cal_vicious Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, bei meinem CG8 knarzt das Kupplungs Ausrücklager im Motorraum, wenn ich die Kupplung trete - vor allem beim Stadtverkehr! Nun die Frage: kann ich, so wie z. B. beim Civic, einfach mit WD40 oder Fett das Ausrücklager behandeln, oder ist davon abzuraten???? Siehe link hier: http://www.pion-tec.de/hamburghondaz/help/kupplung.htm Was meint Ihr, nervt leider schon ziemlich. Also beim Civic EJ9 bin ich mit WD40 ran und nun ist super, wie neu!!!! Greetz cal_vicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 das hatte ich bei meinem cc7 und mir wurde gesagt ich kann es so machen.. leider kam ich nie dazu da ich nun nen neuen habe :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Kann man machen. Ist typisch für die CH / CG Reihe, hatte ich auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ich weiss nicht wie es bei der limo ist, aber beim coupe tritt dieses Phänomen auch auf. Das Knarzen kommt beim coupe aus dem Slave zylinder. Honda hat einen offiziellen manual dafür gefertigt (nachbesserungs manual im garantiefall) Mein manual ist für den coupe. Ihr müsst einfach die O-Ringe der Zylinder tauschen. Hydraulik ablassen slave und gleich auch master zylinder abbauen O-Ringe tauschen gegen neue bei honda einbauen Hydraulik rein und gut Die O-Ringe sollen diesen dehnungsgeräusch erzeugen durch die gummimischung. die neuen O-ringe haben es nicht Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hatte ich bei meinem EJ9 auch, würds beim Acci auch so machen(Gummimuffe runter und Silikonöl reinspritzten) hatte danach beim Civic nie wieder das Problem, und bei meinem derzeitigen ACci ha ich es bis heute nicht... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @Serhat Hmm, habe mir heute mal den Kupplungs Geberzylinder im Fußraum angeschaut. Da klebt sone komische Flüssigkeit an der Karosse ringsum, außerdem ist am Geberzylinder kurz vor dem O-Ring so eine kalkfarbene Substanz zu sehen. Aus dem Bereich scheint es auch zu knarzen!!! Habe das Ausrücklager schon eingesprüht, das scheint es nicht zu sein!!! Schaut selbst: http://img444.imageshack.us/img444/3396/14dv.th.jpg http://img420.imageshack.us/img420/7361/20ri.th.jpg http://img420.imageshack.us/img420/947/34to.th.jpg Wat is dat??? Undicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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