Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was hört Ihr gerade ?


Absurd

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die sind "etwas" lauter als die passagierflugzeuge

Jain. Kommt auf den Flugzeugtyp an. Kenn mich ein bisschen aus mit Flugzeugen. Ist so mein 2. Hobby.

Was war es denn für eine? Die 124 oder die 225?

Übrigens: dieses Jahr fliege ich das erste mal mit dem Airbus A380. Dazu fliegen wir extra über Dubai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sixxer das klingt gut!

 

kann dir aber nich genau sagen was das für welche sind.... da ist dann das interesse doch nicht groß genug! :p

 

weis nur das das teil 4 triebwerke/ düsen hat ne antonov ist und als langstreckentransportflieger aus richtung amiland kommt! ist au nicht so oft zu hören.... warschein bekommen wir das nur mit wenn die aus EINER bestimmten richtung kommen und dann nochmal ne kurve drehen bevor sie dann komplett in den anflug gehen !?

 

sonst ist es eigentlich recht ruhig... passagierflugzeuge donnern hier auch drüber weg die nimmt man aber kaum wahr........ aber die großen haben ordentlich DB drauf..... und da regen die sich hier über mein lautes auto auf :wall: :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sixxer: würde sagen bild 1.... alles andre ist zu groß, weis gar nich ob sowas in leipzig überhaupt abhebt!?
Bild 2 ist auch in Leipzig stationiert und landet hin und wieder dort. Nur leider selten da. Weil: zu ausgelastet. Und Bild 3 gibts nicht mehr. Hier noch 2 Bilder beim Überflug in Dresden. Mit der neuen Lackierung.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://nachrichten.lvz-online.de/files/images/bild_200x150/00000035/antonow-landet-und-startet-in-leipzig_phpBzlFYT20100427200543.jpg&imgrefurl=http://nachrichten.lvz-online.de/extern/meinvz/antonow-auf-stippvisite-groesstes-flugzeug-der-welt-landet-in-leipzig/r-meinvz-a-28103.html&usg=__slJwAJqhmTju5yVq4vyeMlKiLKw=&h=150&w=200&sz=14&hl=de&start=15&zoom=1&itbs=1&tbnid=jcaITNCHGJvMlM:&tbnh=78&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dan%2B225%2Bleipzig%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

an225.thumb.jpg.6f7e68424c535fe10b72f81220a9654b.jpg

11sie09UL984G0833ADB301FAn-225_0-1.thumb.jpg.1d7f4e72a3e1953fee615569ccb8a274.jpg

Bearbeitet von sixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.