Heimdall Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 xs-treffen ist ein tuning treffen in dresden in ner riesigen tiefgarage unterm bahnhof :D markenoffen aber leider mehr vw als alles andere und vielleicht paar hondas :D so und zum thema: mir reicht die tiefe erst mal tiefer geht auch nicht wegen tüv es kommt ja auch bald noch die lippe und dann wirds für unsere straßen auch schon kriminell gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 tatsache. kommt aber gut 8) Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 tuning-scheiß tv war auch dar mit der blonden hässlichen muschi weiß nicht wie die heist aber eingebildet isse wie sau gruß martin heut abend kommen neu bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 oh dann kommt das am mittwoch bestimmt im tv;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 nee nee, es wird schon noch ein zwei sendungen daueren biss es dann kommt. die müssen ja das ganze mat noch schneiden und bearbeiten. biss es dann ausgerstrahlt wird dauert es sicher noch ein paar wochen :D greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 kann sogra passieren das miene freundin auch mit drauf ist die war so bekloppt wie die restlichen 100man und hat die alte blonde krankhaft fotokrafiert :grummel: kann ich nicht verstehen nene gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 bilder direkt mal rein ;) *g* .. also die blonde und die eine da.. kann ich net leiden.. aber die christina ... harhar Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 wer ist die christina die rennfahrerin? die war nicht da nur das wasserstoff-blonde gesichtsnichts (ich hasse diese sendung :evil:) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ja genau die... vom seat leon cuo.. harhar... die ist mal was ;) ja und die blonde... :grummel: .. was fällt einem dazu ein?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 naja und die andre war aber da so eine hure das kannst wissen wo die kamera aus war hat die laut gesagt "lass uns abhauen aus dem saftladen ist eh alles sinnlos hier" ja ja so eine sau :motz: mir hats zwar auch nicht so gefallen aber so eingebildet nönö :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 chrinstina ist ja auch scheizerin :D an der TW letztes jahr haben wir noch lange mit ihr diskutiert... 100 ist sie schon aber nicht ganz der reihe nach (altes schwizer sprichwort) :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.