fiasko Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 hab nen cd7 mit dem 2,2L motor und automatikgetriebe. hat hier jemand schonmal ne leistungsteigerung an so einem modell vorgenommen und wenn ja wieviel? es geht mir darum das ich zwar die leistung hochpushen könnte wie n irrer aber ich würde gerne die automatik beibehalten und weiss aus erfahrung von anderen modellen das dann meisst als erstes das getriebe abschmiert. Thx (das) Fiasko :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 das kannst du vergessen mit automatik, die einzigste leistungsteigerung die du machen kannst einen H22 einbauen mit knapp 200PS oder eben turbo/kompressor, aber wie schon gesagt die automatik stellt dir einen Hinderniss. Was möglich ist und die Automatik auch mitmacht ist. Einen Fächerkrümer, ******, eine Cat-back komplett anlage durchgehen dickes Rohr und eine vernünftigen sauerstoffzufuhr. Mache aber bloss keinen chip-beschiss oder so, bringt nicht als ärger [Edit by Mod] ***** Illegal ! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 ich mein wenn ich mich recht entsinne gibts bei dem cd7 den motor f22b1 was ja der VTEC wäre, nur hat der dieselbe automatik? weil wenn ja könnte ich meinen wirklich mit so 200 ps belasten aber eher mit kompressor und nich turbo weil da eher das drehmoment sanfter mit dem getriebe umgeht :)) aso fächerkrümmer hab ich schon dran und kat is schon raus (aber nich petzen) :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 In Japan, im CD8 - DOHC, VTEC, ist aber der H22A-Motor (2.2 Ltr, 190 PS) Die Automatik hat eine andere Übersetzung als die des USA/Japan-Coupes Europa (CD7 - F22B) und (CD9 - F20B): I. 2,736 II. 1,333 III. 1,026 IV. 0,731 R. 2,047 Achse 4,285 Japan (CD8 - H22A): I. 2,736 II. 1,566 III. 1,081 IV. 0,750 R. 2,047 Achse 4,285 USA (CD7 - F22B): I. 2,736 II. 1,483 III. 1,026 IV. 0,674 R. 2,047 Achse 4,133 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 hallo zusammen also ich habe bei mir ein fächer krümmer eingebaut und der hat laut leistungs prüfstandt 10 Ps gebracht also das lohnt sich immer. mfg andreasHB also habe ich in meinem accord 3l / V6 jetzt 210 PS Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 hallo andreasHB.ich wollte meine fächerkrümmer am WE einbauen.wollte fragen ob du problemme hattest beim einbau.worauf mus mann achten?weil vorne kommt man gut dran aber hinten sieht schlecht aus. gruss sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 du musst nur bei den schrauben am motor vorsichtig sein wenn du die nämlich über drehst hast du ein kleines problem.und sonst ist das nicht so schwer du musst nur noch drauf achten das du die beinden teile die am motor rankommen nicht vertauscht sonst must du alles wieder ab bauen. willst du auch zum leistungs prüfstand ??? wenn ja dan gehe einmal bevor du den krümmer eingebaut hast und einmal da nach, dann weist du ganz genau was der krümmer an leistung gebracht hat Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ne leistungsprüfstand mache ich nicht,irgendwann später.was heisst die beiden teile nicht vertauschen?sind die nicht gleich?und von andere seite des motors bist du von unten gut durchgekommen? gruss sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ne die beiden teile haben jeweils ein anderen winkel das sieht man kaum. und am besten kommst du an den hintern teil von motor ran wenn du von oben arbeites später wenn du das große verbindungs stück anbaust kannst du besser von unten arbeiten. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Für mich als Turbo-Fahrer ist es unverständlich warum man bei einem normalen Accord die Leistung steigern will - er wird ja nicht auf der Rennstrecke bewegt - sprich: es zählt nicht jedes Zehntel. Honda Motoren sind sehr gut und meistens auch sehr gut abgestimmt - da kann man nur mit viel Geld was verbessern. Ich würde meinem Accord so etwas nicht antun - seine 136PS sind völlig ausreichend um standesgemäß mit 150 Sachen auf der AB unterwegs zu sein. (Für alles andere hab ich meinen 1.8L TurboNissan mit ~250PS) Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 da hat jeder andere ansichten Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 habe endlich meine krümmer eingebaut.bin von dem sound begeistert und von der leistung auch mein cg2 dreht jetzt bis fast 7000 Umdrehungen.einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 wie bei mir. hast du auch ab dem krümmer alles neu gemacht außer den kat ( mitteltopf usw ) oder ist das noch orginal Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kat ist noch original.ab kat ist eine durchgehende edehlstahlanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG-Power Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hallo zusammen also ich habe bei mir ein fächer krümmer eingebaut und der hat laut leistungs prüfstandt 10 Ps gebracht also das lohnt sich immer. mfg andreasHB Hallo, hab auch noch nen neuen Fächerkrümmer zu liegen-baue ihn am WE ein-wie siehts da mit der Bullerei ,bzw der Abnahme aus?Edelstahlanlage ab Kat mit TÜV kommt im Juni.Ist der Leistungszuwachs mit dem Fächerkrümmer echt so zu merken(Drehzahl) Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 mit der eintragung der fächerkrümmer habe noch keine gedanken gemacht.leistungszuwachs spürt man auf jedenfall wie gesagt drehzahl fast bis 7000 U/1.mein auspuff knalt sogar wenn von ersten gang in den zweit schaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Dann macht euch die Gedanken mal mit der Abnahme ! Spätestens wenn es bei der Kontrolle auffällt (Lauter ?) ist Schluss mit lustig. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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