Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Direkt hinterm Übergang Linken (B104).

 

Mein Vater meinte gestern er hat ein Stück weiter in Stettin nur 1,18€ oder so bezahlt. Aber das kann ich mir nicht vorstellen... Er hat selbst den Preis ausgerechnet, weil bei der Tanke kein Europreis auf dem Beleg steht. Er hat glaube ich mit 3,9 umgerechnet. Aber der Wechselkurs liegt doch momentan eher so um die 3,7 oder nicht? Ich hab da keine Zahl im Kopf.

 

Ich werde mir trotzdem mal die Belege zeigen lassen. 1,40 ist mir einfach zu teuer für Benzin.

 

Nachtrag:

Der Kurs steht ja tatsächlich bei 3,90! Ich lasse mir nachher nochmal die Belege zeigen. "Leider" ist mein Tank randvoll. Sonst würde ich selbst nochmal rüber fahren. Aber bei unter 1,20€/L könnte man auch den ganzen Tag spazieren fahren...

Bearbeitet von Dreffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell pendelt es sich bei uns an der günstigsten Tanke so um die 1,509€ für E10 und 1,559€ für Super(+) ein.

 

Meine Schwiegereltern haben letzte Woche Super für 1,469€ getankt.

 

In Polen sind es hier immernoch so ~1,40€ für Super.

 

1,40€ kann nicht sein.

 

In Polen ist Super schon seit JAHREN 20ct. je Liter günstiger.Im Moment isses teilweise sogar noch günstiger.

 

Tanktourismus hat auch seeeeh zugenommen in letzter Zeit.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 6.5 und 13.5. jeweils 1,40 bezahlt. In D hat es zur gleichen Zeit ca 1,60 gekostet. Momentan liegt der Preis wohl um die 1,33 nach den Angaben im Internet. Meine Angaben beziehen sich an nur auf das, was ich selbst gesehen habe.

 

Es gab auch schon Zeiten, da hat der Sprit in Polen mehr gekostet als bei uns. Das war vor 1 oder maximal 2 Jahren für ein paar Tage so. Irgendwie gab es da in Polen eine Umstellung bei den Steuern oder so und bei uns war es verade vergleichsweise "günstig". Da standen die Polen tatsächlich bei uns an den Tanken Schlange!

 

Generell schwankt der Preisunterschied zwischen 15 und 25ct/L. Aber von Tanke zu Tanke haben wir hier in einer Stadt auch schon 7ct Unterschied zur gleichen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei uns hier in NRW Kreis Gütersloh, Bielefeld

 

Super 1,52€, nachdem am Freitag die Preise am späten Nachmittag auf 1,58 € geklettert sind, kommen Sie langsam wieder runter. Und ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf,dass ich wieder irgendwann mal für 1,45€ oder1,32€ tanken werde!!

 

lg Princess- Honda, The Power of Dreams

 

:wink::wink::wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.