Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tip: Recherchiert mal ein wenig über den Kopp Verlag,und ihr werdet feststellen das das ein Verlag ist der von Verschwörungstheorien und aufgebausche und sonstwas für Gedöhns lebt,genauso wie eine bekannte große Zeitung mit vier großen buchstaben.

Und von maximal der hälfte was die da so alles in ihren Büchern schreiben könnt ihr mindestens nochmal die hälfte abziehen,und dann kommt man der sache eventuell etwas näher.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich musste heute für 1,70 € tanken -.-.......

Dann bin ich ja mit 1,599 für 98er eh noch gut weggekommen. :D

50,03l um genau 80€. naja mit Rabattkarte waren es dann auch nur noch 79 :P

Aber ändern können wir es sowieso nicht und wenn man sich ein etwas stärkeres Auto zulegt kalkuliert man die Herzanfälle bei der Tanke eh schon mit ein XD

Bearbeitet von Stritz

Wer sein Auto liebt der schiebt ... oder besser: Wer seinen Gledbeutel liebt, der schiebt

:-)

Und die Gasfahrer lächeln (noch).

Und was höre ich heute morgen, von irgendeinem dahergalufenen Politiker:

Die Kraftstoff Preispolitik muss geändert werden. Preise sollen nur noch einmal täglich (morgens) geändert werden dürfen und der Preis soll immer einen Tag früher bekannt gegeben werden (in Anlehnung an Australien). Das soll die Kraftstoffpreise "besser" machen. Was für ein Depp. Nehmt endlich die Steuer runter (ist das nicht bereits sittenwidrig???) und dann passt es schon. Wann begreift die Politik das endlich.

Gruß Schmudi

die werden es nie begreifen.und werden es gar nicht versuchen weil es deren geld ja quasi ist.ohne diesen steuer müssen die dann gut auf ihren gehalt verzichten und das machen die AUF KEINEN fall

gestern aral

super 1,69€ ... 10 min später wieder dran vorbei gefahren super 1,60€. da packe ich mir nur an den kopf :/

heute komme ich nicht mehr drum rum und muss tanken. mal sehen was an der zapfsäule so steht :roll:

Heute morgen, Wiesbaden, JET, Diesel 1,519 EUR pro Liter Diesel.

Gestern nachmittag noch 1,489 EUR / Liter

Super E10 aktuell 1,619 EUR/Liter

Super aktuell 1,649 EUR/Liter

Super Plus aktuell 1,689 EUR/Liter

Diesel aktuell 1,509 EUR/Liter

Bearbeitet von Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.