Heimdall Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 so da isses ich zieh das mal zurück fahrwerk-billiger.de ist schon ganz ok haben nur ein kleines problem mit dem telefon :wall: haben auch das richtige geschickt jetzt mus ich bloß noch auf mein nahbar warten und dann ist es drinne :D mir kommen nur die Nuten so billig vor genau so wie die halterungen naja wird schon schief gehen mfg MartinH&R.bmpH&R-NUTEN.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 die nuten sehen normal aus, meine dämpfer von tss haben auch nuten und die sehen auch so aus. hatte mich aber anfangs gewundert, da sie doch sehr einfach und billig aussehen. bis jetzt halten sie aber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 glückwunsch.. ist es das h&r cupkit, gelle?! ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 na dann schnell drauf damit und viel spas haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 jab ist das h&r cupkit naja schnell drauf ist so ne sache kommt auf den nachbar an ist schon toll solche leute nebeneinem wohnen zu haben die ne hebebühne und achsvermessungsgerät zu hause in der garage haben :)) mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 wann darf ich vorbei kommen^^ :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 dann komm mal :P ist aber glaub ein stück von dir entfernt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 *g*.. leider ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 und was das beste ist er gehört mit zu den besten bmw-mechanikern in deutschland darf dauernd zu mini-cup oder m3-cup mitfahren als renn-mech vor kurzen war er drei wochen in der sahara also mein acci ist in sehr guten händen :D am besten suchst dir auch einen in der nähe bmw-mechs gibts wie sand am meer :D mfg mArtin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 an meinen acci kommen nur mein dad oder ich ;) nix mech... sind mechs für sich :D oder zu nem honda mech, ein kollege von meinem onkel, der hats auch drauf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hab da mal zwei seiten vom teilegutachten angehangen hab nämlich zwei kleine probleme da steht federteller Achse 1 verstellbar 2 nuten, federteller Achse 2 -3nuten und weiter unten steht unter einstellung: Achse 1 in der obersten nut und achse 2 in der obersten ode mittleren nut so ich will das aber alles auf die unterste nut haben geht das oder macht mir da der tüv ein strich durch di rechnung. Und dann noch was größeres beim ausbau der hinteren dämpfer sind uns die schrauben wegebrochen die den dämpfer unten am rad festhalten so weil wir ja die stückchen die noch in dem gelenk stecken rausbekommen wollten haben wir gerdrochen was dann aber der gummi nicht mehr mitmachte und das ganze gelenk kam raus (die schraube rausbohren ging nicht extra-gehärtete-schrauben) :schock: so meine frage ist bekomm ich die gelenke einzeln zu kaufen oder habt ihr schon die erfahrung gemacht das sich das zeug verabschiedet das war auf beiden seiten gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 mensch kann mir denn keiner helfen muss das unbedingt wissen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 eigtl kannst du die nuten so einstellen wie du willst, so habe ich es bei meinen fahrwerk auch gemacht. solang genug platz ist im radhaus. spricht ja auch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 ok hm ist komisch weil das ja so in dem gutachten drinn steht das man die unterste nut nicht verwenden darf warum schreiben die sowas rein gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 verdammt gute frage. vor allem, wenn man sie nicht verwenden darf, warum wurde sie dann trotzdem in den dämpfer gefräßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 naja das fragen wir uns auch wir haben gedacht das das ein allgemeiner dämpfer ist und die halterungen nachträglich angeschweist wurden und deswegen die ganzen nuten vorhanden sind ich kann ja jetzt auch nicht zum tüv naqchfragen weil ja die gummis raus sind und das fahrzeug nicht bewegt werden darf ach ja hattest du auch das problem mit den gummis gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 welches gummis meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 wo unten an der achse der dämpfer befästigt wird da ist so eine schraube in gummi gelagert ist dir bekannt das der bei jemanden schon rausgeflogen ist oder bessergesagt die schraube war festgerostet und wir haben die nicht rausbekomm und mussen sie samt gummi raus kloppen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 aso, du meinst die buchse. die gummis sind drin geblieben, sind aber gerißen. jetzt knarrt es hinten etwas. die buchsen kosten aber nicht viel, werd sie bei nächster gelegenheit auch wechseln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 ne die gummis sind samt den abgebrochenen schrauben raus(obwohl die extra gehärtet sind) wollten ja die schrauben raus kloppen bloß die waren so fest da kam der gummi mit, mit bohren ging kein mm so jetzt werden hinten die stoßdämfer nur von ner normalen schraube gehalten die wir durch das große loch gesteckt haben damit ich den normal hinstellen kann (verstehste mich??????????) und die lager gibt einzeln zu kaufen?????????? gruß martin so schaut er von vorne aus (nur so nebenbei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 also ich mein die gummis die da zwischen den markierten (Y-stück sind)Unbenannt-1 Kopie.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 ich denke ich weiß das meinst (das bild ist leider sehr klein). fürn civic gibts alle buchsen und gummis einzeln zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 na dann hoffe ich mal die muss man doch reinpressen oder? gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 jap, die werden reingepresst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hey.. erstmal, sieht klasse aus.. so tief.. 2tens.. du darfst imme rso tief wie du willst fahren, hast aber keine betriebserlaubnis mehr dafür.. sprich musst also das fahren was drinne steht und eingetragen ist. das andere kannste auf rennstrecken und woanders fahren, wo die stvzo net gilt.. (so habe ich es mir mal sagen lassen.. ) ja und zu den buchsen.. zu honda fahren und sie kaufen.. sind meist welche da.. kosten (meine ich noch zu wissen) knapp 11€ pro buchse.. hatte auch das prob bei einer seite.. hoffe konnte helfen edit: ohh sorry net ganz gelesen.. also die buchse ist komplett mit dem gummie... und sone extra schraube mit mutter kostst dann auch nomma 5€ und ein bissel... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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