Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist passiert über Nacht ?
Laut Infos der örtlichen Radiosender liegt das mit unter an den Androhungen mehrere Ölpipelines in Libyen sprengen zu lassen (siehe: http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/24/libyen-proteste-unruhen-laesst-der-irre-dikator/oel-pipelines-in-die-luft-sprengen.html).

Aktuelle Spritpreise der Tanke, die bei mir E10 anbietet...

Super/Super Plus: 1,589€/l

Super E10: 1,509€/l

Gestern waren es ca. 5 bis 6 Cent Unterschied - jetzt sind´s bereits 8 Cent pro Liter.

Gut, dass "meine Tanke" noch kein E10 verkauft - somit ist der Preis für´s "normale Super" noch recht human.

Meine Frau hat zu Beginn dieser Woche für 1,439€/l vollgetankt - 1A saubere Sache http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

war grad meinen acci bei meiner stammtanke shell tanken für 1,499€/liter und hab erfahren das die ab heut abend auf super E10 umstellen und das es dann ab sofort kein super mehr dort gibt,ich finds ne absolute frechheit:motz:,so kann man auch kunden verlieren,dann haben die nur noch das v-power zeug und den E10 rotz im angebot,nun überleg ich natürlich ob ich dann bei jet super+ tanke oder mir das v-power zeug in den tank fülle,E10 kommt jedenfalls nicht in frage
[sIGPIC][/sIGPIC]

Fakten über EC10:

positives: - ist ein klein wenig preiswerter,

negatives: - weniger Laufleistung,

- ist sogar noch umweltschädlicher als herkömmliches benzin wie (diesel, benzin)

- schädigt, ölpumpe ect.

- wird als neuer "Wunder-Sprit" bezeichnet.

meine Meinung: Finger weg vom E10!

---------------

btt:

musste leider Tanken, da mein Letzter strich auf der Tankanzeige schon fast nicht mehr zu sehen war :o

1.48€! *das ging heute noch*

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Wieso D Niveau? Bei und In Östereich immer 20-25 Cent unterschied!!

neeee!

kufstein 1,41 und kiefersfelden 1,57€

das sind bei mir grad mal 16cent :cry:

tante edith: und noch billiger in deutschland bei mir

http://www.clever-tanken.de/showtank_payed.asp?Tankstelle=Freie+Tankstelle+M%E4rkl+Miesbacher+Str%2E+4+Au&secureid=22646&typ=SuperE5&ort=830

da sind es nur noch 8 cent ;(

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

Meine Stammtanke in Deutschland:

Normal: 1,519

Super: 1,519

Super+: 1,569

E10: nicht im Angebot :D

Ich kenne auch ein Paar Leute die mit Gas fahren. Die sind allesamt sehr zufrieden damit. Sowohl bei einem 2,2L Opel Omega, 3L V6 Mitsubishi Pajero und einer mit einem 5,7L V8 Chevy.

Oftmals hört man aber, dass gerade hoch drehende Motoren Probleme mit der Wärmentwicklung haben und dadurch die Ventile undicht werden bzw wegbrennen. Auch liest man recht oft, dass es zu Problemen durch nicht optimale Einstellung der Anlage kommt. Ich kenne aber niemanden persönlich der das bestätigen kann.

So lange ich es mir leisten kann, bleibe ich bei Benzin. Da haben schlaue Ingeneure sich was bei gedacht als sie den Motor so auf die Menschheit losgelassen haben. Und die sagen ich soll ihn mit Benzin befeuern. Also meide ich auch Ethanol so gut es geht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.