Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 so ihr macht mir wieder hoffnung jetzt hab ich bloß noch ein problem mit was press ich das rein oder wie habt ihr das gemacht die pressgeräte von bmw passen wahrscheinlich nicht gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 musst da nix pressen.. du kaufst es und baust es ein.. die einfachste sache :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 eh cab nein ich meint hinten unten an der achse wo die dämfper hinten unten angeschraubt werden die muss man reinpressen bin ich mir zu 80-90% sicher du meinst bestimmt die domlager die verbaut man einfach ganz normal gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja die meine ich auch.... hinten, unten wo der dämpfer angeschraubt ist.. serie ist die mutter noch angeschweisst. ich meine schon das ich das meine was du meinst.. denn das ist die buchse unten die ich neu kaufen musste, da uns die schraube abgebrochen ist. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja aber die muss reingepresst werden sonst wer der gummi ja klei beim ersten schlag rausgekomm wir haben da mit nem kleinen vorschlaghammer und nem meisel drauf rum gehammert damit wir die schraubenrester rausbekomm war die schraube auch so gezahnt bei dir gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja.. als wir die schraube raus hatten, war das gummie natürlich hinüber.. und die neue buchse ist mit gummie.. alles in einem. reinstecken und die neue schraube die du kaufst schiebste einfach durch.. muss nix gepresst werden.. glaube mir ;) ich habe es jedenfalls nicht gemacht.. musst nur sehen das du dann die richtige schraube bekommst... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 nee du da meine ich was anderes hat sich schon erledigt hab das teil bestellt ist donnerstag da gibts nicht auf lager :wall: :baby: und donnerstag abend ist mein auto (schnuggelmäuschen) wieder ganz :D gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ok.. dann zeig mal was du meinst ;) denn nun bin ich verwirrt.. weiss nun net genau, welches es da noch gibt :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 so das was rot ist, wird an der achse verschraubt und da dazwischen ist daNN der gummi also das ist ein metallring+gummi+metall (WENN ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN HAB)und alles vulkanisiert damit das hält su und das ist kaputt schau einfach mal unter dein acci wenn de zeit hast schau dort wo der dämpfer mit der achse verschraubt ist da dazwischen zwischen den dämpferteilen ( rot markiert) ist das lager weist du jetzt was ich mein würd ja ein foto machen aber es regnet wie sau :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja das meine ich auch.. und da ist die sogenannte buchse... alles in einem ein festes teil was man kaufen kann.. um die 10 € habe ich bezahlt. und die schraube die rein kommt( denn die originale ist ja kaputt wie ich verstanden habe) muss man dann auch kaufen und da nix vulkanisieren, einpressen und was weiss ich was noch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 so habs doch mal fotoknipst :D dort muss rein theoretisch ein gummi sein (wieder mal die rote markierung) gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 und genau das teil meine ich.. ich hatte provisorisch nen rundes stück holz genommen und da ein loch reingebohrt, damit ich das auto ablassen konte, dann habe ich die buchse geholt und einfach eingesteckt^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 und noch paar bilder bissl dreckig aber egal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 und das ging ohne pressen hm komich wir haben das teil ja kaum rausbekomm jedenfals nur mit grober gewalt gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja das rausbekommen ist immer mies... einfach einfetten und reinschieben.. evtl nen brett davor halten und draufhämmern (leicht) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hm klingt gut werde es ja morgen abend sehen und dann freitag berrichten kein streit mehr :D gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 H&R Cup Kit ist genial! ich habs auch drinn und bin mehr als zufrieden!!! vorne in der untersten Nut?? hmm du bist mutig. ich hatte 8cm Bodenfreiheit zum Schaltgestänge(welches der tiefste Punkt am Auto ist) und da ich ab und zu mal am Kanaldeckel angekommen bin ist es mir nach nicht all zu langer zeit einfach GEBROCHEN und ich konnte nicht mehr schalten! na sehr super!! hab mein Auto wieder auf ca10cm gebracht und werds auch so lassen. Optik ist nicht alles!! vor allem wenn die Ersatzteile so sau teuer sind!*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Wie ist des denn so vom Comfort her das Fahrwerk???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 @Cabkiller da war nichts mit einfach reinschieben :(das musste man pressen hast du das vielleicht ausgefeilt das das dann ganz leicht geht :wall: so an die anderen das fahrwerk ist spitze bin zwar noch nicht so weit gefahren ca 50km aber heudewitzka das kann ich euch sagen :party2: :party1: :fies: mit komfort weiß ich nicht habs knüppelhart eingestellt damit ich erstmal nirgends aufsitz falschen sturz hab ich auch nicht jedenfalls jetzt nicht mehr da wir das vorn ja eine nut höher gesetzt haben stehen die räder jetzt wieder total senkrecht eintragen werd ich es heut (hoffe ich mal) und morgen gibts fotos waren gestern erst 24Uhr fertig :wall: gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skippy Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Also der Sturz war bei mir mit ca.6cm tieferlegung noch im OK Bereich . Ich hab meine Achsen vermessen lassen und ich war noch immer in der Toleranz drinn. Reifenabrieb ist auch normal also nicht einseitig oder so! Komfort ist noch immer da, eben weil du es sau hart oder eben doch eher weich einstellen kannst, wie du willst. eins muss ich sagen.. wie ich so 6cm tiefer war und Bodenfreiheit von8cm hatte, hat er scho geil ausgeschaut :D sau tief und sehr lang... ein echtes Schlachtschiff unser Auto hehe viel Spaß mit dem Fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 20. Mai 2005 Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Achso das ist Härteverstellbar sind die alle so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 mein sturt ist auch gut. ich mags gerne etwas negativ(????????) Also wenn sie oben nach inner zihen. Aber der reifenverschleiss ist zukm :kotz: Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 das schaut so hammer aus lang breit einfach ein schiff unser geiles auto mir gefällt die form immer mehr bei dem :D :schock: also die unteste nut konnt ich nicht nehmen weil dann die scheinwerferhöhe nicht mehr über 50cm ist und da hätte ich kein tüv bekomm aber ich hab ihn ohne probs in ner 10min prüfung durch;und ich bin seit monaten mal dazu zu komm die karre zu putzen :wall: gruß martin der sich schon aufs xs-treffen freut :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 wunderbar.. freut mich zu hören.. dann mach mal schöne bilder vom sauberen, tiefen schiff :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Original von Martin-CE7 das schaut so hammer aus lang breit einfach ein schiff unser geiles auto mir gefällt die form immer mehr bei dem :D :schock gruß martin der sich schon aufs xs-treffen freut :party2: cool, gratuliere, be mir war das auch so... bei meinem ersten teil des umbaus war ich auch nicht zufrieden mit der tiefe. voll im loch (wie wir schweizer so sagen) kommt der CE einfach hammer geil rüber :D 8) PS. was ist denn das xs-treffen??? Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.