civica Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 sooo nur um meiner freunde über das wetter mal ausdruck zu verleihen, das thermometer zeigte neben mir heute in direkter sonneneinstrahlung 38°c!!!!!!!!!!! :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: geilomat sag ich da nur :D ich finds nur geil ^^ mit offenem fenster auto fahren in der sonne liegen man kann sich überall treffen und brauch kein dach!!! ach was liebe ich den sommer und das heute kann man schon so nennen :) 8) so ich leg mich wieder inne sonne, da lernt es sich ned gut aber sehr gut fürs seelenwohl ist es!!!! :D hoffe ihr ahttet auch alle sooooo tolles wetter, und habt es nutzen können!!!! macht es euch auch glücklich nach dem langen winter??????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 nein macht es nicht! der winter ist so schön eintönig, kalt einfach himmlich, ruhig, man hatte gewisse straßen für sich, alle fahren ruhig und gelassen. SOMMER= die alten penner holen ihre bonzenkarren wieder raus und schleichen auf unsren schönen landstarßen rum. :evil: :evil: :evil: :evil: :wall: :wall: die jungen rotzer mit ihren gfk-buden versuchen/machen einen auf dicke hose. :roll: und das schlimmste die fahrradfahrer, wie ich diese brut der hölle hasse!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: all das hat man in dem schönen herbst, winter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 hab grad geschaut. im schatten sind noch 20°C. aber es zieht sich zu. soll ab morgen wieder regnen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 hier kommen die ersten tropfen.... egal :) hatte 5 std sonne satt :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 bei uns wirds auch gleich anfangen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 gestern war auch in dänemark suppppper wetter, hab seid 6 monaten erstesmal sport gemacht, hab ich heute muskelkater :X Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Also bei mir war auch super Sonne. Und ich hab draußen in der Sonne am Auto gewerkelt *puh*, das war eine Hitze. ...Ach und Nachts solls bei uns heut wieder dunkel werden :P Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 echt???? :schock: woooow bei uns auch !! :schock: das ja mal nen zufall :P :angel: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Original von civica echt???? :schock: woooow bei uns auch !! :schock: das ja mal nen zufall :P :angel: http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_zusammenbrech.gifhttp://www.maxrev.de/images/smiles/icon_lol2.gif Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hab heut das 1. mal seit langem die Klima wieder angemacht :) Aber das cruisen mit offenem Schiebedach war dann doch geiler wegen Air Intake *muhahahaha* ;) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 wir haben es auch supi getroffen. MFG.MIKE Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 gestern warens bei uns 25°C im Schatten- in der Sonne möchte ich gar nicht wissen 8) Heute ist es noch bissl bewölkt aber trotzdem schön warm- 22°C Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hi, Ich hab die Woche Urlaub und sihe da ich bekomm die Woche meinen Accord und die Sonne Ballert was das Zeug hält einfach nur Geil 8) Wird aber meiner meinung nach ziemlich schnell zu heiß oder was meint ihr und das ganze soll noch ne Weile andauern naja ich bin ein Sonnenanbeter mich störts nicht. So wolte das nur mal so loswerden!?! Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ja entweder zu kalt wie letzte woche und dann schlagartig über 30. so zwischending wäre cool. aber so gehts noch. heißer muß es nicht mehr werden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 von mir aus kann es das ganze jahr so sein.. und für immer so bleiben... ist genau richtig im moment ;) ok.. im winter könnte es auf 20° runtergehen.. aber so im sommer sind 35 ganz ok ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Original von cabkiller von mir aus kann es das ganze jahr so sein.. und für immer so bleiben... ist genau richtig im moment ;) ok.. im winter könnte es auf 20° runtergehen.. aber so im sommer sind 35 ganz ok ;) das wäre schön,weil der Winter macht nichts als Ärger :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich kotz ab hätte ich urlaub und könnte den ganzen tag am strand oder in der ostsee bei 18 grad liegen würde es mich nicht stören aber zur zeit haben wir nur baustellen wo man den ganzen tag in der prallen sonne ackern darf und dann ist diese shice hitze einfach zu doll Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 deswegen hab ich mir erst mal akkurat freitag und die nächste woche frei genommen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 :wall: :wall: :wall: hab ich auch versucht aber wir haben grad soviel zu tun das mein chef mir gleich nen vogel gezeigt hat :wall: :wall: :wall: Wünsche dir trotzdem nen schönen urlaub Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 danke,. hab leider null kohle aber bei dem wetter kann man damit ja leben ^^ und bei uns ist sooooo wenig zutun das die froh sind wenn wir frei machen!!! und das jetzt wo ich kein azubi mehr bin :D gleich erst mal die firma geld kosten :P und zum thema: mittwochs solls ja regnen, und darauf freue ich mich :) endlich die pollen aus der luft :D schließlich haben se für donnerstag wieder sonne pur angesagt Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Original von ch6fan ich kotz ab hätte ich urlaub und könnte den ganzen tag am strand oder in der ostsee bei 18 grad liegen würde es mich nicht stören aber zur zeit haben wir nur baustellen wo man den ganzen tag in der prallen sonne ackern darf und dann ist diese shice hitze einfach zu doll mir geht es genauso,den ganzen Tag auf dem Dach ackern.Bei dem Wetter macht es nicht so viel Spaß :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Bei uns hat es seit die Wm angefangen nicht mehr geregnet. :schock: 8) Morgen und am Donnerstag soll es etwas regnen,aber am Freitag und Wochenende wieder heiß und sonnig. 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Da gelobe ich mir doch meinen Bürojob stell ich mir schon richtig böse vor bei 50 Grad in der Sonne zu Arbeiten vieleicht sollten mann einen Flüssigkeits Tropf gleich intravinös legen damit ihr genug Flüssigkeit im Körper behaltet. Also Jungs immer dran denken viel Trinken bei dem Wetter. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Original von civica danke,. hab leider null kohle aber bei dem wetter kann man damit ja leben ^^ und bei uns ist sooooo wenig zutun das die froh sind wenn wir frei machen!!! und das jetzt wo ich kein azubi mehr bin :D gleich erst mal die firma geld kosten :P hast du schön! bei mir geht nicht so leicht freizunehmen :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 bei uns 33 grad das echt zum :kotz: wenn man bei dem Wetter arbeiten muss Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.