 1. März 2011 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Meine Stammtanke in Deutschland: Normal: 1,519 Super: 1,519 Super+: 1,569 E10: nicht im Angebot :D Ich kenne auch ein Paar Leute die mit Gas fahren. Die sind allesamt sehr zufrieden damit. Sowohl bei einem 2,2L Opel Omega, 3L V6 Mitsubishi Pajero und einer mit einem 5,7L V8 Chevy. Oftmals hört man aber, dass gerade hoch drehende Motoren Probleme mit der Wärmentwicklung haben und dadurch die Ventile undicht werden bzw wegbrennen. Auch liest man recht oft, dass es zu Problemen durch nicht optimale Einstellung der Anlage kommt. Ich kenne aber niemanden persönlich der das bestätigen kann. So lange ich es mir leisten kann, bleibe ich bei Benzin. Da haben schlaue Ingeneure sich was bei gedacht als sie den Motor so auf die Menschheit losgelassen haben. Und die sagen ich soll ihn mit Benzin befeuern. Also meide ich auch Ethanol so gut es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.