Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich war heute ein wenig verwundert, als ich an ner Aral Tanke hier inner nähe vorbei gefahren bin.

 

Super: 1,49€

Benzin: 1,48€

 

Ich dachte das kostet jetz immer gleich. oder fange sie jetz doch wieder mit den 1-2cent unterschied an???

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Benzinpreise?

 

Sind mittlerweile sowas von :baby:

 

Wenn der Tank leer ist tank ich voll.

Egal an welchem Tag, ich fahr in die Tanke rein ohne zu schauen was es kostet.

 

Is mir vollkommen egal.

 

Ach ja, ich tanke bei beiden Autos nur noch Super Plus!

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch und runter.. gestern 1,52super + , heute 1,62 super +... jeden tag 10cent rauf bzw runter... die haben sie net mehr alle

 

 

Ja da wurde jetzt ein Antrag gestellt das die Ölfirmen nur noch einmal am tag die Preise ändern dürfen, soll im Januar an die Länder weitergegeben werden und dann mal sehen wann es in Kraft tritt.

 

Und das Katellamt will wohl auch einen max Betrag festlegen wo die Ölmultis nicht drüber dürfen.

 

Nach meiner Einschätzung liegt der Betrag bei 1,70 und dann wissen wir auch wo der Benzinpreis dann hingeht und bleibt.

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zack, nochmal raus gewesen und super plus wieder bei 1,519€ :roll:

 

einfach nicht drüber aufregen... wuuusaaaa... :D

 

und das mit dem "einmal am tag erhöhen" ist doch auch alles nur bla bla... selbst wenn das mal durch kommt, wird es anders aussehen... vorallem BIS es mal durch ist.

dann machen die den preis heute 5 cent rauf (wenn es das max ist pro tag), morgen 3 cent runter. übermorgen 5 cent rauf, den tag darauf 3 cent runter... das ist die schwachsinnigste regel die es gibt mit "einmal am tag erhöhen"... die werden es schon so anstellen, das es für uns NOCH schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch eig. auch so, dass Super Benzin morgens und abends 10 Cent teurer ist als nachmittags und das jeden Tag???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.