Hondafahrer1983 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 hallo Leute, was haltet ihr von diesen Accord: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 die farbe ist :sabber: die front find ich zum :kotz: die felgen sehen zwar gut aus, sind aber leider zu schwer :wall: die kleber find ich auch naja, nicht mein ding aber geht schon aber so im ganzen passt schon obwohl die orginale und die mugenfront geiler ist :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 also ich persönlich mag diese extremen spoiler ned aber ansonsten nettes teil ^^ damit würd ich auch noch runden drehen wollen ;) :angel: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 bis auf den heckspoiler ganz ok. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 is das nich eins von diesen neumodischen verbastelten fast and furious modellautos? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 wenn es ma echt wäre würde ich den typen beneiden der das auto besitzt!hehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 stimmt. würde aber den heckspoiler ersetzen. kommt gut und der renner auf jedem treffen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Original von blue devil bis auf den heckspoiler ganz ok. mfg dem kann ich nur zustimmen... :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 eye catcher Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0zz3r Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 :auslachen: :auslachen: Da hat einer den Photoshop ned wirklich im Griff! :P Zitieren Gizzle da Fizzle for Rizzle http://images.spritmonitor.de/164212.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.