Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der wetter thread ;)


civica
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sooo nur um meiner freunde über das wetter mal ausdruck zu verleihen, das thermometer zeigte neben mir heute in direkter sonneneinstrahlung 38°c!!!!!!!!!!!

 

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

 

geilomat sag ich da nur :D

ich finds nur geil ^^

mit offenem fenster auto fahren

in der sonne liegen

man kann sich überall treffen und brauch kein dach!!!

 

ach was liebe ich den sommer und das heute kann man schon so nennen :)

 

8) so ich leg mich wieder inne sonne, da lernt es sich ned gut aber sehr gut fürs seelenwohl ist es!!!! :D

 

hoffe ihr ahttet auch alle sooooo tolles wetter, und habt es nutzen können!!!!

macht es euch auch glücklich nach dem langen winter???????

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nein macht es nicht!

 

der winter ist so schön eintönig, kalt einfach himmlich, ruhig, man hatte gewisse straßen für sich, alle fahren ruhig und gelassen.

 

SOMMER=

die alten penner holen ihre bonzenkarren wieder raus und schleichen auf unsren schönen landstarßen rum. :evil: :evil: :evil: :evil: :wall: :wall:

 

die jungen rotzer mit ihren gfk-buden versuchen/machen einen auf dicke hose. :roll:

 

und das schlimmste die fahrradfahrer, wie ich diese brut der hölle hasse!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

all das hat man in dem schönen herbst, winter nicht.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut das 1. mal seit langem die Klima wieder angemacht :)

Aber das cruisen mit offenem Schiebedach war dann doch geiler wegen Air Intake *muhahahaha* ;)

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

Ich hab die Woche Urlaub und sihe da ich bekomm die Woche meinen Accord und die Sonne Ballert was das Zeug hält einfach nur Geil 8)

 

Wird aber meiner meinung nach ziemlich schnell zu heiß oder was meint ihr und das ganze soll noch ne Weile andauern naja ich bin ein Sonnenanbeter mich störts nicht.

 

So wolte das nur mal so loswerden!?!

 

Gruß

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotz ab hätte ich urlaub und könnte den ganzen tag am strand oder in der ostsee bei 18 grad liegen würde es mich nicht stören aber zur zeit haben wir nur baustellen wo man den ganzen tag in der prallen sonne ackern darf und dann ist diese shice hitze einfach zu doll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,. hab leider null kohle aber bei dem wetter kann man damit ja leben ^^ und bei uns ist sooooo wenig zutun das die froh sind wenn wir frei machen!!! und das jetzt wo ich kein azubi mehr bin :D gleich erst mal die firma geld kosten :P

 

 

und zum thema:

mittwochs solls ja regnen, und darauf freue ich mich :)

endlich die pollen aus der luft :D schließlich haben se für donnerstag wieder sonne pur angesagt

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ch6fan

ich kotz ab hätte ich urlaub und könnte den ganzen tag am strand oder in der ostsee bei 18 grad liegen würde es mich nicht stören aber zur zeit haben wir nur baustellen wo man den ganzen tag in der prallen sonne ackern darf und dann ist diese shice hitze einfach zu doll

 

mir geht es genauso,den ganzen Tag auf dem Dach ackern.Bei dem Wetter macht es nicht so viel Spaß :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gelobe ich mir doch meinen Bürojob stell ich mir schon richtig böse vor bei 50 Grad in der Sonne zu Arbeiten vieleicht sollten mann einen Flüssigkeits Tropf gleich intravinös legen damit ihr genug Flüssigkeit im Körper behaltet. Also Jungs immer dran denken viel Trinken bei dem Wetter.

 

Gruß

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

danke,. hab leider null kohle aber bei dem wetter kann man damit ja leben ^^ und bei uns ist sooooo wenig zutun das die froh sind wenn wir frei machen!!! und das jetzt wo ich kein azubi mehr bin :D gleich erst mal die firma geld kosten :P

 

hast du schön! bei mir geht nicht so leicht freizunehmen :wall:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.