Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt ist es doch noch gekomm


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja die meine ich auch....

hinten, unten wo der dämpfer angeschraubt ist..

serie ist die mutter noch angeschweisst.

ich meine schon das ich das meine was du meinst..

denn das ist die buchse unten die ich neu kaufen musste, da uns die schraube abgebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. als wir die schraube raus hatten, war das gummie natürlich hinüber..

und die neue buchse ist mit gummie.. alles in einem. reinstecken und die neue schraube die du kaufst schiebste einfach durch.. muss nix gepresst werden.. glaube mir ;)

ich habe es jedenfalls nicht gemacht.. musst nur sehen das du dann die richtige schraube bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das was rot ist, wird an der achse verschraubt und da dazwischen ist daNN der gummi also das ist ein metallring+gummi+metall (WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HAB)und alles vulkanisiert damit das hält

 

su und das ist kaputt

 

 

schau einfach mal unter dein acci wenn de zeit hast schau dort wo der dämpfer mit der achse verschraubt ist da dazwischen zwischen den dämpferteilen ( rot markiert) ist das lager

 

weist du jetzt was ich mein würd ja ein foto machen aber es regnet wie sau :motz:

1554882192_Unbenannt-1Kopie.thumb.jpg.bbbfff0af2639b744fdca49cbb42908b.jpg

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meine ich auch.. und da ist die sogenannte buchse...

alles in einem ein festes teil was man kaufen kann.. um die 10 € habe ich bezahlt.

und die schraube die rein kommt( denn die originale ist ja kaputt wie ich verstanden habe) muss man dann auch kaufen und da nix vulkanisieren, einpressen und was weiss ich was noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das teil meine ich.. ich hatte provisorisch nen rundes stück holz genommen und da ein loch reingebohrt, damit ich das auto ablassen konte, dann habe ich die buchse geholt und einfach eingesteckt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H&R Cup Kit ist genial!

 

ich habs auch drinn und bin mehr als zufrieden!!!

 

vorne in der untersten Nut?? hmm du bist mutig. ich hatte 8cm Bodenfreiheit zum Schaltgestänge(welches der tiefste Punkt am Auto ist) und da ich ab und zu mal am Kanaldeckel angekommen bin ist es mir nach nicht all zu langer zeit einfach GEBROCHEN und ich konnte nicht mehr schalten! na sehr super!! hab mein Auto wieder auf ca10cm gebracht und werds auch so lassen. Optik ist nicht alles!! vor allem wenn die Ersatzteile so sau teuer sind!*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabkiller da war nichts mit einfach reinschieben :(das musste man pressen hast du das vielleicht ausgefeilt das das dann ganz leicht geht :wall:

 

so an die anderen das fahrwerk ist spitze bin zwar noch nicht so weit gefahren ca 50km aber heudewitzka das kann ich euch sagen :party2: :party1: :fies:

 

mit komfort weiß ich nicht habs knüppelhart eingestellt damit ich erstmal nirgends aufsitz falschen sturz hab ich auch nicht jedenfalls jetzt nicht mehr da wir das vorn ja eine nut höher gesetzt haben stehen die räder jetzt wieder total senkrecht

 

eintragen werd ich es heut (hoffe ich mal) und morgen gibts fotos waren gestern erst 24Uhr fertig :wall:

 

gruß martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sturz war bei mir mit ca.6cm tieferlegung noch im OK Bereich . Ich hab meine Achsen vermessen lassen und ich war noch immer in der Toleranz drinn. Reifenabrieb ist auch normal also nicht einseitig oder so!

 

Komfort ist noch immer da, eben weil du es sau hart oder eben doch eher weich einstellen kannst, wie du willst.

 

eins muss ich sagen.. wie ich so 6cm tiefer war und Bodenfreiheit von8cm hatte, hat er scho geil ausgeschaut :D sau tief und sehr lang... ein echtes Schlachtschiff unser Auto hehe

 

viel Spaß mit dem Fahrwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut so hammer aus lang breit einfach ein schiff unser geiles auto mir gefällt die form immer mehr bei dem :D :schock:

 

also die unteste nut konnt ich nicht nehmen weil dann die scheinwerferhöhe nicht mehr über 50cm ist und da hätte ich kein tüv bekomm

 

aber ich hab ihn ohne probs in ner 10min prüfung durch;und ich bin seit monaten mal dazu zu komm die karre zu putzen :wall:

 

 

gruß martin der sich schon aufs xs-treffen freut :party2:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

das schaut so hammer aus lang breit einfach ein schiff unser geiles auto mir gefällt die form immer mehr bei dem :D :schock

 

 

gruß martin der sich schon aufs xs-treffen freut :party2:

 

 

cool, gratuliere, be mir war das auch so...

bei meinem ersten teil des umbaus war ich auch nicht zufrieden mit der tiefe.

 

voll im loch (wie wir schweizer so sagen) kommt der CE einfach hammer geil rüber :D 8)

 

 

PS. was ist denn das xs-treffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.