Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CE7-9 chrom Tachoringe


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Hi,

 

ich habe schon seit einige Monaten Tachoringe in meinem CE8, sieht hammer elegant aus und verschönert den Tacho wirklich super. Hier noch ein Bild:

 

http://www.david-mezey.de/tacho.jpg

 

Die Ringe habe ich aus Ebay, der Verkäufer heisst: didi-tuning , der Set kostet meistens 26 EUR + Versand. Ich habe schon 2 Sätze von ihr bestellt, ist absolut zuverlässig, kann wirklich nur weiterempfehlen. Die Kante muss man mit einem stumpfen Gegenstand runterdrücken und das mehrmals und dann halten die bombenfest ohne zu kleben. Bei der Plexischeibe musst ein wenig aufpassen, dass du sie nicht zerkratzt, am besten was reinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Danke für die info!

Den tacho hab ich schon 3-4 auseinander genommen, die "Plexi" hab ich schon

abgekriegt. Die ist nur drauf geklebt bei mir!

Habe for kurzen Plasma tacho eingebaut, siet hammer geil aus bloß fehl da irgend was!

Jezt will ich die tachoringe und eine edelstahl maske anfertigen lassen! 8)

Mal schauen wie es aussiht :D

 

Mfg. Anton

Mfg. Anton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

ich find das bissi teuer. für den cg-accord fängt die auktion bei 1€ an. und für den ce nur sofortkauf. blödsinn. bei auktion ab einem euro würde ich mitmachen. aber so. mfg

 

dann gib mir mal den link für den cg ab einem euro ;)

denn ich sehe auch nur die mit sofortkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

zur zeit sind keine dabei. nur lüftungsringe in chrom. http://cgi.ebay.de/Chrom-Lueftungsringe-Honda-Accord-ab-98_W0QQitemZ8068254959QQcategoryZ44171QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

mfg

 

Sorry aber ich habe von dem Verkäufer noch nie Auktionen ab 1 EUR gesehen, immer nur mit Sofortkauf (zwischen 20-30 EUR). Und wenn man betrachtet was die Ringe früher mal gekostet haben, bzw. bei einigen Onlineshops immer noch kosten (teilweise 49 EUR), dann finde ich ca. 30 EUR für die Ringe ohne zu kleben schon ok. Klar wäre es schöner bei Auktionen ab 1 EUR was für ca. 10-15 EUR zu ersteigern aber diese Alternative gibt es nicht. Ich finde das Geld übrigens absolut nicht rausgeschmissen, weil die Ringe einfach hammer geil aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.