Accord BHV Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo in die Runde..... Es werden für den Honda Accord Bj. 96-98 schicke Tachoringe angeboten, weiss jemand ob diese beim CE8 passen???? Wenn ja, wie schwierig ist der Umbau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Benutz mal bitte die Suche! wenn du bei ce nichts findest dann such bei cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi Es ist generell nicht schwer habe nur an Dremmel gebraucht weil die kleinen ringe sehr schwer rein sind dann bin ich einmal übers Plastik trüber und dann waren sie drin, und man muss sie dann von hinten über die kante drücken das sie halten lg Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord BHV Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 aha, danke für den tip ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Kann mir einer von euch sagen wo ich so Tachoringe her kriege? Danke im voraus! Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hi, ich habe schon seit einige Monaten Tachoringe in meinem CE8, sieht hammer elegant aus und verschönert den Tacho wirklich super. Hier noch ein Bild: http://www.david-mezey.de/tacho.jpg Die Ringe habe ich aus Ebay, der Verkäufer heisst: didi-tuning , der Set kostet meistens 26 EUR + Versand. Ich habe schon 2 Sätze von ihr bestellt, ist absolut zuverlässig, kann wirklich nur weiterempfehlen. Die Kante muss man mit einem stumpfen Gegenstand runterdrücken und das mehrmals und dann halten die bombenfest ohne zu kleben. Bei der Plexischeibe musst ein wenig aufpassen, dass du sie nicht zerkratzt, am besten was reinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hi Danke für die info! Den tacho hab ich schon 3-4 auseinander genommen, die "Plexi" hab ich schon abgekriegt. Die ist nur drauf geklebt bei mir! Habe for kurzen Plasma tacho eingebaut, siet hammer geil aus bloß fehl da irgend was! Jezt will ich die tachoringe und eine edelstahl maske anfertigen lassen! 8) Mal schauen wie es aussiht :D Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ich find das bissi teuer. für den cg-accord fängt die auktion bei 1€ an. und für den ce nur sofortkauf. blödsinn. bei auktion ab einem euro würde ich mitmachen. aber so. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Original von blue devil ich find das bissi teuer. für den cg-accord fängt die auktion bei 1€ an. und für den ce nur sofortkauf. blödsinn. bei auktion ab einem euro würde ich mitmachen. aber so. mfg dann gib mir mal den link für den cg ab einem euro ;) denn ich sehe auch nur die mit sofortkauf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 zur zeit sind keine dabei. nur lüftungsringe in chrom. http://cgi.ebay.de/Chrom-Lueftungsringe-Honda-Accord-ab-98_W0QQitemZ8068254959QQcategoryZ44171QQrdZ1QQcmdZViewItem mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Original von blue devil zur zeit sind keine dabei. nur lüftungsringe in chrom. http://cgi.ebay.de/Chrom-Lueftungsringe-Honda-Accord-ab-98_W0QQitemZ8068254959QQcategoryZ44171QQrdZ1QQcmdZViewItem mfg Sorry aber ich habe von dem Verkäufer noch nie Auktionen ab 1 EUR gesehen, immer nur mit Sofortkauf (zwischen 20-30 EUR). Und wenn man betrachtet was die Ringe früher mal gekostet haben, bzw. bei einigen Onlineshops immer noch kosten (teilweise 49 EUR), dann finde ich ca. 30 EUR für die Ringe ohne zu kleben schon ok. Klar wäre es schöner bei Auktionen ab 1 EUR was für ca. 10-15 EUR zu ersteigern aber diese Alternative gibt es nicht. Ich finde das Geld übrigens absolut nicht rausgeschmissen, weil die Ringe einfach hammer geil aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, "Didi-tuning" Die bieten momentan nichts an! Ist das normal? :grummel: Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ja, die bieten tatsächlich im Moment nichts an. Du kannst aber eine Anfrage senden und dann weisst du Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.