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Jetzt ist es doch noch gekomm


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so da isses ich zieh das mal zurück fahrwerk-billiger.de ist schon ganz ok haben nur ein kleines problem mit dem telefon :wall:

 

haben auch das richtige geschickt jetzt mus ich bloß noch auf mein nahbar warten und dann ist es drinne :D

 

 

mir kommen nur die Nuten so billig vor genau so wie die halterungen

 

 

naja wird schon schief gehen mfg Martin

H&R.bmp

H&R-NUTEN.bmp

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und was das beste ist er gehört mit zu den besten bmw-mechanikern in deutschland darf dauernd zu mini-cup oder m3-cup mitfahren als renn-mech vor kurzen war er drei wochen in der sahara also mein acci ist in sehr guten händen :D

 

 

am besten suchst dir auch einen in der nähe bmw-mechs gibts wie sand am meer :D

 

 

mfg mArtin

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Hab da mal zwei seiten vom teilegutachten angehangen

 

hab nämlich zwei kleine probleme da steht federteller Achse 1 verstellbar 2 nuten, federteller Achse 2 -3nuten und weiter unten steht unter

 

einstellung:

 

Achse 1 in der obersten nut

 

und achse 2 in der obersten ode mittleren nut

 

so ich will das aber alles auf die unterste nut haben geht das oder macht mir da der tüv ein strich durch di rechnung.

 

Und dann noch was größeres

 

beim ausbau der hinteren dämpfer sind uns die schrauben wegebrochen die den dämpfer unten am rad festhalten

 

so weil wir ja die stückchen die noch in dem gelenk stecken rausbekommen wollten haben wir gerdrochen was dann aber der gummi nicht mehr mitmachte und das ganze gelenk kam raus (die schraube rausbohren ging nicht extra-gehärtete-schrauben) :schock: so meine frage ist bekomm ich die gelenke einzeln zu kaufen

 

oder habt ihr schon die erfahrung gemacht das sich das zeug verabschiedet das war auf beiden seiten

 

gruß martin

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naja das fragen wir uns auch wir haben gedacht das das ein allgemeiner dämpfer ist und die halterungen nachträglich angeschweist wurden

 

und deswegen die ganzen nuten vorhanden sind ich kann ja jetzt auch nicht zum tüv naqchfragen weil ja die gummis raus sind und das fahrzeug nicht bewegt werden darf ach ja hattest du auch das problem mit den gummis

 

 

gruß martin

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wo unten an der achse der dämpfer befästigt wird da ist so eine schraube in gummi gelagert ist dir bekannt das der bei jemanden schon rausgeflogen ist

 

oder bessergesagt die schraube war festgerostet und wir haben die nicht rausbekomm und mussen sie samt gummi raus kloppen

 

 

gruß martin

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ne die gummis sind samt den abgebrochenen schrauben raus(obwohl die extra gehärtet sind) wollten ja die schrauben raus kloppen bloß die waren so fest da kam der gummi mit, mit bohren ging kein mm

 

so jetzt werden hinten die stoßdämfer nur von ner normalen schraube gehalten die wir durch das große loch gesteckt haben damit ich den normal hinstellen kann

 

(verstehste mich??????????)

 

und die lager gibt einzeln zu kaufen??????????

 

 

gruß martin

 

so schaut er von vorne aus (nur so nebenbei)

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hey.. erstmal, sieht klasse aus.. so tief.. 2tens.. du darfst imme rso tief wie du willst fahren, hast aber keine betriebserlaubnis mehr dafür.. sprich musst also das fahren was drinne steht und eingetragen ist. das andere kannste auf rennstrecken und woanders fahren, wo die stvzo net gilt.. (so habe ich es mir mal sagen lassen.. )

 

ja und zu den buchsen.. zu honda fahren und sie kaufen.. sind meist welche da.. kosten (meine ich noch zu wissen) knapp 11€ pro buchse.. hatte auch das prob bei einer seite..

 

hoffe konnte helfen

 

edit:

 

ohh sorry net ganz gelesen.. also die buchse ist komplett mit dem gummie... und sone extra schraube mit mutter kostst dann auch nomma 5€ und ein bissel...

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