Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aus Alt mach Neu.. VTi Rims in neuem glanze


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend ;)

 

Da sie nun fast fertig sind und hoffentlich nächste Woche endlich montiert werden, präsentier ich sie jetzt schonmal :angel:

 

Meine neuen Felgen:

 

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/beiz1thumb.jpg

 

Ja genau, das sind sie.. im Sommer 2005 :-D Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und aus dem häßlichen Frosch, wurde ne klasse Prinzessin :hrhr:

 

Ok, schluss mit lustig. Im Sommer 2005 habe ich mir VTi Felgen vom EG6 zugelegt. Leider hatte sie einer der Vorbesitzer als Winterfelgen genutz, wodurch der Lack der Felgen vollkommen hinüber war. Ansonsten waren die Felgen aber in einem extrem gutem Zustand, keine Bordsteinschäden und sonstige macken.

 

Um den Lack runter zubekommen, versuchte ich es zuerst mit beitze. Fazit.. keine Chance. Aber seht selber:

 

Sommer 2005 - Das Grauen:

 

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/beiz1thumb.jpg http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/beiz2thumb.jpg

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/beiz3thumb.jpg http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/beiz4thumb.jpg

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/beiz5thumb.jpg

 

 

Beitze wieder runter gewischt und die Felgen erstmal in den Keller verfrachtet :wall:

 

Im Januar diesen Jahres ging es dann weiter. Da Beitzen nichts brachte, blieb nur noch Sandstrahlen übrig.

 

Januar 2006 - Frisch und knackig :eat::

 

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/strahl1thumb.jpg http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/strahl2thumb.jpg

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/strahl3thumb.jpg http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/strahl4thumb.jpg

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/strahl5thumb.jpg

 

 

Da normaler Lack auf Felgen nicht unbedingt die optimale Lösung in Punkte haltbarkeit ist und ich jemand nettes kenne, der mit das Pulverbeschichten ans Herz gelegt hat, viel mir die Entscheidung, die Felgen Pulverbeschichten zu lassen, nicht unbedingt schwer :D

 

April 2006 - Fast fertig.. Pulverbeschichtet in Tiefschwarz :-D:

 

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/pulv1thumb.jpg http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/pulv2thumb.jpg

http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/pulv3thumb.jpg http://bilder.accordforum.de/rims/thumb/pulv4thumb.jpg

 

 

Als letztes Finish erhalten die Felgen noch eine Redline, da die schwarzen Felgen sonst wahrscheinlich untergehen würden.

Anfreunden dürfen sich die Felgen dann hoffentlich nächste Woche mit Bridgestone Potenza RE720 in 195/50 R15 82V.

 

Sobald alles montiert ist, gibts nochmal neue Bilder.

 

:winken:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Martin-CE7

aber schaut echt toll aus, ICH würde den roten ring weg lassen!

 

erstmal wird wahrscheinlich eh keiner raufkommen, da ich das zeitlich nicht schaffe. bin froh wenn ich deckel bis näöchste woche in schwarz hab.

wenn ein roter strich noch raufkommen sollte, wird er nur geklebt, so das ich ihn jederzeit wieder abbmachen kann.

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte auch ne eg limo mit dem wort civic ^^ hehe

wusste gar ned das es so einen noch gibt außer dem eg8 und dem eg9....

sind die außen identisch????

war wohl keine eg nr mehr zu vergeben ^^

oh man wie peinlich ^^ früher eg8 aber ne eh9 limo ned kennen :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@civica: der eh9 ist komplett identisch mit dem eg8 und eg9, bis auf motor udn deren anbauteile halt.

 

@martin: in real wirkt der streifen auch etwas dunkler

 

@navy: die idee haben wir nciht direkt vom civic dominator,wir haben es schon bei einigen auto's, bzw felgen gesehen und da es bislang wohl keine vti felgen mit der redline gibt, wollten wir sie so haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.