Absurd Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus, also hier könnt ihr ja immermal reinschreiben, was ihr gerade hört. also bei mir läuft gerade Rammstein - Mann gegen Mann :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Job for a Cowboy - Knee deep :party1: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Job for a Cowboy - Knee deep :party1: KRASSSS das hört sich nach Cradle in dreifacher Geschwindigkeit an ^^ bei mir läuft soeben: AND ONE - Life isnt easy in Germany 8) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 KRASSSS das hört sich nach Cradle in dreifacher Geschwindigkeit an ^^ Vorallem live is das etwas heftig.. aber dafür lohnt sich der 3 Tage Tinitus :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hab mir mal das Album von Kings of Leon - "Only by the Night" besorgt.... klingt echt gut... sollte man aber nur einmal durchhören und mal Pause machen sonst wird´s schnell nervig...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich glaub son Fred kommt irgendwann in jedes Forum............ :D Bei mir läuft gerade..... Nachrichten :/ Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich glaub son Fred kommt irgendwann in jedes Forum............ :D Bei mir läuft gerade..... Nachrichten :/ *lach* hatte den damals im Mazdaforum mal angestoßen und ist seitdem fast der größte Thread ^^ Ich hör gerade scheiß Jump Radio und dort läuft Spin Doctors - Two Princess :schock: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bei mir läuft gerade : der Lüfter vom PC. Dem ist schon wieder genauso warm wie mir.:D:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jo arm ises, aber mit guter musik kommt man ganz gut drüber weg ^^ And one - stand the pain Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich hab heut mein letzten Arbeitstag bei meiner Firma und ich lass schön laut nen gute Laune Reggae-Webradio laufen .....und heut mach ich nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich höre nur meine Maschine :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Job for a Cowboy - Knee deep Ach du scheiße! Versteht ihr überhaupt was der da von sich gibt oder Hautsache laut und gröööööööööhl??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ach du scheiße! Versteht ihr überhaupt was der da von sich gibt oder Hautsache laut und gröööööööööhl??? Ach quark. Ne Flasche Jägermeister in der linken hand und das inbook von der Cd in der rechten hand. und dazuu kräftig und schnell die lodden durch die lfut schwingen lassen. mensch mensch diese weichpüpis ^^ :D:rolleyes: bei mir läuft heute mehr elektronische sachen ^^ and one - the sun alway shines on tv :p Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mensch mensch diese weichpüpis ^^ :D:rolleyes: Naja beim Rap versteh ich auch nicht jedes Wort (ausser deutsch aber des hör ich nicht so gern) aber so bissin vom Text bekomm ich da schon mit. Geschmäcker sind halt verschieden, aber wenn wer was "singt" sollte er schon ne Stimme haben die man sich gern antut. Naja back 2 topic. Ich hab grad alles von der Festplatte in Windoofs Mediaplayer zusammen geworfen. Da kommen einem wieder so manch vergessene Songs zu Ohren. So jetzt läuft grad: Azad - Das sind alles Lügen (einer der wenigen Lieder die ich mir auf deutsch antu) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bei mir laufen grad die beiden neuen tracks von boys noize & erol alkan, death suite und waves. bin eher im elektronischen bereich zu hause, wobei rage against the machine meine absoluten heros sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 diary of dreams - but the winter was stronger sonntag erstmal ruhig angehn. :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) aber jetzt das http://www.youtube.com/watch?v=R3brfrtWXkk Bearbeitet 9. August 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 die eieruhr, cool frühstück fertig Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Für Euch mit Deutschen untertitel ;) http://www.youtube.com/watch?v=TIyJ3MLJV9A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Boah Stas absolut geil des 9 Kompanie Lied! Den Film müsst ihr euch reinziehen, gibbet auch in german! Der polenrap hört sich auch geil an, nur etwas möchtegern Ach ja ich höre grad Achmed - jinglebombs :D Bearbeitet 10. August 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 gerade entdeckt und für sehr gut befunden!!! Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kennen wahrscheinlich die wenigsten, aber bei mir läuft grad Infinity - Где ты? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Job for a Cowboy - Knee deep :party1: guter junge bei mir läuft benighted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Busta Rhymes feat. Estelle.... sehr geil. http://www.youtube.com/watch?v=rYgthVyj2wU Bearbeitet 19. August 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 ärzte - blumen :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.